Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist eine inhabergeführte, bestandshaltende Immobiliengesellschaft mit Sitz in Bayern. Neben der Verwaltung und Bewirtschaftung
Ein dynamisches Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Verwaltung von Projekten spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität, managt das Unternehmen
Antragsunterlagen Du besorgst Grundbuch- und Katasterunterlagen für die notwendigen Standortrechte Du bist der/die Ansprechpartner*in und Erstkontakt für Behörden, Verwaltung und Politik sowie für die lokalen Akteure
oder EntmietungsprozessenKorrespondenz mit Politik, Behörden und öffentlichen Verwaltungen und Trägern, Projektpartnern; Steuerung interner + externer Beteiligter und Dienstleister Erstellen, Pflege und Update von Projektkalkulationen
, Reisekostenabrechnungen Gremienunterlagen für die Geschäftsführung vorbereiten. Akquisitionsreports erstellen. die Verwaltung von Wohnungsbeständen der Gewobag EB koordinieren. das Risikomanagementsystem der Gewobag EB
Korrespondenz mit Politik, Behörden und öffentlichen Verwaltungen und Trägern, Projektpartnern; Steuerung interner + externer Beteiligter und Dienstleister Erstellen, Pflege und Update von Projektkalkulationen
notwendigen AntragsunterlagenDu besorgst Grundbuch- und Katasterunterlagen für die notwendigen StandortrechteDu bist der/die Ansprechpartner*in und Erstkontakt für Behörden, Verwaltung und Politik sowie
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung und der Verwaltung von Sondereigentum Gute Kenntnisse
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher
Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher
wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfen von eingehenden Rechnungen Dein Profil
wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfen von eingehenden Rechnungen Dein Profil
Ein dynamisches Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Verwaltung von Projekten spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität, managt das Unternehmen
entsprechendes abgeschlossenes Studium (bspw. Verwaltungsfachwirt:in, BA Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften.) Praxisbezogene Erfahrungen in der Anwendung von Gesetzen und Vorschriften
entsprechendes abgeschlossenes Studium (bspw. Verwaltungsfachwirt:in, BA Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften.) Praxisbezogene Erfahrungen in der Anwendung von Gesetzen und Vorschriften
. Sie treffen sich mit den örtlichen Gemeinden, um Vertrauen in das Projekt zu gewinnen und die erforderlichen Genehmigungen für das Projekt zu erhalten. Beschaffung und Verwaltung von externen Ingenieuren
Gemeinden, um Vertrauen in das Projekt zu gewinnen und die erforderlichen Genehmigungen für das Projekt zu erhalten. Beschaffung und Verwaltung von externen Ingenieuren und Beratern, die in allen Phasen
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und reibungslose Abläufe im Büro, übernehmen die Betreuung von Gästen, die Telefonzentrale sowie die Bearbeitung der Post. Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen