Regionalverband Neckar-Alb sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Verwaltung und Planung (ID-Nummer: 12102849)
In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Team nicht nur bei der Organisation und Verwaltung administrativer Aufgaben, sondern fungierst auch als erste Anlaufstelle für interne und externe
Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Bachelor of Arts mit Studienschwerpunkt „Allgemeine Verwaltung“ oder „Verwaltungsbetriebswirtschaft“ erfolgreich absolvierte Prüfung zum Verwaltungsfachwirt
Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Bachelor of Arts mit Studienschwerpunkt „Allgemeine Verwaltung“ oder „Verwaltungsbetriebswirtschaft“ erfolgreich absolvierte Prüfung zum Verwaltungsfachwirt
, Analysen und Reportings zur Entscheidungsfindung Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Vorträgen / Führen von Korrespondenz und Telefonaten in deutscher Sprache Verwaltung und Bearbeitung der E
) Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von Büroumzügen Verantwortlich für die Verwaltung der Firmenfahrzeuge Allgemeines
der Fuhrparkleitung sowie stellvertretende Übernahme von Aufgaben administrative und operative Verwaltung des Fuhrparks Überwachung von Prüfterminen (z. B. TÜV, UVV usw.) sowie Planung von Werkstattterminen
der Fuhrparkleitung sowie stellvertretende Übernahme von Aufgabenadministrative und operative Verwaltung des FuhrparksÜberwachung von Prüfterminen (z. B. TÜV, UVV usw.) sowie Planung von WerkstattterminenOrganisation
mit einem Meilenstein-Ansatz Industrielle Planung der Produktions-/Testphase in MS Project Verwaltung der angeforderten Änderungen des Produktionsplans und Identifizierung von potenziellen Engpässen; Identifizierung
von Leistungen Kosten-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG) Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen
und Unterstützung im Fehlerabstellprozess Vorbereitung von Entwicklungsfreigaben basierend auf Laufleistung, offenen Beanstandungen und Zielwerterreichung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Verwaltung und Pflege
(IT-)Consultant (m/w/d) öffentliche Verwaltung Ganzheitliche Beratung für den modernen Gesundheitsmarkt. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio
und Unterstützung im Fehlerabstellprozess Vorbereitung von Entwicklungsfreigaben basierend auf Laufleistung, offenen Beanstandungen und Zielwerterreichung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Verwaltung und Pflege
-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG)Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen Erfolgreich
von Materialverfügbarkeiten Logistik Verwaltung von Lager und Versand Planung / Verwaltung von Lagerbeständen Organisation des internen Materialtransports Einhaltung von Zoll- und allgemeinen gesetzlichen Vorschriften
Gemeinden, um Vertrauen in das Projekt zu gewinnen und die erforderlichen Genehmigungen für das Projekt zu erhalten. Beschaffung und Verwaltung von externen Ingenieuren und Beratern, die in allen Phasen
. Sie treffen sich mit den örtlichen Gemeinden, um Vertrauen in das Projekt zu gewinnen und die erforderlichen Genehmigungen für das Projekt zu erhalten. Beschaffung und Verwaltung von externen Ingenieuren
in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen
eines Projektteams Mehrjährige Berufliche Erfahrung in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Gewinnendes, sicheres und kommunikatives
im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche
operativer Marketingmaßnahmen (Digital & Offline wie z.B. Messen, Social Media Kampagnen etc.) Verwaltung des Marketingbudgets und Evaluation des ROI Durchführung von Marktanalysen und Erstellung
Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von internen und externen Sitzungen, Telefonkonferenzen, Veranstaltungen und Schulungen Verwaltung der Zeiterfassung und der Urlaubs- und Abwesenheitsdateien
-Projekten in der chemischen Industrie und im Anlagenbau Erstellung und Verwaltung von Jobkarten Ermittlung und Dokumentation von Materialbedarf und Arbeitsabläufen Zusammenarbeit mit verschiedenen
für die betriebliche Ordnung und Sauberkeit (Hof, Container, Behälter) Verwaltung und Verteilung der Kommunalen Behälter und Abfallsäcke Durchführung regelmäßiger Inventuren Einhaltung rechtlicher und vertraglicher
Erstellung und Pflege von Plänen: In Deinem Verantwortungsbereich liegt die eigenständige Erstellung von CAD-Plänen gemäß Projektvorgaben für Verwaltungs- und Industriebau sowie für Projekte
, Organisation und Durchführung von Anlageninventuren Überwachung und Verwaltung des Anlagevermögens Anlage und Bearbeitung von Stammdaten IHRE AUFGABEN Durchführung von Anlagenaktivierung und -abgang
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
sowie Wartung und Verwaltung von vernetzten Systemen o Integration in komplexe Systeme o fachgerechte Ermittlung und Behebung von Fehlern und StörungenDu beginnst deine Karriere in einem Unternehmen
)Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von BüroumzügenVerantwortlich für die Verwaltung der FirmenfahrzeugeAllgemeines
-Projekten in der chemischen Industrie und im AnlagenbauErstellung und Verwaltung von JobkartenErmittlung und Dokumentation von Materialbedarf und ArbeitsabläufenZusammenarbeit mit verschiedenen
operativer Marketingmaßnahmen (Digital & Offline wie z.B. Messen, Social Media Kampagnen etc.) Verwaltung des Marketingbudgets und Evaluation des ROI Durchführung von Marktanalysen und Erstellung
Durchführung von statischen Berechnungen Untersuchung des Baugrunds Planung der Bauphasen Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Kalkulation von Angeboten und Abrechnung der Baumaßnahmen Verwaltung
haben wir unsere Kolleg:innen aus der Verwaltung gefragt, was das Beste an ihrem Job bei Dr. Becker ist. PROFIL UND KONTAKT Wir suchen Teilzeitkräfte. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine starke
Durchführung von statischen Berechnungen Untersuchung des Baugrunds Planung der Bauphasen Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Kalkulation von Angeboten und Abrechnung der Baumaßnahmen Verwaltung
Kolleg:innen aus der Verwaltung gefragt, was das Beste an ihrem Job bei Dr. Becker ist. PROFIL UND KONTAKT Wir suchen Teilzeitkräfte. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine starke Kommunikationsfähigkeit
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
zu überwachen und zu optimieren Personalverwaltung: Pflege von Mitarbeiterakten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen Kommunikation und Konfliktlösung
zu überwachen und zu optimieren Personalverwaltung: Pflege von Mitarbeiterakten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen Kommunikation und Konfliktlösung
und Gewährleistung der Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene-, Produktschutz- und -sicherheitsanforderungen sowie Maßnahmenmanagement Erstellung, Pflege und Verwaltung des Management-Handbuchs und interner Richtlinien
und Stückzahlenabgleich mit Global Planning und mit der Produktion für die nächste 18 Monate Erstellung und Pflege der Produktionspläne, damit die Marktnachfrage bedient werden kann Erfassung und Verwaltung
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
IT Architect IT Architekt wanted! Experis ist in Leipzig auf der Suche nach einem IT Architect für ein IT-Unternehmen, welches IT-Lösungen für kommunale (Verwaltungs-) Prozesse entwickelt
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
-Richtlinien und Zugriffskontrollen Verwaltung von Netzwerkkomponenten wie Router, Switches, Firewalls und WLAN-Infrastrukturen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Netzwerk-Upgrades
Messungen Organisation, Durchführung von Messmittelfähigkeiten und Maschinenfähigkeiten Abstimmen von Qualitätskonzepten und technischen Lieferbedingungen mit dem Kunden Planung, Beschaffung und Verwaltung
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Verwaltung der Ausschreibungsprozesse mit Kunden sowie
Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Mieterkommunikation und Abwicklung von Mietverträgen Bearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Mietforderungsmanagement
regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung des Fahrzeugbestands, Anfrage von Fahrzeugkontingenten bei Nutzern, Organisation von Fahrzeugausleihen und Einleitung
Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d) Instandhaltung Unternehmenseinheit: EBZ SysTec GmbH Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung