der Dienstleisterprozesse Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur des Unternehmens Sicherstellung der reibungslosen Funktion und Wartung der Basissysteme Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik
, Datenschutz und im Gesundheitswesen Gutes Verständnis des Marktumfeldes von Kostenträgern, Leistungserbringern und der Verwaltung im öffentlichen Gesundheitswesen („Payer, Provider and Government
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
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und KonfigurationErfahrung in der Verwaltung hochverfügbarer IT-SystemeKenntnisse in der Fehlerdiagnose und Problemlösung im 2nd/3rd Level SupportErfahrung in der Releaseplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Führung und Verwaltung des LagersAbwicklung und Überwachung der Warenein- und ausgängePlanung und Steuerung der LogistikVerbuchen
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens in Würzburg suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d) für die Verwaltung und die Auftragsabwicklung. Das dürfen
der PersonalstammdatenErfassung, Kontrolle und Verwaltung von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und UrlaubsanträgenOrganisation administrativer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kfm. BerufsausbildungErfahrungen und Kenntnisse
und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme mit KundenErstellung professioneller DokumenteFührung, Leitung, Beurteilung Vertretung des Werkstattleiters Ihr Profil
in Hannover. Verwaltung und Optimierung der Telekommunikationssysteme Analyse funktionaler, technischer und nichtfunktionaler Anforderungen an die Telekommunikationsinfrastruktur Definition und Abstimmung
: Verantwortung für Personaladministration Eigenständige Führung der Zeitwirtschaft (SAP)Verwaltung von Zeitkonten Durchführung von Korrekturen Prüfung und Bearbeitung von Urlaubs- und FehlzeitenanträgenErstellung
Korrespondenz Terminplanung sowie Kommunikation und Koordination mit Kunden Erstellung und Überprüfung von Rechnungen und Pflege des Rechnungsbuchs Verwaltung und Ablage von Akten Bearbeitung der Post Verwaltung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation
EntwicklungsmöglichkeitenEin abwechslungsreiches AufgabenfeldEine attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung der StammdatenDisposition und Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Buchung im ERP
und Organisation von Terminen für einen reibungslosen BüroablaufVergabe und Überwachung der TerminverwaltungKundenempfang und Steuerung der TelefonzentraleAllgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Ihr Profil
BestimmungenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen Fragen zur AbrechnungKommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Verwaltung und Aktualisierung von MitarbeiterdatenVerwaltung
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
Anfordern und Verwalten von Ursprungsbelegen Zusammenstellung aller notwendigen Unterlagen für den Export der Aufträge Anfordern und Verwaltung erforderlicher Formulare im Bereich Exportkontrolle
AngelegenheitenPflege und Überwachung des ZeiterfassungssystemsPflege und Betreuung der Personalstammdaten inkl. der Verwaltung von (digitalen) PersonalaktenAbwicklung bei der gesamten Personaladministration Betreuung
Bearbeitung der kreditorischen Kostenrechnungen Durchführung von Rechnungsprüfungen und Kontierungen Verwaltung der offenen Posten Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Pflege der Kreditorenstammdaten
und Verwaltung der digitalen Dokumente und Archive Beantworten von Fragen und Unterstützung der Fachbereiche zu DokumentationenErarbeitung, Pflege und Weiterentwicklung von technischen Dokumentationen
: Erfassung, Pflege und Kontrolle von Arbeitszeiten und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Bearbeitung und Verwaltung von personalrelevanten Dokumenten Ansprechpartner
von Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Pflege und Verwaltung von Bestands- und Logistikdaten im ERP-System Unterstützung bei der Optimierung logistischer Abläufe Ihr Profil: Abgeschlossene
von Auftragsbestätigungen inkl. MahnwesenVerwaltung von Bestelldokumentationen im SAPAnlage und Pflege von LieferantenstammdatenEigenständige Verwaltung und Aktualisierung von InfosätzenRückabwicklung im Retoure
Büroorganisation und Verwaltung Bearbeitung von Rechnungen, Aufträgen und Verträgen Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Datenpflege und Dokumentenmanagement Unterstützung im Controlling
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
in Tagschicht Ihre Aufgaben: Überwachung und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme mit KundenErstellung professioneller DokumenteFührung, Leitung, Beurteilung
sowie Verwaltung von VerträgenTelefonische Betreuung der Key AccountsOrganisation und Teilnahme an messenKorrespondenz Intern und externErarbeitung von Statistiken, Auswertungen sowie Kundenangeboten
. Unsere IT-Fachdomäne betreut insbesondere fachspezifische IT-Anwendungen für das Bau- und Immobilienmanagement der DRV Bund und unterstützt verschiedene Bereiche der internen Verwaltung mit speziellen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
der Anlagenbuchhaltung im SAP Modul AA und Unterstützung bei der Verwaltung des beigestellten Anlagevermögens Sie unterstützen und sind fachlicher Ansprechpartner der Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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: Sie unterstützen die Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des TagesgeschäftsDie Büroorganisation sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs fallen