von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres EinkaufszentrumsErstellung und Überwachung
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten
Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP
von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres Einkaufszentrums Erstellung und Überwachung von Wirtschaftsplänen
in der Architektur und Verwaltung von Software-Konfiguration und Deployment in großen Umgebungen Monitoring und Optimierung des Betriebs solcher co-managed Umgebungen Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Patch
am Notfall- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung
- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden
Arbeitsplatzsysteme in ganz Österreich Erfolgreiche Planung, Implementierung und Betrieb von Microsoft SCCM und Intune co-managed Umgebungen mit mehr als 2.000 GerätenErfahrung in der Architektur und Verwaltung
Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP
renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
der konzernweiten Liquiditätsplanung Arbeit an der ständigen Optimierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse und Unterstützung von Projekten im Cash Management und der Treasury-Systemlandschaft Verwaltung
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts. Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung der Stammdaten Erstellung von Auswertungen und Berichten
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie z.B. Schriftverkehr, Reiseplanung/-abrechnung, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten, etc.Unterstützung in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts.Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
Gesellschaft, ist mit der Verwaltung des gewerblichen Immobilienportfolios in ganz Deutschland betraut. Die Verwaltung umfasst verschiedene Einzelhandelsstandorte, zu denen neben Fachmarktzentren
und Stabilität von Datenpipelines und Anwendungen (u.a. Graylog) Azure CI/CD-Pipeline-Management: Design und Pflege von CI/CD-Pipelines auf Azure DevOps zur automatisierten Bereitstellung und Verwaltung
Gesellschaft, ist mit der Verwaltung des gewerblichen Immobilienportfolios in ganz Deutschland betraut. Die Verwaltung umfasst verschiedene Einzelhandelsstandorte, zu denen neben Fachmarktzentren
und Stabilität von Datenpipelines und Anwendungen (u.a. Graylog)Azure CI/CD-Pipeline-Management: Design und Pflege von CI/CD-Pipelines auf Azure DevOps zur automatisierten Bereitstellung und Verwaltung
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie z.B. Schriftverkehr, Reiseplanung/-abrechnung, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten, etc. Unterstützung in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung
und Förderung von Initiativen zur Kostenreduzierung und -einsparung Verwaltung von Verträgen und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Effektive Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams
der Steuerung und Abstimmung mit externen Dienstleistern Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive Bestandskontrolle Weiterentwicklung und Betreuung des Umzugs
an Lenkungsausschusssitzungen Verwaltung von Abhängigkeiten zu anderen Projekten / Professionelles Scope-Management Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und Cybersicherheitsvorschriften Abstimmung
, Schadenskorrespondenz) Verwaltung der Versicherungspolicen Datenabfragen zu Versicherungsthemen mit dem Controlling und Fuhrpark Kommunikation mit Versicherungsmaklern, Rechtsanwälten und Gutachtern Überwachung
als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse
inklusive Notes und Management Report Konsolidierung in LucaNet inkl. Kapitalflussrechnung, Verwaltung des Systems und Spiegelpflege Mitwirkung in Projekten des Konzernrechnungswesens und Optimierung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik / Elektro- und Informationstechnik / Netzwerktechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Design und der Verwaltung
in der Immobilienwirtschaft mit Sitz im Herzen von Berlin-Charlottenburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Vermietung und Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien in einer der begehrtesten Lagen
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten) Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
in der Immobilienwirtschaft mit Sitz im Herzen von Berlin-Charlottenburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Vermietung und Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien in einer der begehrtesten Lagen
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
, Schadenskorrespondenz)Verwaltung der VersicherungspolicenDatenabfragen zu Versicherungsthemen mit dem Controlling und FuhrparkKommunikation mit Versicherungsmaklern, Rechtsanwälten und GutachternÜberwachung von Fristen
inklusive Notes und Management ReportKonsolidierung in LucaNet inkl. Kapitalflussrechnung, Verwaltung des Systems und SpiegelpflegeMitwirkung in Projekten des Konzernrechnungswesens und Optimierung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandat ist ein Anbieter für Kommunikationsinfrastruktur für die öffentliche Verwaltung. Hier treffen Fachexperten auf höchsten Niveau aufeinander, um eine hochsicherere Infrastruktur
und BGBErfahrung in der Verwaltung von Budgets und Ressourcen für BauprojekteStarke Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, um eng mit internen Teams, der Contract Management-Abteilung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung