und strukturierte Dokumentation HR-Dokumentation & Prozessoptimierung: die Verwaltung und Archivierung personalrelevanter Dokumente erledigst Du unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Vorgaben. Du arbeitest
Entgeltabrechnung unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung
von Fehlzeiten Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen Belangen der Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung und Arbeitsrecht Kommunikation mit Krankenkassen und relevanten Behörden Verwaltung
& Projekte. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Kündigungen und ArbeitszeugnissenBearbeitung administrativer HR-Aufgaben wie Stammdatenpflege
-Helpdesk) Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen) Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
-Helpdesk)Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen)Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
. Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Abmahnungen Verwaltung der Fehlzeiten Pflege der Personalakten und Mitarbeiterstammdaten in den Personalmanagementsystemen Zusammenarbeit mit einem externen
du die Verwaltung diverser personalrelevanter Daten und Dokumente für unsere Tarifbeschäftigten und Beamten. Darüber hinaus übernimmst du die Erstellung und Anpassung von Arbeits-, Ausbildungs- und Studienverträgen
. Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Abmahnungen Verwaltung der Fehlzeiten Pflege der Personalakten und Mitarbeiterstammdaten in den Personalmanagementsystemen Zusammenarbeit mit einem externen
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
Stellennummer: 134311 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle Unterbezirk Ruhr-Lippe-Ems Einsatzort: 59174 Kamen Einstellungsdatum: nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit Region: Kreis Unna
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Teilzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
Weihnachtsgeld Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration – von der Einstellung neuer Mitarbeiter bis hin zum Austritt, inklusive aller notwendigen Dokumentationen Pflege und Verwaltung
(Vertragsmanagement, Gehaltsgespräche, Beförderungen und Weiterbildungsmaßnahmen, Fristenmanagement, Zeugniserstellung, etc.) Verwaltung und Auswertung der Zeiterfassung (TimeTac) und Bearbeitung von Anträgen
(Vertragsmanagement, Gehaltsgespräche, Beförderungen und Weiterbildungsmaßnahmen, Fristenmanagement, Zeugniserstellung, etc.) Verwaltung und Auswertung der Zeiterfassung (TimeTac) und Bearbeitung von Anträgen
. Dazu gehören das Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen. Die Pflege und Verwaltung von Personalakten sowie die Aktualisierung von Personaldaten in unseren Systemen gehören
Sie sich für unseren Standort in Lübeck als: Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung & Organisation zum 15.03.2025, in Teilzeit und/oder Vollzeit, mit mind. 30 Std./Woche. Ihr Verantwortungsbereich: Personalbezogene Abrechnung
), sowie die Pflege der Personalakten Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Dokumentation von Personalprozessen Mitarbeit an Projekten
in allen administrativen Aufgaben Bearbeitung von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Personalakten Abwicklung von Personalabrechnungen und -verwaltung Beratung
), sowie die Pflege der Personalakten Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Dokumentation von Personalprozessen Mitarbeit an Projekten
. Dazu gehören das Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen. Die Pflege und Verwaltung von Personalakten sowie die Aktualisierung von Personaldaten in unseren Systemen gehören
PORTA21, mit der wir Artikel im Super-Premium-Segment garantieren. Personaladministration und Vertragsmanagement: Verwaltung von Personalakten, Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen
unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung arbeitsvertraglicher
Gestaltung und präzise Formulierung für zielgerichtetes RecruitingPflege der konzerninternen Bewerberplattform: Effiziente Verwaltung und Optimierung des BewerbungsprozessesAbwicklung
Sie sich für unseren Standort in Lübeck als: Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung & Organisation zum 15.03.2025, in Teilzeit und/oder Vollzeit, mit mind. 30 Std./Woche. Ihr Verantwortungsbereich: Personalbezogene
: Verantwortung für Personaladministration Eigenständige Führung der Zeitwirtschaft (SAP)Verwaltung von Zeitkonten Durchführung von Korrekturen Prüfung und Bearbeitung von Urlaubs- und FehlzeitenanträgenErstellung
administrativen Aufgaben Personalsachbearbeitung: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit dem HR-Team Durchführung der Personaladministration und -verwaltung Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie
: Erfassung, Pflege und Kontrolle von Arbeitszeiten und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Bearbeitung und Verwaltung von personalrelevanten Dokumenten Ansprechpartner
AngelegenheitenPflege und Überwachung des ZeiterfassungssystemsPflege und Betreuung der Personalstammdaten inkl. der Verwaltung von (digitalen) PersonalaktenAbwicklung bei der gesamten Personaladministration Betreuung
der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten Bearbeitung von Ein- und Austritten Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in lohn- und personalrelevanten Fragen
und Arbeitszeugnissen Recherche und Aufbereitung von einfachen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung, Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Aktive Mitwirkung bei vielfältigen Projekten (wie z.B. Social
und Aufbereitung von einfachen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung, Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Aktive Mitwirkung bei vielfältigen Projekten (wie z.B. Social Media Posts
und Arbeitszeugnissen Gute Deutschkenntnisse Recherche und Aufbereitung von einfachen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung, Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Ihre Qualifikation: Du studierst
Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Übernahmeoption Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Bereich in der öffentlichen Verwaltung in Düsseldorf (40210
und Administration von Personalakten und Personalstammdaten. Unterstützung im Bereich der Gehaltsabrechnung und Verwaltung von Arbeitszeiten. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Bescheinigungen Ihr Profil: abgeschlossene k Berufsausbildung zur Verwaltungsfachwirt*in oder abgeschlossenes Studium der Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichesidealerweise Berufserfahrung
Excel) Kenntnisse in Zvoove von Vorteil (Personalmanagement-Software zur Planung und Verwaltung von Arbeitskräften) Zuverlässigkeit, Diskretion und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Fragen zur Seite – auf Deutsch und Englisch. Personaladministration: Vom Erstellen der Arbeitsverträge bis hin zur Verwaltung der Fehlzeiten, übernehmen Sie die gesamte administrative Betreuung unserer
& Zeitwirtschaft: Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu abrechnungs- und zeitwirtschaftsrelevanten Themen. Betriebliche Vorsorge: Verwaltung der Themen rund um die betriebliche Altersversorgung
von Zeitarbeitnehmern sowie neuen Mitarbeitern Recruiting und Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Verwaltung von Arbeitszeiten, Urlaubsanträgen und Krankmeldungen, sowie Optimierung der Zeiterfassungsprogramme
Pflege und Verwaltung der Personalakten Arbeits- und Fehlzeitenmanagement Sicherstellung der korrekten Versteuerung unter Einhaltung der sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Zusammenarbeit
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Personalangelegenheiten Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten in den jeweiligen HR-Systemen Ordnungsgemäße HR-Dokumentation Bearbeitung, Terminierung und Verwaltung
und Anfragen Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personaladministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Personalkaufmann/-frau (m/w/d
Allgemeine Personaladministration Anlegen, Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten Ihre Qualifikation: Sie verfügen bestenfalls über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Personalangelegenheiten der HRBP’s Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten in SAP HCM und Loga3 Ordnungsgemäße HR-Dokumentation Bearbeitung, Terminierung und Verwaltung
& Zeitwirtschaft: Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu abrechnungs- und zeitwirtschaftsrelevanten Themen. Betriebliche Vorsorge: Verwaltung der Themen rund um die betriebliche Altersversorgung
Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Erstellung und administrative Verwaltung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnisse etc. Unterstützung der GF im organisatorischen und administrativen Aufgabenmanagement