Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Telefonische Korrespondenzabwicklung Aktive Mitwirkung bei der Optimierung der strukturellen Abläufe Ansprechpartner für Beschäftigte und Patienten
Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Telefonische Korrespondenzabwicklung Aktive Mitwirkung bei der Optimierung der strukturellen Abläufe Ansprechpartner für Beschäftigte und Patienten
bis hin zur Abreise. Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Verwaltung der Kasse, Kommunikation mit Kostenträgern, Stammdatenpflege, Pflege von Patientendokumenten usw. Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreicher
bis hin zur Abreise. Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Verwaltung der Kasse, Kommunikation mit Kostenträgern, Stammdatenpflege, Pflege von Patientendokumenten usw. Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreicher
und assistieren, Stütz- und Wundverbände anlegen, septische und aseptische Wunden versorgen sowie Nahtmaterial entfernen Bedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und Geräte Erledigung von Verwaltungs
Anlaufstelle für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten
für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten Verantwortlich
Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Berufserfahrung in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung
Anlaufstelle für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten
Anlaufstelle für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben sowie der gesetzlichen Vorschriften Durchführung
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen und organisatorischen
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben sowie der gesetzlichen Vorschriften Durchführung
. Elektrokardiogramm Blutabnahme, subkutane und intramuskuläre Injektion sowie Durchführung und Überwachung von Infusionstherapien Bedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und Geräte Erledigung von Verwaltungs
. Elektrokardiogramm Blutabnahme, subkutane und intramuskuläre Injektion sowie Durchführung und Überwachung von Infusionstherapien Bedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und Geräte Erledigung von Verwaltungs
von Blutentnahmen, Injektionen und anderen medizinischen Tätigkeiten Verwaltung und Organisation von Patientendaten und -akten Empathische und fachkundige Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen
Hemer · Verwaltung · Theo-Funccius-Straße 1 · 58675 Hemer oder per eMail an info@lkhemer.de
von Blutentnahmen, Injektionen und anderen medizinischen Tätigkeiten Verwaltung und Organisation von Patientendaten und -akten Empathische und fachkundige Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen
übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, die interne und externe Korrespondenz sowie die Bearbeitung des Posteingangs der Verwaltung, erledigen Büromaterialbestellungen und koordinieren die Vergabe
zu gewährleisten Eigenverantwortlich übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, die interne und externe Korrespondenz sowie die Bearbeitung des Posteingangs der Verwaltung, erledigen Büromaterialbestellungen
und Intensivmedizin, Sekretariat Frau Kerstin Liebelt, Albert-Einstein-Allee 23, 89081 Ulm, Kerstin.Liebelt@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt über die Verwaltung des Klinikums im Auftrag des Landes Baden