Terminmanagement, Ablagewesen, Korrespondenz Vorbereitung der Privatabrechnung Patientenaufnahme und -betreuung Aufnahme und Verwaltung von Patientendaten Ansprechpartner/in für interne und externe Partner Kontakt
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in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs
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/Befunde in Englisch und Deutsch, Verwaltung und Archivierung der Prüfarztordner, CRFs und Patientenakten Durchführung studienspezifischer Untersuchungen: Vorbereitung und Versand von Bioproben, Herausgabe
mit Ärzten, Patienten und Verwaltung Archivierung (Befunde, KV-Scheine etc.) Aufbereitung von Patientendaten Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an die Entgeltgruppe EG 05 TVöD. Der Einsatz erfolgt
-medizin2@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums im Namen und im Auftrag des Landes Baden-Württemberg. Schwerbehinderte Bewerber/Innen (w/m/d) werden bei gleicher Eignung
Hemer · Verwaltung · Theo-Funccius-Straße 1 · 58675 Hemer oder per eMail an info@lkhemer.de
Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Frau Hertling, Bereichsleitung, Tel. 0731 500 45455, E-Mail Irene.Hertling@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
im Herzkatheterlabor Klinik für Innere Medizin II Albert-Einstein-Allee 23 89081 Ulm E-Mail: sabrina.koch@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung