ASB Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. Stützpunkt Landkreis Ahrweiler sucht in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung / Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12148797)
bei der Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Verwaltung von Projektdateien, Dokumenten und anderen Ressourcen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische
: Projektmitarbeit sowie Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von ProjektdokumentenUnterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Angebotserstellung Rechnungsprüfung und Erstellung
und Rechnungsvorbereitung Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut. Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an Planung und Verwaltung. Unser Angebot
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
von WareneingängenVerwaltung von Listen (bspw. LOP-Liste, etc.)Einweisung und Verwaltung externer MitarbeitenderVerantwortlich für die Prozesse in Bezug auf Besucher auf der Baustelle (z. B. Registrierung, Sicherheitsschulungen
in den Bereichen Zeitwirtschaft, Budgetverfolgung und ReiseorganisationErstellung und Optimierung von PräsentationsunterlagenDokumentation in Confluence und SharePointBeschaffung und Verwaltung von Büromaterial
Ihre Aufgaben Sicherstellung der Probandenrekrutierung für die durchgeführten klinischen Studien Pflege und Verwaltung der Probandenakten und Archivunterlagen Pflege des zentralen Melderegisters
- und ServiceleistungenSelbstständiges Projektmanagement im Bereich der CNG-TankstellenSchulungsplanung und Verwaltung der Service-TechnikerAbstimmung, Koordination und Überwachung von Terminen, Einhaltung von Fristen, inklusive
Dokumention Büromaterialbeschaffung und -verwaltung sowie Bedarfsmeldungen in SAP Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben
: Ansprechperson für Mitarbeitende bezüglich Zeitwirtschaft, Datenerfassung und Reisekostenabrechnung Materialbeschaffung und Verwaltung: Verantwortung für Posteingang, Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
: Ansprechperson für Mitarbeitende bezüglich Zeitwirtschaft, Datenerfassung und ReisekostenabrechnungMaterialbeschaffung und Verwaltung: Verantwortung für Posteingang, Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
von Statistiken und Unterlagen, Erstellen von Präsentationen und Diagrammen Mitwirkung beim VOB-Schriftverkehr sowie Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsbriefen und Berichten Pflege und Verwaltung
und Aufbereitung von Präsentationen, Diagrammen und Statistiken Unterstützung bei der Korrespondenz und dem VOB-Schriftverkehr Verwaltung und Pflege von Listen, Dateien sowie termingerechte Überwachung der Fristen
und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung von KorrespondenzaufgabenUnterstützung
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings Kommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe Dienstleister Organisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
von Geschäftsbriefen und BerichtenPflege und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung
von BestellungenNachverfolgung und Verwaltung von KundendokumentenTerminverfolgung bei Lieferanten sowie Erstellung von monatlichen FortschrittsberichtenPlanung und Dokumentation von Tests im Rahmen von Factory Acceptance
zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit
. Rechnungsbearbeitung, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme
, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme und Weiterleitung