Verwaltung-Stellenangebote für Projektkoordination

13 Jobs für Projektkoordination

Sachbearbeitung für Projektkoordination und Administration Hannover

– Finanzbuchhaltung und ist für die Verwaltung aller der LUH zur Verfügung stehenden Haushalts- und Drittmittel sowie das Rechnungswesen zuständig. Hier arbeiten die Fachleute der Finanzierung sämtlicher universitärer

Stellenangebot Sachbearbeitung für Projektkoordination und Administration ansehen

Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) – Lebensmittelindustrie Köln

und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil: Abgeschlossene

Stellenangebot Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) – Lebensmittelindustrie ansehen

Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) – Lebensmittelindustrie Köln

und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil

Stellenangebot Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) – Lebensmittelindustrie ansehen

BIM-Gesamtkoordinator (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Infrastruktur Schnorrstraße 70 01069 Dresden

Erstellung, Prüfung und Verwaltung des BIM-Contents Projektkoordination aller Planungsdisziplinen, u.a. durch Vorbereitung von Projekten, Koordination und Moderation der BIM-Jour-Fixe sowie Überwachung

Stellenangebot BIM-Gesamtkoordinator (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Infrastruktur ansehen

BIM-Gesamtkoordinator (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Infrastruktur Schnorrstraße 70 01069 Dresden

Erstellung, Prüfung und Verwaltung des BIM-Contents Projektkoordination aller Planungsdisziplinen, u.a. durch Vorbereitung von Projekten, Koordination und Moderation der BIM-Jour-Fixe sowie Überwachung

Stellenangebot BIM-Gesamtkoordinator (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Infrastruktur ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Göttingen

eines reibungslosen Informationsflusses.Terminkoordination und Organisation: Verwaltung des Terminkalenders und Postfachs, Organisation von Meetings und Veranstaltungen, inklusive Vor- und Nachbereitung.Kommunikation

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt Potsdam

und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche

Stellenangebot Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt ansehen

Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt Potsdam

und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche

Stellenangebot Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt ansehen

Mitarbeiter*in im Energie-Zählermanagement an der RWTH Aachen (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Energie-Zählermanagement an der RWTH Aachen (w/m/d) ansehen

IT-Fachkraft für das Team Energiedaten- und Projektmanagement (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung

Stellenangebot IT-Fachkraft für das Team Energiedaten- und Projektmanagement (w/m/d) ansehen

IT-Fachkraft für das Team Energiedaten- und Projektmanagement (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung des Betriebs

Stellenangebot IT-Fachkraft für das Team Energiedaten- und Projektmanagement (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in im Energie-Zählermanagement an der RWTH Aachen (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung des Betriebs

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Energie-Zählermanagement an der RWTH Aachen (w/m/d) ansehen

Büroleitung Klinikleitung Lohr am Main

und Fitness unserer Mitarbeitenden zur Verfügung. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl flexibler Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit. Als kommunaler Träger

Stellenangebot Büroleitung Klinikleitung ansehen

Impressum