, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs GmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT
und Verwaltung des Anlagevermögens Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
den Sozialversicherungsträgern, dem Finanzamt und den Mitarbeitern Verwaltung und Prüfung des Vertragsmanagements sowie weiteren arbeitsrechtlichen Dokumenten Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu Themen der Lohn
aus dem Gesundheitswesen mit bundesweiten Standorten. Erstellung und Verwaltung der Lohnabrechnungen für unterschiedliche Gesellschaften Termingerechte Überweisung von Gehältern, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträgen
in der Pharma- und Gesundheitsbranche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Verwaltung
Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Kompetenter Ansprechpartner
aus dem Gesundheitswesen mit bundesweiten Standorten. Erstellung und Verwaltung der Lohnabrechnungen für unterschiedliche Gesellschaften Termingerechte Überweisung von Gehältern, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträgen
Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Verwaltung und Betreuung der Mitarbeiter für definierten Unternehmensbereich Stammdatenpflege und Erstellung von Statistiken Ansprechpartner der Mitarbeiter
Verwaltung und Pflege von Personaldaten Bearbeitung des Bescheinigungswesen und Meldewesens Betreuung, Unterstützung und Beratung der zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Verwaltung und Betreuung der Mitarbeiter für definierten Unternehmensbereich Stammdatenpflege und Erstellung von Statistiken Ansprechpartner der Mitarbeiter
sowie Behörden Ebenso wissen wir die Verwaltung von Tages- und Festgeldanlagen sowie die Beratung bei Projektfinanzierungen bei Ihnen in den besten Händen Die Bearbeitung von eingehenden
Verwaltung und Pflege von Personaldaten Bearbeitung des Bescheinigungswesen und Meldewesens Betreuung, Unterstützung und Beratung der zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
, Berufsgenossenschaften, Pensionskassen Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Ihre Qualifikation: Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung in Lohn- und Gehaltabrechnung wünschenswert Kenntnisse
Verwaltung und Pflege von Personaldaten Bearbeitung des Bescheinigungswesen und Meldewesens Betreuung, Unterstützung und Beratung der zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Verwaltung und Pflege von Personaldaten Bearbeitung des Bescheinigungswesen und Meldewesens Betreuung, Unterstützung und Beratung der zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Verwaltung und Pflege von Personaldaten Bearbeitung des Bescheinigungswesen und Meldewesens Betreuung, Unterstützung und Beratung der zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
sowie Behörden Ebenso wissen wir die Verwaltung von Tages- und Festgeldanlagen sowie die Beratung bei Projektfinanzierungen bei Ihnen in den besten Händen Die Bearbeitung von eingehenden
unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung arbeitsvertraglicher
Entgeltabrechnung unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung
Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Unterstützung in administrativen Aufgaben
Mobiles Arbeiten: Max. 2 Tage die Woche in der Verwaltung Einfache Bewerbung ohne Anschreiben Ihre Aufgaben: Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und Geschäftsvorfällen nach steuerlichen Vorgaben
Bewerbungsverfahren ohne Anschrieben 100 % kostenlose Beratung und Betreuung für Bewerber Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und Personaldaten von Eintritt bis Austritt, inklusive Dokumentenerstellung
für Mitarbeiter bei lohn- und gehaltsbezogenen Fragestellungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der relevanten Abrechnungsunterlagen Erstellung von Bescheinigungen, wie z. B
von Sicherheitenbestellung, -veränderungen und -freigaben Überprüfung der Voraussetzungen für Auszahlungen und Durchführung der Valutierung Anlage, Verwaltung und Schließung von Kreditakten sowie Verarbeitung
Ihre Aufgaben Gewährleistung einer fehlerfreien Pflege, Verwaltung und Kontrolle der Stammdaten Abstimmung mit den relevanten Krankenkassen bezüglich Kranken- und Fehlzeiten Pünktliche Pflege und Bereitstellung
und Anfragen Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personaladministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Personalkaufmann/-frau (m/w/d
Mitwirkung bei der Durchführung des Meldewesens (ELStAM, Lohnsteueranmeldung o. Ä.) Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge in der Entgeltabrechnung Bewertung der Lohnsteuerpauschalierung von geldwerten