und Telefonaten Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Frachtpapiere und Rechnungen Durchführen von Zollerklärungen Unterstützung der Buchhaltung, die von DATEV gemacht wird Pflege und Verwaltung von Dokumenten
einspielen , testen und Kampagnen verwalten . Ihre Arbeitsschritte halten Sie ihn anschaulichen Berichten für unsere Geschäftsleitung fest. Dadurch ermöglichen Sie eine effiziente Verwaltung unserer
– und wenn Sie etwas nicht gleich verstehen, tauschen Sie sich gerne mit unseren Expert:innen aus! Qualifikationen, die uns begeistern: Laufende Ausbildung an einer Fachoberschule mit dem Schwerpunkt „Wirtschaft und Verwaltung“ Spaß
– und wenn Sie etwas nicht gleich verstehen, tauschen Sie sich gerne mit unseren Expert:innen aus! Qualifikationen, die uns begeistern: Laufende Ausbildung an einer Fachoberschule mit dem Schwerpunkt „Wirtschaft und Verwaltung
gegliedert, die jeweils 4 Monate umfassen. Ihre Studienstandorte: im Rahmen des ersten Trimesters (Theorie) studieren Sie am Studienstandort unserer Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Berlin
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
/in in der Hauswirtschaft (w/m/d) Ihre Aufgaben: Organisatorische und administrative Tätigkeiten im hauswirtschaftlichen Bereich Verwaltung und Koordination von Konferenzräumen, Service an verschiedenen Veranstaltungen
Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus Verträgen Bearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
- und Eingabe Kontrolle von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Abgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d
und AufträgenAuftragsbearbeitung- und EingabeKontrolle von RechnungenBearbeitung von ReklamationenAbgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau
die Abfallentsorgung auf kommunaler Ebene. Im Fachdienst Abfallwirtschaft und Grünflächenpflege arbeiten neben dem Team der Verwaltung ca. 80 Beschäftigte.Abgeschlossenes Studium B.A. Public Management bzw. B.A. Public
Technik und Verwaltung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Lehrräumen, um eine enge Abstimmung mit dem Pädagogen-Team zu gewährleisten.Abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik
und Verwaltung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Lehrräumen, um eine enge Abstimmung mit dem Pädagogen-Team zu gewährleisten.Abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik oder Abgeschlossenes
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten
ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Koordination von Rüstungsaufträgen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Verwaltung und Pflege des Betriebsmittelsortiments im Tool Data Management System Selbstständige
Verwaltung eines festen ObjektbestandesWahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallenKorrespondenz mit Mietern, Eigentümern
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Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus VerträgenBearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
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@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum Ulm strebt
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts. Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil: Abgeschlossene
bei Ihrem neuen Arbeitgeber: Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hauseigene Kantine Teilnahme an Firmenevents Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm Ihre Tätigkeiten: Verwaltung
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Fachlageristen (m/w/d) oder vergleichbar Erste
- wenn vorhanden - kein MUSS Organisation des Warenversands Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Du hast Interesse an der Arbeit im Lagerbereich Du möchtest beim
- und Honorarabrechnungen Büroorganisation und Verwaltung Interne Datenpflege Verwaltung und Ablage von Akten sowie digitalisierte Archivierungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
bis hin zur Leistungsabrechnung sind sie darüber hinaus in der Verwaltung und Organisation des Praxisablaufs unersetzlich. Deine Ausbildung Ausbildungsdauer: drei Jahre Ausbildungsstart: 1. August 2025 Unterricht: im ersten
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
Jahr Ihre Tätigkeiten: Annahme, Überprüfung und Entladung der Waren Sachgerechte Lagerung der Ware Organisation des Warenversans Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
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