renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
deiner Gesundheit.Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ihre Aufgaben als HR Business Partner (gn): Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit
) und interne Stakeholder Du übernimmst die bereichsübergreifende der Recruiting Prozesse für Verkauf, Lager & Verwaltung und unterstützt bei Onboarding Prozessen Du verantwortest die Umsetzung von regionalen
sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Steuerung und Verwaltung aller operativen HR Prozesse
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Business Partner Controlling, Sparten Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 12115886)
von der Stellenausschreibung bis zur EinstellungEntwicklung und Implementierung von PersonalentwicklungsmaßnahmenPflege und Verwaltung der Personaldatenbank sowie Erstellung relevanter ReportsMitwirkung bei der Gestaltung
bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien Verwaltung von internationalen Verträgen Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen und regulatorischen Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
Sie organisieren alle Weiterbildungsmaßnahmen und treffen die richtige Auswahl von Trainingsmaßnahmen und Seminaranbietern, inkl. der Verwaltung des Weiterbildungsbudgets IHRE QUALIFIKATIONEN
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid (ID-Nummer
Das ist Ihr Aufgabengebiet: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Beratung des Unternehmens in allen personenbezogenen
Anlaufstelle für Mitarbeitende und FührungskräfteBearbeitung des Postein- und -ausgangs im PersonalbereichUnterstützung bei der Erstellung und Verwaltung personalbezogener Dokumente Ihre Qualifikation
Konzeption und Steuerung von Lernformaten sowie Verwaltung von (Online-)Trainings Auswahl und Betreuung interner und externer Referent:innen (Teil-)Projektleitung im Bereich Lernen, Lerntechnologie
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Business Partner (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
- und Plattforminnovationen fungiert. Proaktive Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende und Manager*innen zu HR-bezogenen Themen Verwaltung des gesamten Employee-Life-Cycles, einschließlich Rekrutierung, Onboarding
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "HR Business Partner" (m/w/d). (Referenznummer: 0156NO2025ASA) Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte
Beaufsichtigung des Rekrutierungsprozesses, einschließlich Personalplanung, Beschaffung, Auswahl und Einarbeitung von Talenten. Sie übernehmen die Leitung und Verwaltung von organisatorischen Veränderungen
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
sowie weitere Sonderleistungen Überstunden werden natürlich sondervergütet Deine Aufgaben Steuerung und Verwaltung aller operativen HR Prozesse für einen definierten Betreuungsbereich
Maisenbacher Hort & Partner sucht in eine/n Steuerfachangestellter Beratung - Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11648775)
sbt – Paul Simon & Partner Ingenieure sucht in Kenn eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12208374)
Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von internen und externen Sitzungen, Telefonkonferenzen, Veranstaltungen und Schulungen Verwaltung der Zeiterfassung und der Urlaubs- und Abwesenheitsdateien
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Assistenz
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung im Assistenz
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie ToolkonzeptionEntwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und EntwicklerPflege und Verwaltung
- und AbwesenheitsdateienPlanung, Buchung, Verwaltung von Visumsprozessen und Kostenerstattung von DienstreisenBestellung und Verwaltung von IT-Ausrüstung und Büromaterial, Verwaltung des BestellvorgangsOnboarding- und Offboarding
mit der Vorstandsassistenz Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung vertraulicher Unterlagen
Sekretariatsaufgaben wie bspw. AWF-Erstellung, Bestellung Büromaterial, Erstellung Vorgänge in C4D, IT-Koordinatoren Rollen, Sicherheitsunterweisungen für (neue) Mitarbeitende Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
Ihre Aufgaben: Überwachung der Systemleistung und Durchführung von Leistungsoptimierungen Installation, Konfiguration, Wartung von Betriebs- und weiteren IT-Systemen sowie die Verwaltung
- und Englischkenntnisse Nachgewiesene Erfahrung in der Netzwerkadministration, idealerweise in einem Unternehmensumfeld mit hohen Cybersecurity-Anforderungen Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung
Ihre Aufgaben: Konzeption, Implementierung, Wartung von LAN, WAN und WLAN Konfiguration, Optimierung, Überwachung sowie die Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Firewalls, VPNs, Intrusion Detection
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
weltweit. Verwaltung von Inhalten in homologationsspezifischen Datenbanksystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, Wirtschaftsingenieurwesen
mit Laborsoftware zur Erfassung und Verwaltung von Betonprüfdaten mit Sie haben eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B und sind bereit, im Rahmen Ihrer Tätigkeit, die verschiedenen Werke und Baustellen Ihrer Region
Abstimmung. Einplanung und Dokumentation von Fahrzeugumbauten auf Code-Ebene in SAFIR. Sicherstellung der Verfügbarkeit geeigneter Fahrzeuge für Erprobungszwecke sowie Abfrage und Verwaltung
und Unterstützung im Fehlerabstellprozess Vorbereitung von Entwicklungsfreigaben basierend auf Laufleistung, offenen Beanstandungen und Zielwerterreichung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Verwaltung und Pflege
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Entwicklung von komplexen Systemen
zur effizienten Bearbeitung von IT-Anfragen Zusammenarbeit mit globalen Teams zur Umsetzung internationaler Sicherheits- und Infrastrukturstandards Wirtschaftliche Verwaltung von Budget und Ressourcen sowie
Blockdiagrammen Analyse, Bewertung und Verwaltung der Umsetzung aller technischen Änderungen Funktionsübergreifende Absicherung mit den Fachexperten für FEA, EMC, Human Factors, Sicherheit, Umwelt und Gesetzgebung
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie Toolkonzeption Entwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und Entwickler Pflege und Verwaltung
regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung des Fahrzeugbestands, Anfrage von Fahrzeugkontingenten bei Nutzern, Organisation von Fahrzeugausleihen und Einleitung
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
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