Verwaltung-Stellenangebote für Organisation

2305 Jobs für Organisation

Kanzleimanager*in - Verwaltung - Organisation (m/w/d) Mainz

TaxSolut – Steuerberatung sucht in eine/n Kanzleimanager*in - Verwaltung - Organisation (m/w/d) (ID-Nummer: 12108246)

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Studentische Aushilfe – Verwaltung & Organisation (15 EUR/Stunde) Düsseldorf

VDI Technologiezentrum GmbH sucht in eine/n Studentische Aushilfe – Verwaltung & Organisation (15 EUR/Stunde) (ID-Nummer: 12156332)

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Sachbearbeiter (gn) Organisation und Logistik Karlsfeld bei München

Deine Aufgaben als Organisationstalent: Verwaltung von Security Tokens (Beantragen, Versenden, Entgegennehmen) Unterstützung von sechs Teams und dem Abteilungsleiter bei organisatorischen Aufgaben

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Kaufmann/frau im Innendienst - Sachbearbeiter/in Organisation (m/w/d) Auf dem Knapp 35, 42855 Remscheid

zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3.    Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4.    Cybersecurity: Schutz der IT

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Sachbearbeitung Organisation (m/w/d) für unseren Fachbereich Personal in Teilzeit Mehrower Allee 52, 12687 Berlin

nach Inhalt und Sachlage Koordination und Verwaltung von Gesprächsterminen (Terminplanung und -nachhaltung, Raumreservierung, Versendung von Einladung, Dokumentenvorbereitung) Pflege und Aktualisierung

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Bürokraft (m/w/d) für Kfz-Werkstatt gesucht - Organisation, Kundenbetreuung, Verwaltung in Teil- oder Vollzeit Sörgenloch bei Mainz

KFZ-GRIESER Inh. Alexander Grieser sucht in Sörgenloch bei Mainz eine/n Bürokraft (m/w/d) für Kfz-Werkstatt gesucht - Organisation, Kundenbetreuung, Verwaltung in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer

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Referent Office und Organisation (m/w/d) Schiffweiler

bei administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben Selbstständige Erstellung von Präsentationen, Analysen, Berichten und geschäftlichen Dokumenten Verwaltung der Telefonzentrale und der allgemeinen E

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Volljurist/ Syndikusrechtsanwalt im Bereich Bankenaufsicht, Einlagensicherung und Organisation (m/w/d) Berlin

und internationaler Ebene in verschiedenen Fachgremien Unterstützung bei der Verwaltung des ESF sowie Planung und Durchführung von Stützungs- und Abwicklungsmaßnahmen für Banken Weiterentwicklung

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Volljurist/ Syndikusrechtsanwalt im Bereich Bankenaufsicht, Einlagensicherung und Organisation (m/w/d) Berlin

und internationaler Ebene in verschiedenen FachgremienUnterstützung bei der Verwaltung des ESF sowie Planung und Durchführung von Stützungs- und Abwicklungsmaßnahmen für Banken Weiterentwicklung

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Mitarbeiter IT Organisation (m/w/d) Monheim am Rhein

durch, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Lösungen: Sie identifizieren Ursachen im Rahmen des IT-Supports und lösen diese.   Ihr Profil Spezialist des Unternehmens, wenn es um die Verwaltung, Wartung

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Sekretär (m/w/d) München

, Terminvereinbarungen Bearbeitung des Schriftverkehrs für die Führungskraft und das Team in Deutsch oder Englisch/ Führung und Organisation der Büroablage, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Reiseorganisation

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Teamassistenz (m/w/d) Bonn

, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports

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Teamassistenz (m/w/d) München

, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports

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Sekretär im Bereich Feld- und Lieferantenqualität VAN/OQP (m/w/d) Stuttgart

Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung

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Sekretär im Bereich Feld- und Lieferantenqualität VAN/OQP (m/w/d) Stuttgart

Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung

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Industrieelektriker (m/w/d) - Vollzeit - bis 18,00 Euro Stundenlohn - Personalvermittlung 02763 Zittau

der Maschinen und Anlagen und der Gebäude Organisation, Überwachung und Kontrolle des Rüstens der DGM’s (Druckgußmaschine) in Abstimmung mit GF Organisation, Überwachung und Kontrolle Wartung/Pflege/Verwaltung

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Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt Potsdam

und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche

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Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt Potsdam

und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche

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Executive Assistant (m/w/d) Oberbayern

, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung und Organisation von Terminen und Besprechungen für das Führungsteam Organisation

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Management Assistenz (m/w/d) München

, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ahlen

Innosozial gGmbH Aufgabenbereich Verwaltung Herr Heiko Sachtleber Postfach 2565 59212 Ahlen oder per E-Mail an: Wir bieten mehr! Lernen Sie uns als Arbeitgeber mit vielen Benefits kennen …!

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Sekretär (m/w/d) Bremen

nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen

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Technische Betriebsführung (m/w/d) Waghäusel

Instandsetzungen durch Nachunternehmer Kontrolle der Dienstleister-Reports sowie Erstellung von Kunden-Reports Berichterstattung an Anlagenbetreiber, Kunden und Investoren Verwaltung von Verträgen mit Kunden

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Junior Projektassistent Neubau (w/m/d) 81739 München

von Statistiken und Unterlagen, Erstellen von Präsentationen und Diagrammen Mitwirkung beim VOB-Schriftverkehr sowie Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsbriefen und Berichten Pflege und Verwaltung

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Teamleitung BAMF Sprachkurse (m/w/d) Hennigsdorf

und Abrechnung von BAMF- Kursen Fachkundige und professionelle Beratung aller Kundenanfragen Datenerfassung und Verwaltung der Kurse Koordination der Lehrkräfte für die Sprachkurse Ansprechpartner für Lehrkräfte

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Projektkoordinator (m/w/d) im Bereich Gesamtfahrzeugversuch Stuttgart

regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung des Fahrzeugbestands, Anfrage von Fahrzeugkontingenten bei Nutzern, Organisation von Fahrzeugausleihen und Einleitung

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Labor Techniker im Bereich Buffer Media Production (m/w/d) Berlin

: Kenntnisse in GMP und Verwaltung von Qualitätsdokumenten wünschenswert Allgemeine Laborerfahrung von Vorteil Erfahrung in der Pflege und Bedienung von Geräten von Vorteil Sprach- u. EDV-Kenntnisse: Fließende

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HSE-Spezialist für Bauprojekte (m/f/d) Concrete Towers Hamburg, DE, 22419

Verwaltung und Empfang aller Informationen über die anwendbaren gesetzlichen Anforderungen vor Ort Durchführung von HSE-Inspektionen auf der Baustelle und bei Subunternehmern, um die Sicherheit

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Bauprojektassistenz Neubau (w/m/d) 81739 München

und Aufbereitung von Präsentationen, Diagrammen und Statistiken Unterstützung bei der Korrespondenz und dem VOB-Schriftverkehr Verwaltung und Pflege von Listen, Dateien sowie termingerechte Überwachung der Fristen

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Hauswirtschaftsleiter (m/w/d) Raum Freiberg

die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter. ✅ DU kümmerst dich um die Beschaffung und Verwaltung von Reinigungsmitteln und -materialien und sorgst dafür, dass alles in ausreichendem Maße vorhanden ist. ✅ DU arbeitest eng

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Labor Techniker im Bereich Buffer Media Production (m/w/d) Berlin

:  Kenntnisse in GMP und Verwaltung von Qualitätsdokumenten wünschenswert Allgemeine Laborerfahrung von Vorteil Erfahrung in der Pflege und Bedienung von Geräten von Vorteil Sprach- u. EDV-Kenntnisse

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Junior Projektassistent Neubau (w/m/d) 81739 München

und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung von KorrespondenzaufgabenUnterstützung

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 100 % Kisslegger Str. 13, 88299 Leutkirch

administrativen Belangen Koordination und Bearbeitung der Kommunikation mit internen und externen Partnern Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Verträgen Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen

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HSE-Spezialist für Bauprojekte (m/f/d) Concrete Towers Hamburg, DE, 22419

Verwaltung und Empfang aller Informationen über die anwendbaren gesetzlichen Anforderungen vor Ort Durchführung von HSE-Inspektionen auf der Baustelle und bei Subunternehmern, um die Sicherheit

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IBN Leiter Anlagenbau (m/w/d) Leuna

von Teamleitungstätigkeiten Inbetriebnahme zusammen mit dem Bauleiter, den Unterauftragnehmern, Elektrikern, Mechanikern und Instrumentenbauern Vorbereitung und Verwaltung von Prozeduren und Protokollen, die im Vorfeld

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Teamleitung BAMF Sprachkurse (m/w/d) Hennigsdorf

und Abrechnung von BAMF- Kursen Fachkundige und professionelle Beratung aller Kundenanfragen Datenerfassung und Verwaltung der Kurse  Koordination der Lehrkräfte für die Sprachkurse Ansprechpartner für Lehrkräfte

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Projektkoordinator (m/w/d) im Bereich Gesamtfahrzeugversuch Stuttgart

regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung des Fahrzeugbestands, Anfrage von Fahrzeugkontingenten bei Nutzern, Organisation von Fahrzeugausleihen und Einleitung

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Sekretär (m/w/d) Bremen

nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen

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Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement und Koordination 28309 Bremen

der Vorgänge im Sekretariat Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -Ausstattung sowie

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Praxismanager (m/w/d) Bahnhofstr. 3-4, 32756 Detmold

Sie in einer wertschätzenden Atmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben – Verantwortung in Organisation & Verwaltung Sicheren Arbeitsplatz – in einer modernen und gut etablierten Praxis - Familienfreundliche Arbeitszeiten – ideal

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Medizinische Verwaltungsfachkraft für die Abteilung der Urologie mit Schwerpunkt OP-Planung (m/w/d) Wels

In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Team nicht nur bei der Organisation und Verwaltung administrativer Aufgaben, sondern fungierst auch als erste Anlaufstelle für interne und externe

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Praxismanager (m/w/d) Bahnhofstr. 3-4, 32756 Detmold

– arbeiten Sie in einer wertschätzenden Atmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben – Verantwortung in Organisation & Verwaltung Sicheren Arbeitsplatz – in einer modernen und gut etablierten Praxis

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Executive Assistant (m/w/d) Oberbayern

, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung und Organisation von Terminen und Besprechungen für das FührungsteamOrganisation

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Chefarztsekretär/in (w/m/d) für die Neuroradiologie Lohr am Main

und der Betreuung der endovaskulär behandelten Patienten im VerlaufVorbereitung der ambulanten und stationären Privatabrechnungen nach GOÄ und EBMBewerberkommunikationErstellung und Verwaltung des Dienstplanes

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Stationssekretär (m/w/d) für die Abteilung Plastische, Hand- und Rekonstruktive Mikrochirurgie Frankfurt am Main

und Steuerung der DiagnostikAblage, Postwesen, Verwaltung und Organisation aller anfallenden administrativen TätigkeitenVorbereitung medizinischer UntersuchungenErledigung des BestellwesensArbeiten im 2

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Auszubildende Immobilienkaufleute (m/w/d) (2025) 67105 Schifferstadt

- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management : Ebenso übernimmst du Aufgaben rund um die Organisation

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Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (w/m/d) in Teilzeit - Krebsberatungsstelle Schwarzwald-Baar Heuberg Villingen-Schwenningen

von Gruppenangeboten und Vorträgen Kooperation, Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit Dokumentation, Organisation und Verwaltung Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung, jedoch mit optionaler

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Executive Assistant am Standort Ulm m/w/d compassio Gruppe B.V. & Co. KG, Bahnhofplatz 4, 89073 Ulm

notarieller Angelegenheiten Führung des Office Management Teams Vor- und Nachbereitung/Protokollierung des wöchentlichen Geschäftsführungs-JourFixes Verwaltung des Geschäftsführer-Vertragsmanagements

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Mitarbeiter/in Frontoffice (m/w/d) Klipphausen

organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Terminierung und Terminüberwachung Bearbeitung und Verwaltung von ein- und ausgehender Post Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation

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Personalreferent in Ottendorf-Okrilla (m/w/d) Ottendorf-Okrilla

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung administrativer Tätigkeiten im Personalwesen Verwaltung

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