Ihr Aufgabenbereich als Pflegefachkraft: Vorbereitung und Assistenz bei Untersuchungen Durchführung von Seh- und Hörtests, Lungenfunktionsprüfungen und Blutdruckmessungen Verwaltung von medizinischen Akten Beratung
von Röntgenuntersuchungen (digital und konventionell) Bedienung des mobilen Röntgengerätes auf der Intensivstation Durchführung von CT-Untersuchungen Bedienung des MRT-Gerätes Pflege und Verwaltung von Daten in RIS/PACS
, Datenschutz und im Gesundheitswesen Gutes Verständnis des Marktumfeldes von Kostenträgern, Leistungserbringern und der Verwaltung im öffentlichen Gesundheitswesen („Payer, Provider and Government
-Untersuchungen Bedienung des MRT-Gerätes Pflege und Verwaltung von Daten in RIS/PACS Bereitschaft zur Mitarbeit im Schichtdienst, einschließlich Wochenendarbeit und Bereitschaftsdiensten Das ist Ihr Profil
und Methoden (RWD, PMR, AIML usw.) zur termingerechten Analyse innerhalb des Budgets. Planung, Organisation und Verwaltung aller Projektaspekte (Qualität, Ressourcen, Risiko, Zeitpläne) zur Erreichung
für die Auftragserfassung, -verwaltung und Statusaktualisierungen Bearbeitung von Produktanfragen und Preisabfragen Sicherstellung der erforderlichen Compliance Standards und Service Level Agreements aller Transaktionen
und der globalen Strategie.Identifizierung, Entwicklung und Verwaltung von Großkunden/Key Accounts, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Umsätze zu generieren.Zusammenarbeit mit dem Sales Force Excellence
und Intensivmedizin, Sekretariat Frau Kerstin Liebelt, Albert-Einstein-Allee 23, 89081 Ulm, Kerstin.Liebelt@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt über die Verwaltung des Klinikums im Auftrag des Landes Baden