Themen Abwicklung gesetzlich vorgeschriebener Meldungen an Behörden Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen an Mitarbeitende Vollständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Erfassung und Verwaltung
+ gesetzliche Meldepflichten der Lohnbuchhaltung überwachen + Mithilfe bei der Lohnabrechnung und Personalverwaltung + Verwaltung der Kurzarbeit Vorgänge Ihr Unique-Sorglos-Paket + eine direkte Festanstellung
unter Berücksichtigung aller relevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Bearbeitung von arbeitsvertraglichen Angelegenheiten, wie beispielsweise
unter Berücksichtigung aller relevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Bearbeitung von arbeitsvertraglichen Angelegenheiten, wie beispielsweise
/w/d). Ihre Aufgaben als Personalreferent Lohnabrechnung / Payroll (m/w/d): Verwaltung und Überprüfung der Zeiterfassung Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung mit DATEV LODAS
auf Genauigkeit und Vollständigkeit Verwaltung von Mitarbeiterdaten in den Payroll-Systemen und Sicherstellung der Datenintegrität Unterstützung bei der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Gesetze
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Verwaltung
im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut. Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an Planung und Verwaltung. Unser Angebot
und Sozialversicherungsabrechnungen Betreuen des Zeiterfassungssystems und Verwaltung von Absenzen Beraten der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen Unterstützen bei HR-Projekten
von Personalstammdaten: Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten in der Lohnbuchhaltungssoftware. Erfassung und Verwaltung von Abwesenheiten wie Krankheit, Urlaub oder Elternzeit. Prüfung und Bearbeitung
der Bewerbungen, vereinbaren von Bewerberterminen Tätigkeiten im Personalwesen: Verwaltung / Bearbeitung elektronischer Personalakten, digitale Meldeverfahren: Entsendungsmeldungen, Dokumente erstellen
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
Ihre Rolle in unserem Team Koordination des Bewerbungsmanagements inkl. Sichtung, interner Verteilung, Korrespondenz mit Bewerbern und Dokumentenablage Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen
Termin am Standort Herne (unbefristet und in Vollzeit) für die Verwaltung die Position: Lohnbuchhalter I Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Hierbei ist Ihr Können gefragt: Überprüfung der Stundenerfassung
und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro Ihr Profil
Termin am Standort Herne (unbefristet und in Vollzeit) für die Verwaltung die Position: Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Lohn Hierbei ist Ihr Können gefragt: Überprüfung der Stundenerfassung
Durchführung und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort in Vollzeit für unseren Kunden in 76437, Rastatt! Ihre Aufgaben: Verwaltung von Verträgen und Bescheinigungen Ansprechpartner
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
aus dem Gesundheitswesen mit bundesweiten Standorten. Erstellung und Verwaltung der Lohnabrechnungen für unterschiedliche Gesellschaften Termingerechte Überweisung von Gehältern, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträgen
Termin am Standort Herne (unbefristet und in Vollzeit) für die Verwaltung die Position: Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Lohn Hierbei ist Ihr Können gefragt: Überprüfung der Stundenerfassung
Termin am Standort Herne (unbefristet und in Vollzeit) für die Verwaltung die Position: Lohnbuchhalter I Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Hierbei ist Ihr Können gefragt: Überprüfung
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
aus dem Gesundheitswesen mit bundesweiten Standorten. Erstellung und Verwaltung der Lohnabrechnungen für unterschiedliche Gesellschaften Termingerechte Überweisung von Gehältern, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträgen
ein kostengünstiges Mittagessen Diese Position möchten wir mit 20 Std/Wo besetzen. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Aufgaben der Verwaltung und Sachbearbeitung in den Bereichen Personal- und Gehaltsmanagement, führen
Ihre Rolle in unserem Team Koordination des Bewerbungsmanagements inkl. Sichtung, interner Verteilung, Korrespondenz mit Bewerbern und Dokumentenablage Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Personalverwaltung: Pflege und Verwaltung der Personalakten (digital und papierbasiert). Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten (Ein- und Austritte
Annahme von Aufträgen Terminkoordination und Erledigung Schriftverkehr Postbearbeitung sowie Zuarbeiten Finanzbuchhaltung Rechnungsbearbeitung und Überwachung von Zahlungen Führung und Verwaltung
in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen gegenüber Geschäftsführung und Mitarbeiter - Verwaltung und Auswertung des Arbeitszeiterfassungssystems - Kontrolle der Kassenführung
rund um Lohnabrechnung und ar-beitsrechtliche Themen Verwaltung und Pflege von Zeit- und Abwesenheitsdaten Bearbeitung von Sonderthemen wie Elternzeit, Krankmeldungen oder Mitarbeiterleasing
auf einen Blick: Unterstützung bei dem Rekrutierung, wie das Veröffentlichen von Stellenanzeigen usw. Pflege und Verwaltung von PersonalaktenVerwaltung und Nachverfolgung von Mitarbeiterprozessen
bei Personalfragen und allen personalrelevanten FragestellungenErstellung von Dokumenten (Zeugnisse, Verträge)Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-ProzessenAnsprechpartner für Lohnabrechnung, Verwaltung
zusammenzubringen. Unser Kunde, ein etabliertes Immobilienunternehmen aus Berlin, ist spezialisiert auf die Entwicklung, Sanierung und Verwaltung von Immobilien. Als Immobilienkaufmann (m/w/d
von personenbezogener Arbeitsbekleidung inklusive Reinigungsservice Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner beruflichen Entwicklung Bequeme Verwaltung: Erhalte deine Lohnabrechnung ganz einfach per
Verpacken und Vorbereitung von Sendungen für den Warenausgang Be- und Entladen von LKWs sowie Verteilung der Waren an die Produktionslinien Erstellung und Verwaltung der Versandpapiere Ihre Qualifikation
Deine Aufgaben Gehaltsabrechnung: Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro. Betriebliche Benefits: Verwaltung und Pflege
Verwaltung und Kontrolle von Arbeitszeiten Unterstützung bei der Personalsuche und Einstellung neuer Talente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Personalwesen
, Betriebsrenten, Stundenlöhne Kommunikation mit Ämtern und Krankenkassen Betreuung und Unterstützung bei Betriebsrentenanträgen Verwaltung in Personio & DATEV Unterstützung bei Abschlüssen und Betriebsprüfungen
Verwaltung der internen Warenströme und Unterstützung bei der Bestandskontrolle sowie der Bereitstellung von Materialien für die Produktion Unsere Anforderungen Staplerschein: Gültiger Führerschein
Perspektive! Wir suchen Sie als ERP-Consultant. Der Kunde übernimmt Sie nach maximal 12 Monaten. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Support des gesamten ERP-Systems und deren direkt angebundenen Systeme
von Fehlzeiten Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen Belangen der Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung und Arbeitsrecht Kommunikation mit Krankenkassen und relevanten Behörden Verwaltung
mit vielseitigen Aufgaben im Personalbereich suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Personaladministration: Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten, Erstellung von Arbeitsverträgen
Mitarbeiter-Lebenszyklus, von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei sind alle relevanten Dokumente aktuell zu halten und gesetzliche Vorgaben einzuhalten.Pflege und Verwaltung der HR-Richtlinien, Prozesse
Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner
Perspektive! Wir suchen Sie als ERP-Consultant. Der Kunde übernimmt Sie nach maximal 12 Monaten. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Support des gesamten ERP-Systems und deren direkt angebundenen Systeme
- und Anlagenbuchhaltung) Erstellung der Lohnabrechnungen Betreuung der Zeitwirtschaft und Verwaltung des Urlaubsportals Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss Zahlungsverkehr / Mahnwesen Pflege der relevanten Stammdaten
Sachbearbeiterin (m/w/d) Lohnbuchhaltung u. Verwaltung Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb