in allen Fragen rund um Vermögensaufbau und -verwaltung Erstellung von individuellen Anlagestrategien unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen, Risikoprofil und Marktbedingungen Durchführung von Markt
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP Unterstützung bei weiteren Aufgaben der Administration & Verwaltung. Unterstützung der Kollegen in der Kreditorenbuchhaltung. Abgeschlossene
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung
Identifizierung und Gewinnung von Neukunden zur Erweiterung unseres Kundenstamms Verwaltung und Pflege von Vertrags- und Kundendaten in unserem System Unterstützung bei der Planung und Durchführung
und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierungen und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags- und StammdatenUnterstützung
und Betreuung unserer Bestandskunden Unterstützung der Verwaltung bei der Zeiterfassung bis hin zur Entgeltabrechnung Das bringst du mit: Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Kontaktfreude
- und Einzelhandel und die Industrie im Außendienst Verwaltung unserer Niederlassung in Ansfelden inklusive des Gebäudemanagements Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Business Administration
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, um zur Ruhe zu kommen30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen ImmobilienbeständenVertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener
auf AugenhöheMeditationsraum, um zur Ruhe zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
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und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung, inklusive Erstkontakt
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-Rosenberg Ihre Aufgaben: Betreuung der zugeordneten Kunden per E-Mail, Telefon und vor OrtErfassung und Verwaltung von Aufträgen und AngebotenUnterstützung bei der Integration von Neukunden und aktive
, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierungen und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags
. Dabei erhalten Sie Rückendeckung von unserer leistungsstarken Verwaltung und profitieren vom sicheren Arbeitsumfeld der Dehner Unternehmensgruppe. Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30
Aufgabenmanagement, Arbeitszeit und -ort. Dabei erhalten Sie Rückendeckung von unserer leistungsstarken Verwaltung und profitieren vom sicheren Arbeitsumfeld der Dehner Unternehmensgruppe. Kraft tanken: Großes
Erstellung von Angeboten und Rechnungen Verwaltung von Kundendaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenmanagement
und Verwaltung von Personalressourcen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wenn Sie eine Leidenschaft für das Personalwesen haben und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben
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tätig ist, erreichen Sie ihn am besten mobil unter: +49 160 91025892. Über ame Seit dem Jahr 2000 steht die ame GmbH für hochwertige Personaldienstleistungen in den Bereichen Industrie, Verwaltung
und Beschwerde-Management, Forderungsmanagement und Kontrolle der Verkehrssicherungspflicht Verwaltung von Mietverträgen Akquise von Neukunden Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Übergaben und Abnahmen
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen ImmobilienbeständenVertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege und regelmäßige
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und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn bewerber@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen
- und Jahresabschlüssen Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten Bearbeitung der Warenkreditversicherung Durchführung von Zahlläufen und Lastschrifteneinzügen Bearbeitung von gerichtlichen Geschäftsvorfällen Verwaltung
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte
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Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
der Mitarbeitereinsätze Unterstützung sämtlicher vertrieblicher Aktivitäten, Kontakt zu potenziellen Neukunden und Betreuung unserer Bestandskunden Unterstützung der Verwaltung bei der Zeiterfassung
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