Die Autobahn GmbH des Bundes sucht in eine/n Mitarbeiter Personalbetreuung und -verwaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 12107373)
Alfred Kärcher SE & Co. KG sucht in Obersontheim eine/n Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbetreuung Verwaltung & Logistik (befr. für 2 Jahre) (ID-Nummer: 12174780)
und Firmenevents Ansprechpartner der Zeitarbeitsfirmen und Zuständig für Arbeitnehmerüberlassung Verwaltung der Dienstwagenverträge Koordination und Ausgabe von Arbeitskleidung inklusive der KT-Softshelljacken
und Einstellungen Erstellung und Weiterverfolgung von HR-Budgets, Leistungsanalysen und Berichtsverfahren Ganzheitliche Verwaltung von Verträgen, Gehaltsabrechnungen, sowie Bonusregelungen mit internen und externen
und Verwaltung von Prüfmitteln Ihr Profil Vorkenntnisse in der Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als LaborantTeamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, BelastbarkeitHohe Lernbereitschaft
Verwaltung von Prozess- und ArbeitsanweisungenPlanung und Organisation von Wartungen und Reparaturen von Prüfmitteln nach AbspracheMitarbeit und Umsetzung von EH&S-ThemenMitarbeit und Kommunikation im Thema
und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe, Niete, Kitt) Disposition und Einleitung der Beschaffung der oben genannten Materialien Eingehende Ware von Lieferanten, Instandhaltungs- Dienstleistern vereinnahmen
und Einstellungen Erstellung und Weiterverfolgung von HR-Budgets, Leistungsanalysen und Berichtsverfahren Ganzheitliche Verwaltung von Verträgen, Gehaltsabrechnungen, sowie Bonusregelungen mit internen und externen
, einschließlich Einstellung, Entwicklung und Austritt Erstellung und Verwaltung von Personalunterlagen aller Art, wie Arbeitsverträge, Zeugnisse und Bescheinigungen Unterstützung im Recruiting-Prozess
Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP- System Analyse der Verzögerungen und Priorisierung
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung
Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen und Prozessüberwachungen Unterstützung von SAP-Verbesserungen und -Tests als Teil
Rechtzeitige Materialplanung und -bestellung sowie Verwaltung des Lagers Ihr Profil Aircraft Maintenance License CAT A Erfahrung in der Instandhaltung von Helikoptern von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen (Zugfluss) Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung (Mögliche Verfügbarkeit
, einschließlich Einstellung, Entwicklung und AustrittErstellung und Verwaltung von Personalunterlagen aller Art, wie Arbeitsverträge, Zeugnisse und BescheinigungenUnterstützung im Recruiting-Prozess, einschließlich
und Betriebsrat Verwaltung personalrelevanter Dokumente und Erstellung von Statistiken Unterstützung bei der Personalbeschaffung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
-Cycle Betreuung des Bewerbermanagements inkl. Erstellung von Stellenprofilen, Führen von Vorstellungsgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Mitwirkung bei monatlichen Entgeltabrechnungen sowie Verwaltung
), sowie die Pflege der Personalakten Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Dokumentation von Personalprozessen Mitarbeit an Projekten
bei BedarfIndividuelle Personalbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Daten mittels SAPUnterstützung der Teams bei der Berichterstellung, Rechnungsverbuchung und BestellungenAdministrative
)Kommissionierlisten vorbereiten (Sicherstellen, dass die aus dem Lager entnommenen Produkte die gleiche Teilenummer (PN) und Menge tragen wie die auf der Kommissionierliste, Verwaltung von Notfällen für eilige Produkte
zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten setzen, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams, falls erforderlichErledigung administrativer Aufgaben im Büro
-Cycle Betreuung des Bewerbermanagements inkl. Erstellung von Stellenprofilen, Führen von Vorstellungsgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Mitwirkung bei monatlichen Entgeltabrechnungen sowie Verwaltung
), sowie die Pflege der Personalakten Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Dokumentation von Personalprozessen Mitarbeit an Projekten
• Überwachung und Bearbeitung von arbeitsrechtlichen sowie arbeitsmedizinischen Dokumenten und Nachweisen unserer externen Mitarbeiter • Erstellung und Verwaltung von Excel-Listen • Dateneingabe und -pflege
für Sportangebote Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung
Genuss mit Herz und Hand Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Recruiting & Zeitwirtschaft in Spremberg 💛 IHR HERZ SCHLÄGT FÜR GENUSS UND BESCHAFFUNG? Unsere Geschichte beginnt im Jahr
für Sportangebote Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung
: Mitarbeiterparkplätze inkl. E-Ladestation Unternehmenskultur: Ehrung von Jubiläen, Geburtstagen etc. Ihre Aufgaben Personalbetreuung und -verwaltung: Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte