Planung industrieller Prozesse in MS Project Verwaltung von Produktionsplanänderungen und Identifikation potenzieller Engpässe Bestimmung des kritischen Pfades und Analyse relevanter Kennzahlen Messung
uns auf Sie. Erstellung eines detaillierten Projektplans mit Meilensteinen und Zeitplänen Sammlung und Dokumentation der Anforderungen der Stakeholder Zuweisung und Verwaltung der Ressourcen, einschließlich Budget
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts.Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
uns auf Sie. Erstellung eines detaillierten Projektplans mit Meilensteinen und Zeitplänen Sammlung und Dokumentation der Anforderungen der Stakeholder Zuweisung und Verwaltung der Ressourcen, einschließlich Budget
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts. Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
an Lenkungsausschusssitzungen Verwaltung von Abhängigkeiten zu anderen Projekten / Professionelles Scope-Management Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und Cybersicherheitsvorschriften Abstimmung
und Stakeholdern Informationsmanagement bis auf Vorstandsebene und Vorbereitung wichtiger Entscheidungen Verwaltung von Projektressourcen, inklusive Budget, Zeit und Personal Identifizierung von Risiken
der Kundenspezifikation und lokaler StandardsPlanung, Implementierung und Verwaltung technischer Aktivitäten zur Erreichung der ProjektzieleEinhaltung vertraglicher Spezifikationen, Projektpläne
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
von ARTEC Gastgeber und Unterstützung bei Besprechungen mit Kunden von ARTEC, auch vertreten durch die internationalen Agenturen Überwachung und Koordination der Haupt-Subunternehmer von ARTEC Verwaltung
von Projektberichten und Terminen Verwaltung der Anforderungen sowie Aktualisierung im Anforderungsmanagementsystem Festlegung von Projektinhalten und Ableitung von Arbeitsaufgaben Erstellung und Verwaltung
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
Performance Indicators (KPIs) und den Projektstatus an die Stakeholder Pflegen von Projektdokumentationen, einschließlich Projektplänen, Zeitplänen und Berichten Verwaltung und Aktualisierung von HR
von Meilensteinen Enge Zusammenarbeit mit dem Produkteigentümer und Stakeholdern aus den Bereichen Technik, Design und Lieferantenqualifizierung zur Festlegung von Zielen Verwaltung des Risikomanagements
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
von regelmäßigen Meetings und BaustellenkontrollenReisebereitschaft und Flexibilität,um von Montag bis Freitag an verschiedenen Orten arbeiten zu können Verwaltung und Erstattung von Unterkunfts
der Anlage beim Lieferanten, einschließlich der Terminplanpflege und -überwachungErstellung und Kontrolle des BudgetsBearbeitung und Verwaltung von AnsprüchenKontrolle der Montageprozesse und Sicherstellung
von ARTEC Gastgeber und Unterstützung bei Besprechungen mit Kunden von ARTEC, auch vertreten durch die internationalen Agenturen Überwachung und Koordination der Haupt-Subunternehmer von ARTEC Verwaltung
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
. Unser Kundenunternehmen bietet modulare Energiespeicherprodukte, umfassende Dienstleistungen und die AI-basierte IQ-Plattform zur Optimierung und Verwaltung erneuerbarer Energiequellen. So sollen durch innovative Ansätze
, Autos usw. Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Koordination und Verwaltung aller für das Supply-Chain-Management relevanten Aktivitäten im Rahmen von Produkteinführungen sowie Produkttransfers zu internen
und den Datenschutzrichtlinien Aufbau und Pflege von Beziehungen zu den relevanten Stakeholdern des Kunden, täglicher Kontakt zu Projektstatus und Änderungen Planung und Verwaltung von Projektnachbesprechungen mit dem Kunden
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
, koordinieren und synchronisieren führende Funktionen zur Erreichung der S&S-Ergebnisse Sie erkennen und mindern von S&S-Risiken und -Chancen, Verwaltung C@C (Cost at Completion) und EVM (Earn Value Management
und Fitness unserer Mitarbeitenden zur Verfügung. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl flexibler Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit. Als kommunaler Träger
, koordinieren und synchronisieren führende Funktionen zur Erreichung der S&S-Ergebnisse Sie erkennen und mindern von S&S-Risiken und -Chancen, Verwaltung C@C (Cost at Completion) und EVM (Earn Value Management