Verwaltung-Stellenangebote für Moabit

3 Jobs für Moabit

Sachbearbeitung Gremien & Partizipation (w/m/d) Berlin

: Eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r usw. oder ein geisteswissenschaftliches Studium (z.B. Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungs

Stellenangebot Sachbearbeitung Gremien & Partizipation (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Berlin

die buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Berichten und der Verwaltung von Buchungsprozessen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Rechnungsstellungen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Referent (w/m/d) der Geschäftsführung Berlin

, Reisekostenabrechnungen Gremienunterlagen für die Geschäftsführung vorbereiten. Akquisitionsreports erstellen. die Verwaltung von Wohnungsbeständen der Gewobag EB koordinieren. das Risikomanagementsystem der Gewobag EB

Stellenangebot Referent (w/m/d) der Geschäftsführung ansehen

Impressum