sich eine interessante Perspektive als Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen – Prüfung und Kontrolle im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen im zentralen
sich eine interessante Perspektive als Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen – Prüfung und Kontrolle im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail-Anfragen im zentralen Postfach
für dich! Bei einem innovativen Unternehmen in München bietet sich eine interessante Perspektive als Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen Prüfung und Kontrolle im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben: Verwaltung
Aktivierung von Wartungsverträgen bei PCs und Notebooks Vorbereitung des Abschlusses von weiteren IT-Verträgen (Lizenzverträge etc.), ggf. Prüfung bzw. Veranlassung der Prüfung von Verträgen Verwaltung von IT
, das aktiv an der Gestaltung einer modernen und zukunftsorientierten Verwaltung mitwirkt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Stunden/Woche Flexible
, das aktiv an der Gestaltung einer modernen und zukunftsorientierten Verwaltung mitwirkt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Stunden/Woche Flexible
für die GMP-gerechte Dokumentation von Prüfungen inklusive SAP-Prüfergebniserfassung Für die GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumente sind Sie ebenfalls zuständig. Ihnen obliegt die Einhaltung der GMP
für die GMP-gerechte Dokumentation von Prüfungen inklusive SAP-Prüfergebniserfassung Für die GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumente sind Sie ebenfalls zuständig. Ihnen obliegt die Einhaltung der GMP
. Prüfverfahren, Gerätehandbücher) GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen Einhaltung der GMP Compliance Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaborant
. Prüfverfahren, Gerätehandbücher) GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen Einhaltung der GMP Compliance Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaborant
unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten Unterstützung der Bilanzbuchhaltung bei der Vorbereitung
der Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten Unterstützung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Verwaltung und Bearbeitung der fortlaufenden
: Das bringst Du mit: ✔ Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation ✔ Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen , idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der VersicherungsbranchePräzise, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS
: Das bringst Du mit: ✔ Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation ✔ Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
, Organisation und Durchführung von Anlageninventuren Überwachung und Verwaltung des Anlagevermögens Anlage und Bearbeitung von Stammdaten IHRE AUFGABEN Durchführung von Anlagenaktivierung und -abgang
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Verwaltung und Bearbeitung der fortlaufenden
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
des Finanzteams Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und -prüfungen Beratung der Geschäftsführung in finanziellen Fragestellungen Pflege und Verwaltung der Stammdaten in Finanzsoftware (z. B
zu laufenden Projekten (gemäß Stücklisten) Installation von PC-Systemen Überwachung der Lagerbestände (Greiflager) Verwaltung/Organisation von Lager und Werkstatt Lagerinventur Warenannahme
du mit Immobilienkauffrau/ mann, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre berufliche Erfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel
als Bürokauffrau / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation wünschenswert Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Prüfung, Organisation und Verwaltung von Reparaturanforderungen Bestellung von Kleinreparaturen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
von Kreditlimits für Kunden zur Risikominimierung Sicherstellung geeigneter Absicherungen, z. B. durch Kreditversicherungen, interne Risikoanalysen oder Sicherheiten Analyse und Verwaltung von Kundenkonten
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAP Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Auswahl und Steuerung
Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der Versicherungsbranche Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfahrung
und Betriebskosten Durchführung des Zahlungsverkehrs , einschließlich SEPA-Lastschriften , sowie Verwaltung der Bankkonten Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Ausgangsrechnungen
/permanenter Import, Export, Re-Export und Rückführungen in Kooperation mit der Güterklassifizierung Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem US-(Re-) Exportrecht sowie
/permanenter Import, Export, Re-Export und Rückführungen in Kooperation mit der Güterklassifizierung Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem US-(Re-) Exportrecht sowie
maßgeschneiderte Prüfverfahren, die höchste Qualitätsstandards erfüllen. Deine Aufgaben: Einlagern, Buchen und Dokumentieren von Warenbewegungen Effektive Nutzung des Lagerraums und der Lagerausstattung Verwaltung
im Bereich Vergaberecht, idealerweise in einem öffentlichen Unternehmen oder einer öffentlichen Verwaltung. Fundierte Kenntnisse des deutschen Vergaberechts, insbesondere der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO
, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
den Unternehmensrichtlinien sowie Rückversand der gegengezeichneten Vertragsoriginale an die AuftragnehmerSystematische Ablage und Aufbewahrung von Vertragsunterlagen: Verwaltung der vollständigen Vertragsdokumente
und Betriebskosten Durchführung des Zahlungsverkehrs, einschließlich SEPA-Lastschriften, sowie Verwaltung der Bankkonten Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Ausgangsrechnungen
und Verwaltung von Fertigmeldungen für abgeschlossene Baumaßnahmen im öffentlichen Verkehrsraum, zur Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation und termingerechten Meldung an die zuständigen
und Verwaltung von Fertigmeldungen für abgeschlossene Baumaßnahmen im öffentlichen Verkehrsraum, zur Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation und termingerechten Meldung an die zuständigen
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
über ein Verwaltungsvolumen mehrerer Mrd. EUR. Im Fondsbereich umfassen die Leistungen das Management, die Beratung und die Verwaltung von Aktien-, Renten-, Misch- und Dachfonds. IHRE AUFGABEN Selbstständige Durchführung
/permanenter Import, Export, Re-Export und Rückführungen in Kooperation mit der Güterklassifizierung Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem US-(Re-) Exportrecht sowie
/permanenter Import, Export, Re-Export und Rückführungen in Kooperation mit der Güterklassifizierung Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem US-(Re-) Exportrecht sowie
von VerrechnungspreisberichtenUnterstützung bei der Einführung des neuen ERP-SystemsAktive Kommunikation mit Banken für Devisentermingeschäfte, Darlehen, BankgarantienAbschluss und Verwaltung von Devisenverträgen Ihr Profil
von Druckgießmaschinen ggf. mit integrierter Stanzen sowie Prüfung nach den vorhanden Q-Dokumenten) Recht und Pflicht zur Sperrung von mangelhaften, suspekten und NIO-Teilen Wartung/Pflege/Verwaltung der Werkzeuge
der Maschinen und Anlagen und der Gebäude Organisation, Überwachung und Kontrolle des Rüstens der DGM’s (Druckgußmaschine) in Abstimmung mit GF Organisation, Überwachung und Kontrolle Wartung/Pflege/Verwaltung
Stellenbeschreibung Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Vertragsmanagement und möchten zur reibungslosen Verwaltung medizintechnischer Geräte beitragen? Wir, als erfahrener
/Scope)Erstellung, Prüfung und Verwaltung aller notwendigen Zolldokumente (z. B. Zollanmeldungen, Handelsrechnungen, Ursprungszeugnisse, Warenverkehrsbescheinigungen)Überwachung und Einhaltung
mit Berufserfahrung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung; alternativ Bauzeichner Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Raum-/Flächenplanung und -Entwicklung Kenntnisse im infrastrukturellen Gebäudemanagement
-System (Riege/Scope)Erstellung, Prüfung und Verwaltung aller notwendigen Zolldokumente (z. B. Zollanmeldungen, Handelsrechnungen, Ursprungszeugnisse, Warenverkehrsbescheinigungen)Überwachung und Einhaltung