Breitband Ortenau GmbH & Co. KG sucht in Offenburg eine/n Verwaltungs- und Personalmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 12192985)
Johann Heinrich von Thünen-Institut sucht in eine/n Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) (Verwaltungsökonomie, öffentliche/allgemeine Verwaltung, Recht, Personalmanagement/-psychologie) (ID-Nummer
in der öffentlichen Verwaltung mit, vorzugsweise im Personalwesen. Sie haben fundierte Kenntnisse im Tarifrecht, insbesondere in den Nebengebieten des Landes Berlin. Der sichere Umgang mit MS-Office und Personal- sowie
und telefonischen Screening-Gesprächen Pflege und Verwaltung von Kandidatenprofilen in unserem BewerbermanagementsystemErstellung von Reports und Analysen zu aktuellen Recruiting-Projekten Das bringst
zu überwachen und zu optimieren Personalverwaltung: Pflege von Mitarbeiterakten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen Kommunikation und Konfliktlösung
zu überwachen und zu optimieren Personalverwaltung: Pflege von Mitarbeiterakten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen Kommunikation und Konfliktlösung
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann, Bürokauffrau Sicherer
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann, Bürokauffrau Sicherer
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann, Bürokauffrau Sicherer
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und Betreuung unserer Bestandskunden Unterstützung der Verwaltung bei der Zeiterfassung bis hin zur Entgeltabrechnung Das bringst du mit: Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Kontaktfreude
. Startguthaben Stellendetails Einsatzort 33330 Gütersloh Nordrhein-Westfalen Deutschland Branche Versicherungswesen Beruf Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau Tätigkeitsbereich Verwaltung
Dokumenten Vorbereitung und Umsetzung von Personaleinzelmaßnahmen Lohn- und Gehaltskontierung und Jahresabschlussarbeiten Recruiting Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassung Ihr Profil
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann, Bürokauffrau Sicherer
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann, Bürokauffrau Sicherer
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann, Bürokauffrau Sicherer
. Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten. Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokaufmann, Bürokauffrau Sicherer
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
Sie übernehmen das digitale Daten- und Ablagemanagement Sie schreiben Geschäftsbriefe, führen Recherchen durch und erstellen Präsentationen Sie kümmern sich um die Ablage und Verwaltung von Verträgen Sie stellen
Sie organisieren alle Weiterbildungsmaßnahmen und treffen die richtige Auswahl von Trainingsmaßnahmen und Seminaranbietern, inkl. der Verwaltung des Weiterbildungsbudgets IHRE QUALIFIKATIONEN
Pflege und Verwaltung von Kandidatenprofilen in unserem BewerbermanagementsystemErstellung von Reports und Analysen zu aktuellen Recruiting-Projekten Das bringst du mit Du befindest dich im Studium
Zusatzleistungen Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen Organisation von Ein- und Austrittsprozessen Planung und Koordination arbeitsmedizinischer
Tagesgeschäft des Einkaufs, einschließlich Bestellwesen und Lieferantenkommunikation Erstellung und Verwaltung von Bestellungen sowie die Abwicklung von Abrufen aus Mengenkontrakten Initiierung und Umsetzung
bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests
für den administrativen Bereich mit höchstens 380 Mitarbeitenden Verwaltung der abrechnungsrelevanten Daten und Berücksichtigung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vorbereitung, Einhaltung und Überwachung der vom Vorstand
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten
ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung
(BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der Mitarbeiter Erstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten
(BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der MitarbeiterErstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten
bei der Planung und Durchführung von internationalen Workshops und Trainings Unterstützen bei der Verwaltung neuer System- und Prozessanforderungen Erstellen von Dokumentationen und Handbüchern Konzipieren sowie
mit den Kostenträgern Anlage von MD-Anfragen, -Anforderungen und -Gutachten Bearbeitung von Anfragen und Unterlageversand an PKV und BG Fristenüberwachung Überwachung des Aktendigitalisierungstatus Verwaltung
€ MonatsgehaltAttraktives Gehaltspaket Urlaubs- und WeihnachtsgeldÜbertarifliche Zuschläge Ihre Aufgaben: Überwachung und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme
und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles
mit den Kostenträgern Anlage von MD-Anfragen, -Anforderungen und -Gutachten Bearbeitung von Anfragen und Unterlageversand an PKV und BG Fristenüberwachung Überwachung des Aktendigitalisierungstatus Verwaltung
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Anlage und Verwaltung von StammdatenÜbernahme des UsermanagementsVerwaltung und Aktualisierung von DatensätzenBedienung verschiedener SystemeUnterstützung
von der Einstellung bis zum Austritt Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung von Personalakten und Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen Sicherstellung der Einhaltung
zu bestimmten Anlässen Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Bearbeitung personal-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Aufgaben im Bereich Verwaltung Erster Ansprechpartner für ca. 350 Führungskräfte
in der Einführung und Verwaltung von HR-Prozessen und -Systemen (SAP HCM und / oder Success Factors), idealerweise mit internationalem FokusProjektmanagementfähigkeiten und Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen
- und Weiterbildungsmaßnahmen Entlastung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben durch Angestellte im Back-Office Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-Ärzte/VKA zzgl. Zusatzleistungen Eine Anstellung ist sowohl Vollzeit
- und Netzhauterkrankungen sowie Erstellung augenfachärztlicher GutachtenWeitreichende Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeit sowie Organisation und Verwaltung der ambulanten StrukturenLeistungsorientierte Vergütung
. Dein Aufgabenbereich: Beratung unserer Kunden zu Instandhaltungsverträgen im ITK-Bereich Planung und Koordination von Wartungs- und Störbehebungseinsätzen Erstellung und Verwaltung der Einsatzpläne
zum intensivem Erfahrungsaustausch mit Kollegen der verschiedenen Fachbereiche zur optimalen Diagnose unserer PatientenVolle Unterstützung durch unsere Mitarbeiter in der Verwaltung, damit Sie sich voll
Deine berufliche Zukunft: Unterstützung des Pflegedienstes bei der Organisation und Verwaltung , einschließlich Planung, Personalmanagement und Budgetierung. Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung
Deine berufliche Zukunft: Unterstützung des Pflegedienstes bei der Organisation und Verwaltung , einschließlich Planung, Personalmanagement und Budgetierung. Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung