Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Unterstützung in administrativen Aufgaben
& Zeitwirtschaft: Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu abrechnungs- und zeitwirtschaftsrelevanten Themen. Betriebliche Vorsorge: Verwaltung der Themen rund um die betriebliche Altersversorgung
- und Bescheinigungswesens Verwaltung von Personalstammdaten und Personalakten Administration der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Fachliche und persönliche Anforderungen
von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene
, Begleitung und Verwaltung von Personaleinsätzen - Tätigkeiten im Bereich Marketing und Vertrieb Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
dabei immer wieder neue Wege. Verantwortung für die Verwaltung von Zeugnissen, Verträgen, Abmahnungen und Kündigungen Betreuung von Mitarbeitern Unterstützung bei der Erstellung und Pflege
unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Verwaltung der Fehlzeiten und Kommunikation mit relevanten Behörden Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen Betreuung
Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Zeitwirtschaftssystemen Bearbeitung von Ein- und Austritten, einschließlich
an, denn in diesem Beruf bist du in Sachen Verwaltung unsere Schnittstelle zu den Rehabilitandinnen und Rehabilitanden. Bei der Aufnahme weißt du genau, was zu tun ist und berätst unsere Rehabilitandinnen und Rehabilitanden
Weihnachtsgeld Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration – von der Einstellung neuer Mitarbeiter bis hin zum Austritt, inklusive aller notwendigen Dokumentationen Pflege und Verwaltung
Steuerung und Kontrolle sowie Personalwirtschaft. Das solltest Du mitbringen: Mittlere Reife, idealerweise FOS – Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung,gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse,EDV-Kenntnisse
- und Plattforminnovationen fungiert. Proaktive Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende und Manager*innen zu HR-bezogenen Themen Verwaltung des gesamten Employee-Life-Cycles, einschließlich Rekrutierung, Onboarding
zu überwachen und zu optimieren Personalverwaltung: Pflege von Mitarbeiterakten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen Kommunikation und Konfliktlösung
zu überwachen und zu optimieren Personalverwaltung: Pflege von Mitarbeiterakten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen Kommunikation und Konfliktlösung
und Prüfung der monatlichen LohnabrechnungenErfassung und Pflege der Personalstammdaten (z.B. Ein- und Austritte, Vertragsänderungen, Krankmeldungen) Bearbeitung und Verwaltung von Abwesenheiten
und erstellst u.a. HSE-relevante Schulungs- und Unterweisungsnachweise, legst diese in Tabellen oder Datenbanken ab und übersetzt HSE-Schulungen und -Unterweisungen. Verwaltung und Digitalisierung
an der Verwaltungs Akademie Koblenz (VWA) und gleichzeitig Praxiswissen im Unternehmen vermittelt. Im Rahmen des dualen Studiums wirst du zum Industriekaufmann (m/w/d) und Betriebswirt (m/w/d) ausgebildet. Duales
Deine Aufgaben Gehaltsabrechnung: Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro. Betriebliche Benefits: Verwaltung und Pflege
Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Telefonische Korrespondenzabwicklung Aktive Mitwirkung bei der Optimierung der strukturellen Abläufe Ansprechpartner für Beschäftigte und Patienten
der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten Bearbeitung von Ein- und Austritten Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in lohn- und personalrelevanten Fragen
unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung arbeitsvertraglicher
Entgeltabrechnung unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung
Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Telefonische Korrespondenzabwicklung Aktive Mitwirkung bei der Optimierung der strukturellen Abläufe Ansprechpartner für Beschäftigte und Patienten
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen (z.B. Arbeitszeit, Urlaub, Gehalt, Weiterbildung) Erstellung und Verwaltung
in allen administrativen Aufgaben Bearbeitung von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Personalakten Abwicklung von Personalabrechnungen und -verwaltung Beratung
. Unterstützung im Personalwesen: Unterstützung bei der Personalverwaltung, Koordination von Terminen und Verwaltung von Mitarbeiter-Benefits. Rechnungsprüfung und Finanzunterstützung: Prüfung von Belegen
aus dem In- und Ausland sowie Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Eigenständige Betreuung des Bewerbermanagements für Verwaltungspositionen Pflege und Verwaltung von Personalakten, sowohl digital als auch physisch
- und Kassenbewegungen sowie Erstellung und Ausführung von ZahlungsvorschlägenUnterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, einschließlich Abgrenzungsbuchungen und UVAPflege und Verwaltung von Kostenstellen
sowie Sitzungen. Personalverwaltung: Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen, Organisation der Urlaubsplanung. Materialbeschaffung: Eigenständige Verwaltung und Bestellung von Verwaltungsbedarf
für Sie ist, dann sind Sie bei uns richtig. Warum also nicht in einer unterhaltsamen Freizeitparkumgebung arbeiten? Als Betriebsleiter - Freizeit m/w/d (Arcade Manager) sind Sie für die effiziente Führung und Verwaltung der Arcade
+ gesetzliche Meldepflichten der Lohnbuchhaltung überwachen + Mithilfe bei der Lohnabrechnung und Personalverwaltung + Verwaltung der Kurzarbeit Vorgänge Ihr Unique-Sorglos-Paket + eine direkte Festanstellung
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Personalverwaltung: Pflege und Verwaltung der Personalakten (digital und papierbasiert). Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten (Ein- und Austritte
und Lieferungsmanagement: Sie sind zuständig für Bestellungen und die Verwaltung der Lieferungen, um einen reibungslosen Produktionsablauf sicherzustellen. Rechnungsbearbeitung: Sie kümmern sich um die fristgerechte Prüfung
Tolle, gemeinsame Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfest IHRE AUFGABEN Unterstützung in der Lohnvorbereitung durch allgemeine administrative Tätigkeiten Pflege und Verwaltung von Personalakten
der Bewerbungen, vereinbaren von Bewerberterminen Tätigkeiten im Personalwesen: Verwaltung / Bearbeitung elektronischer Personalakten, digitale Meldeverfahren: Entsendungsmeldungen, Dokumente erstellen
Angelegenheiten unterstützt werden. Aufgaben: Verwaltung der Mitarbeiterdatenbank und Aktualisierung der Personalakten Unterstützung bei der Personalbeschaffung, einschließlich Erstellung von Stellenanzeigen