, Jobrad und Sportangebote Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von Systemen unter Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Konfiguration und Betrieb
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Firmenhandy und Laptop Flache Hierarchien und hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Kalender-Management: Strukturierte und effiziente Verwaltung
bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials Verwaltung von Kompetenz- und Lernlösungskatalogen Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur ständigen Fortentwicklung der Lernlösungen Aktive Gestaltung
Konzeption und Steuerung von Lernformaten sowie Verwaltung von (Online-)Trainings Auswahl und Betreuung interner und externer Referent:innen (Teil-)Projektleitung im Bereich Lernen, Lerntechnologie
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "HR Business Partner" (m/w/d). (Referenznummer: 0156NO2025ASA) Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte
bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials Verwaltung von Kompetenz- und Lernlösungskatalogen Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur ständigen Fortentwicklung der Lernlösungen Aktive Gestaltung
Firmenhandy und Laptop Flache Hierarchien und hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Kalender-Management: Strukturierte und effiziente Verwaltung
immer wieder neue Wege. Überprüfung und Verwaltung der Buchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung Budgetplanung und -kontrolle Sie verantworten die klassischen Aufgaben
) Verwaltung und Optimierung des Log-Managements sowie des SIEM-Systems Umsetzung und Überwachung von Sicherheitsrichtlinien Verantwortung für die operative IT-Sicherheit im gesamten IT-Betrieb Einschlägige
die diversen Objekte komplett (A - Z Verwaltung). Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung der Gebäude. Sie beauftragen und überwachen externe
liegt hierbei auf Büro-, Logistik- und gemischt genutzten Immobilien. Verwaltung und Buchung aller finanziellen Transaktionen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung für Gewerbeimmobilien (inklusive
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
. Rollout und Verwaltung von Software Analyse und Behebung von Problemen sowie Unterstützung bei Serviceanfragen. Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene technische Ausbildung sowie fundierte
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
, dann bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bearbeitung von eingehenden Rechnungen Durchführung von Zahlungsläufen Erstellung und Verwaltung von wiederkehrenden Buchungen Verwaltung
uns auf Sie. Verwaltung und kontinuierliche Verbesserung der Endpoint Protection Plattform, um ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten. Administration und Optimierung des Security Information and Event Management
- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung und externen Dienstleistern Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Erfolgreich
Verwaltung, Pflege und Differenzenklärung der Konten und offenen Posten Koordination und Durchführung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs des Kreditorenbereichs sowie Bereitstellung der Daten
von Leistungen Kosten-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG) Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen
und Stückzahlenabgleich mit Global Planning und mit der Produktion für die nächste 18 Monate Erstellung und Pflege der Produktionspläne, damit die Marktnachfrage bedient werden kann Erfassung und Verwaltung
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
von Einnahmen, Kosten, Cashflow, Rechnungsstellung, Steuerkonformität und finanzieller Leistung. Erstellen von qualitativ hochwertigen und pünktlichen Jahresabschlüssen und Berichten. Verwaltung der Budgetierung
und tragen zur effizienten Verwaltung und Optimierung der SAP EWM-Systeme bei. Ihre Hauptaufgaben umfassen: SAP EWM Administration: Verwaltung, Konfiguration und Optimierung der SAP Extended Warehouse
zu überwachen und zu optimieren Personalverwaltung: Pflege von Mitarbeiterakten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen Kommunikation und Konfliktlösung
zu überwachen und zu optimieren Personalverwaltung: Pflege von Mitarbeiterakten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen sowie Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen Kommunikation und Konfliktlösung
Management und Verwaltung von Hardware Dokumentation, Wartung und Pflege bestehender Netzwerkinfrastruktur Was wir uns wünschen erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium, oder Abschluss einer Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
, die Modernisierung und Verwaltung von Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen. Das Unternehmen investiert sowohl in vollständig vermietete Objekte als auch in Immobilien mit Modernisierungsbedarf. Unser Kunde
uns auf Sie. Verwaltung und Optimierung von Anwendungen welche in der Pflegeindustrie angewandt werden Unterstützung und Schulung der Anwender im Umgang mit den Applikationen Analyse und Behebung von technischen Problemen
internen Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich. Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Ihnen obliegt die eigenständige Vertragsbearbeitung und -verwaltung, Dokumentation und Datenpflege Sie erarbeiten und erstellen qualifizierte Unterlagen zur Durchführung von Ausschreibungen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Immobilienverwaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der Immobilienbranche Selbstständige, strukturierte
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
Informationen zur Berichterstattung und Verwaltung von NCRs und Vorfällen in UPVISE/Service Now oder dem aktuellen Software-Management-Tool Enge Zusammenarbeit mit dem QM bei der Bestellung und Verfolgung
und korrekt verbuchen Zahlungsmanagement: Zahlungen an Lieferanten veranlassen und überwachen Verwaltung offener Posten: Offene Rechnungen und Verbindlichkeiten im Auge behalten und verwalten Datenbankpflege
und Datenflüsse zu optimieren Verbessern Sie Investitionsprozesse Standardisieren und verfeinern Sie Investitionsentscheidungsprozesse und Kriterien für eine effektive Kapitalallokation Verwaltung von Budgets
der Steuerung und Abstimmung mit externen DienstleisternBeschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive BestandskontrolleWeiterentwicklung und Betreuung des Umzugs
für Nachhaltigkeitszertifizierungen. Die Planung, Verwaltung und Verteilung der Bilanzguthaben für Zertifizierungssysteme stellt für Sie eine zentrale Aufgabe dar. Sie tragen zur Standardisierung in der Bilanzierung bei und arbeiten
Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Das erwartet Sie: Betreuung von Konferenztechnik und Medientechnik
Projekten und Zusammenarbeit mit Finanzteams zur Prognose und Verwaltung von Vergütungsbudgets DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studienabschluss in Personalwesen
der erforderlichen Informationen zur Berichterstattung und Verwaltung von NCRs und Vorfällen in UPVISE/Service Now oder dem aktuellen Software-Management-Tool Enge Zusammenarbeit mit dem QM bei der Bestellung
von Zahlungslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, sichere und effiziente Transaktionen durchzuführen. Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Anliegen im Zusammenhang mit der allgemeinen Verwaltung Allgemeine
: Eingangsrechnungen erfassen, prüfen und korrekt verbuchen Zahlungsmanagement: Zahlungen an Lieferanten veranlassen und überwachen Verwaltung offener Posten: Offene Rechnungen und Verbindlichkeiten im Auge behalten
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
für die Automobilindustrie spezialisiert hat. Mit einer Präsenz in 16 Ländern und einer jahrzehntelangen Geschichte bietet unser Mandant eine spannende und verantwortungsvolle Position. Erstellung und Verwaltung
mit Sitz in Hannover. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man das Unternehmen gut erreichen. Unterstützung beim Aufbau und der Verwaltung von Kreditportfolien von Investoren Durchführung von Due