, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
Karrierechancen in verschiedenen Branchen. Unser Kunde aus Berlin ist ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Verwaltung und Optimierung von Immobilien spezialisiert
- und Gehaltsabrechnung sowie die Koordination mit einem externen AbrechnungsdienstleisterPflege und Verwaltung von Personalakten, Vertragsmanagement, Bescheinigungswesen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
Traditionsunternehmen in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin Steglitz-Zehlendorf suchen wir ab
in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin Steglitz-Zehlendorf suchen wir ab sofort
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung
und Versand: Zusammenstellung von Waren nach Bestellungen, Verpackung und Versandvorbereitung und Erstellung von Begleitpapieren (Lieferscheine, Versandetiketten)Lagerorganisation und -verwaltung: Fachgerechte
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
der Implementierung von SAP-Hinweisen und SAP-Sicherheitshinweisen (snotes).Betreuung und Verwaltung von Cloud-Systemanbindungen (z. B. HXM-SuccessFactors) sowie Business-to-Administration-Schnittstellen (z. B
. Dein Aufgabenbereich: Beratung unserer Kunden zu Instandhaltungsverträgen im ITK-Bereich Planung und Koordination von Wartungs- und Störbehebungseinsätzen Erstellung und Verwaltung der Einsatzpläne
von Begleitpapieren (Lieferscheine, Versandetiketten)Lagerorganisation und -verwaltung: Fachgerechte Einlagerung von Waren mit Flurförderfahrzeugen und Verwaltung der Lagerbestände DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene
es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität ist unser oberstes Gebot. Zur Verstärkung unseres Teams der Finanz- und Liquiditätsmanagement
Verwaltung von Fördermitteln Wir freuen uns über Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit SAP FI Zuverlässigkeit
und Zahlungseingängen Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fließende
Verwaltung und Kontrolle von Arbeitszeiten Unterstützung bei der Personalsuche und Einstellung neuer Talente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Personalwesen
und Verwaltung, u.a. durch Teilnahme an regelmäßigen Dienst- und Teambesprechungen • Koordination und Kooperation mit verschiedenen Diensten und Institutionen des Gesundheitswesens, u.a. mit den Sozialdiensten
Stellenbeschreibung Sie möchten beruflich durchstarten und suchen nach einer spannenden Position, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in der Immobilien- und WEG-Verwaltung optimal einbringen
Rechtsvorschriften für reibungslose Abläufe. Buchhaltung: Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle, einschließlich Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Verwaltung von Bank- und Kassenkonten
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
Stellenbeschreibung Sie möchten beruflich durchstarten und suchen nach einer spannenden Position, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in der Immobilien- und WEG-Verwaltung optimal einbringen
Rechtsvorschriften für reibungslose Abläufe. Buchhaltung: Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle, einschließlich Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Verwaltung von Bank- und Kassenkonten
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
der Mitgliedsbeiträge, beim Jahresabschluss und der Steuererklärung Operative Finanzaufgaben, darunter Stammdatenpflege, Ad-hoc-Analysen, Datenaufbereitung und Verwaltung der Bankkonten Unterstützung des Travel
Stellenbeschreibung Sie lieben es, Ordnung in komplexe Abläufe zu bringen, haben ein Auge fürs Detail und arbeiten serviceorientiert? Dann erwartet Sie eine spannende Aufgabe in der Verwaltung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Administrator (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Standortübergreifende Verwaltung und Wartung von Server
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Administrator (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Standortübergreifende Verwaltung und Wartung von Server
oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrungen in der Verwaltung, möglichst Hochschulverwaltung Vertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Datenbankanwendungen, neuen Informationstechnologien
Anforderungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung mit. Idealerweise haben Sie Erfahrung
Austausch mit Lieferanten von Bauteilen Dokumentation und Verwaltung der internen Dokumentendatenbank Erstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von Produktbaugruppen
und Übergabe und Rücknahme von Mietflächen sowie Koordination und Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter
Management: Eigenverantwortliche Verwaltung von Gewerbeimmobilien der Assetklassen Büro, Handel und Spezial, unter Berücksichtigung von Gesetzen, Verwalterverträgen und internen Richtlinien. Ansprechpartner
der Zeitdaten in SAP sowie Verwaltung der Rechnungen und Bestellungen Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen sowie dem On- und Offboradingprozess der Mitarbeiter IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
für Teamgeist und Austausch Empfehlungsprämie von 2.000 Euro für neue Kollegen Angenehmes Arbeitsumfeld und positives Betriebsklima Ihre Aufgaben Laufende Verwaltung des Rechnungswesens in Anlehnung
-)Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung mit IT-Bezug (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und Verwaltung von Datenbank-Management
-)Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung mit IT-Bezug (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und Verwaltung von Datenbank-Management