Verwaltung-Stellenangebote für Liegenschaften

50 Jobs für Liegenschaften

Sachbearbeiter:in Liegenschaften Essen

als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Verwaltung, Rechtsanwaltsgehilf:in

Stellenangebot Sachbearbeiter:in Liegenschaften ansehen

Sachbearbeiter Hauptamt und Liegenschaften (m/w/d) Mulda

, vielseitiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen     Ihre Aufgaben operative und strategische Verwaltung und Bewirtschaftung der Liegenschaften der Gemeinde inkl

Stellenangebot Sachbearbeiter Hauptamt und Liegenschaften (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Hauptamt und Liegenschaften (m/w/d) Mulda

, vielseitiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen     Ihre Aufgaben operative und strategische Verwaltung und Bewirtschaftung der Liegenschaften der Gemeinde inkl

Stellenangebot Sachbearbeiter Hauptamt und Liegenschaften (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Trier

Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung sucht in eine/n Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12196921)

Stellenangebot Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus Verträgen Bearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus VerträgenBearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Abteilungsdirektor (m/w/d) Hessen

befindet sich in der zentralen Verwaltung der Stadt Frankfurt, was Ihnen eine bequeme Anbindung an die verschiedenen Standorte der Kindertagesstätten ermöglicht. Diese zentrale Lage fördert eine effiziente

Stellenangebot Abteilungsdirektor (m/w/d) ansehen

Gesamtleitung Zentrale Services KITA Eigenbetrieb in Hessen Hessen

befindet sich in der zentralen Verwaltung der Stadt Frankfurt, was Ihnen eine bequeme Anbindung an die verschiedenen Standorte der Kindertagesstätten ermöglicht. Diese zentrale Lage fördert eine effiziente

Stellenangebot Gesamtleitung Zentrale Services KITA Eigenbetrieb in Hessen ansehen

Immobilienkaufmann/ -fachwirt (m/w/d) Solingen

, Eigentümern und Einrichtungsleitungen Eigenständige Erstellung, Verwaltung und Steuerung der Miet- und Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben

Stellenangebot Immobilienkaufmann/ -fachwirt (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann/ -fachwirt (m/w/d) Solingen

, Eigentümern und Einrichtungsleitungen Eigenständige Erstellung, Verwaltung und Steuerung der Miet- und Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben

Stellenangebot Immobilienkaufmann/ -fachwirt (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) Altenholz

2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement oder diverse Sprach- und EDV-Kurse Ihre Aufgaben Verwaltung

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Im Asset

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Region Bad Homburg vor der Höhe

Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Immobilienmanager für Gewerbeimmobilien (everyone is welcome) - Schenefeld Schenefeld (1605)

Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher

Stellenangebot Immobilienmanager für Gewerbeimmobilien (everyone is welcome) - Schenefeld ansehen

Immobilienmanager für Gewerbeimmobilien (everyone is welcome) - Reinsberg Reinsberg (1617)

Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher

Stellenangebot Immobilienmanager für Gewerbeimmobilien (everyone is welcome) - Reinsberg ansehen

Transaktionsmanager:in (m/w/d) Schwerpunkt Wettbewerbsverfahren Berlin

und Ausschreibungsunterlagen, wünschenswert sind Kenntnisse der Abläufe der öffentlichen Verwaltung, sicherer Umgang mit Office 365Persönlich: Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten

Stellenangebot Transaktionsmanager:in (m/w/d) Schwerpunkt Wettbewerbsverfahren ansehen

Abteilungsleitung Technik Ingenieurwesen Baden-Württemberg

mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären. Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung,Planung, Bau oder Erwerb

Stellenangebot Abteilungsleitung Technik Ingenieurwesen ansehen

B.Eng/ M.Eng. Bauingenieur Versorgungstechnik Bautechnik (m/w/d) Baden-Württemberg

mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb

Stellenangebot B.Eng/ M.Eng. Bauingenieur Versorgungstechnik Bautechnik (m/w/d) ansehen

Baurat Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) Baden-Württemberg

mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb

Stellenangebot Baurat Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Team Assistenz Expansion / Construction (m/w/d) - Teilzeit

Team Assistenz Expansion / Construction (m/w/d) Teilzeit 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger

Stellenangebot Team Assistenz Expansion / Construction (m/w/d) - Teilzeit ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) - Liegenschaftsmanagement 86415 Mering

, das sich auf die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team und einer zentralen Lage in Mering, bietet er umfassende Dienstleistungen in den Bereichen WEG-Verwaltung

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) - Liegenschaftsmanagement ansehen

Ausbildung Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (w/m/d) Burgundenweg 9, 45307 Essen, Deutschland

zu besetzen ist. Das sind deine Aufgaben Als Auszubildende/r bist Du vom ersten Tag an Teil des Teams und lernst die Aufgaben der Verwaltung einer stationären Pflegeeirichtung kennen. Du hast die Möglichkeit

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (w/m/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

. Das Kerngeschäft liegt in der kauf­männischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

und bestehenden Kund:innen in internen Softwaresystemen Verwaltung aller Vertragsangelegenheiten, einschließlich der Erfassung und Bearbeitung neuer Verträge sowie eingehender Kündigungen und Änderungsanträge

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) 59174 Kamen

& Qualifizierung Fahrradleasing über „Business Bike“ attraktive Mitarbeiterrabatte über „corporate benefits“ Gesundheitsbonus Jetzt bewerben Stellennummer:  135610 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Flächenmanager*in (m/w/div) Berlin

der Flächenressourcen auf unserem Weg zur CO2-reduzierten Verwaltung. Dazu übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Analyse, Qualitätssicherung und Optimierung der Flächendaten der DRV Bund Beratung, Abstimmung

Stellenangebot Flächenmanager*in (m/w/div) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Kaufmännische Unterstützung, Assistenz im Property Management (m/w/d)

du mit Immobilienkauffrau/ mann, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre berufliche Erfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel

Stellenangebot Kaufmännische Unterstützung, Assistenz im Property Management (m/w/d) ansehen

Objektverwalter (m/w/d) Direktvermittlung Kassel, Hessen

Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Kassel einen Objektverwalter (m/w/d) in Vollzeit, zur Festanstellung.    Ihre Aufgaben: Verwaltung

Stellenangebot Objektverwalter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Hausverwalter (m/w/d) Direktvermittlung Baunatal

Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Kassel einen Hausverwalter (m/w/d) in Vollzeit, zur Festanstellung.    Ihre Aufgaben: Verwaltung

Stellenangebot Hausverwalter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

kaufmännischer Objektverwalter (m/w/d) Direktvermittlung Fuldatal

: Verwaltung und Bewirtschaftung der Liegenschaften Abschluss und Verwaltung von Miet- und Dienstleistungsverträgen Sicherstellung der technischen Instandhaltung und Optimierung der Betriebskosten

Stellenangebot kaufmännischer Objektverwalter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Haustechniker (m/w/d)​​​​​​​ Lager & Logistik Kassel, Hessen

willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH.   Werden Sie Teil unseres Teams als Haustechniker (m/w/d) für Lager & Logistik bei unserem Kunden in Kassel.   Ihre Aufgaben: Verwaltung und Instandhaltung

Stellenangebot Haustechniker (m/w/d)​​​​​​​ Lager & Logistik ansehen

Betriebstechniker Logistik (m/w/d) Hann. Münden

willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH.   Werden Sie Teil unseres Teams als Betriebstechniker (m/w/d) für Logistik bei unserem Kunden in Kassel.   Ihre Aufgaben: Verwaltung und Instandhaltung von Gebäuden

Stellenangebot Betriebstechniker Logistik (m/w/d) ansehen

Facility Manager (m/w/d) Logistikzentrum Gudensberg

willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH.   Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d) für ein Logistikzentrum bei unserem Kunden in Kassel.   Ihre Aufgaben: Verwaltung und Instandhaltung

Stellenangebot Facility Manager (m/w/d) Logistikzentrum ansehen

Technischer Objektbetreuer (m/w/d) Logistik Ahnatal

willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH.   Werden Sie Teil unseres Teams als Technischer Objektbetreuer (m/w/d) für Logistik  bei unserem Kunden in Kassel.   Ihre Aufgaben: Verwaltung und Instandhaltung

Stellenangebot Technischer Objektbetreuer (m/w/d) Logistik ansehen

Technischer Objektbetreuer (m/w/d) Logistik Hessisch Lichtenau

willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH.   Werden Sie Teil unseres Teams als Technischer Objektbetreuer (m/w/d) Logistik  bei unserem Kunden in Kassel.   Ihre Aufgaben: Verwaltung und Instandhaltung

Stellenangebot Technischer Objektbetreuer (m/w/d) Logistik ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) Heilbronn

mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) Heilbronn

mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) ansehen

Objektverwalter (Immobilien) (m/w/d) Biberach an der Riß

oder sonstige TGA Fachrichtungen) oder vergleichbarer Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von gewerblichen Immobilien

Stellenangebot Objektverwalter (Immobilien) (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Hannover

, Verwaltung und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen sowie Nutzungsvereinbarungen Mietwert- und Pachtermittlung / Miet- und Pachterhöhung Durchführung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Betreuung

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in im Energie-Zählermanagement an der RWTH Aachen (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung des Betriebs

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Energie-Zählermanagement an der RWTH Aachen (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in im Energie-Zählermanagement an der RWTH Aachen (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Energie-Zählermanagement an der RWTH Aachen (w/m/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Liegenschaften auch in Finden Sie Jobs in
Impressum