oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Ablage
einspielen , testen und Kampagnen verwalten . Ihre Arbeitsschritte halten Sie ihn anschaulichen Berichten für unsere Geschäftsleitung fest. Dadurch ermöglichen Sie eine effiziente Verwaltung unserer
– Ihr Fokus liegt auf dem Führen überzeugender Telefonate Einfache Struktur: Sie benötigen lediglich einen PC mit Internetanschluss; die Verwaltung der Adressen ist unkompliziert Unsere Vision – darauf
– Ihr Fokus liegt auf dem Führen überzeugender Telefonate Einfache Struktur: Sie benötigen lediglich einen PC mit Internetanschluss; die Verwaltung der Adressen ist unkompliziert Unsere Vision – darauf
– Ihr Fokus liegt auf dem Führen überzeugender Telefonate Einfache Struktur: Sie benötigen lediglich einen PC mit Internetanschluss; die Verwaltung der Adressen ist unkompliziert Unsere Vision – darauf
bei schwierigen Kunden PC-Kenntnisse mit Verwaltung von Adressdaten wohnhaft in Süddeutschland / Bayern, Baden Württemberg oder Südhessen Sie finden das interessant? Unsere Firma finden
bei schwierigen Kunden PC-Kenntnisse mit Verwaltung von Adressdaten wohnhaft in Süddeutschland / Bayern, Baden Württemberg oder Südhessen Sie finden das interessant? Unsere Firma finden
bei schwierigen Kunden PC-Kenntnisse mit Verwaltung von Adressdaten wohnhaft in Süddeutschland / Bayern, Baden Württemberg oder Südhessen Sie finden das interessant? Unsere Firma finden
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) im Finanzdienstleistungsbereich gefragt/ Einsatzort Eltersdorf: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie
im Bereich Inbound für Onlinebank (Bereitschaft im Bedarfsfall zur Outbound-Telefonie) Bearbeiten von Anfragen (z.B. Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung) telefonisch und schriftlich