Aufgaben: Verwaltung der Bank-Produkte, insbesondere im Kredit- und VorsorgebereichEntwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden (gn) entsprechenBeratung sowohl
Das sind Ihre neuen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Bank-Produkte, insbesondere im Kredit- und Vorsorgebereich Sie entwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen, die den individuellen
KFZ-GRIESER Inh. Alexander Grieser sucht in Sörgenloch bei Mainz eine/n Bürokraft (m/w/d) für Kfz-Werkstatt gesucht - Organisation, Kundenbetreuung, Verwaltung in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer
von Elektroinstallateuren per E-Mail und Telefon Erstellung und Verwaltung von Angeboten für Hausanschlüsse, Einspeiseanlagen und Baustromanschlüsse Das bringen Sie mit für den Job: Kommunikationstalent: Sie überzeugen
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung und Aktualisierung vorhandener Versicherungsverträge im Segment Sach- und KFZ-Versicherung Entgegennahme
Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Verwaltung von Räumlichkeiten, Schlüsseln und Zugangsberechtigungen Postbearbeitung Betreuung von Versicherungen und Mietverträgen
sich wie folgt: Koordination und Bedienung der Telefonzentrale Empfang, Betreuung inkl. Bewirtung und Begleitung der Kunden während des Werftaufenthaltes Verwaltung und Versorgung der Kundenlounges
. Ihre Aufgaben sind: Planung, Organisation und Koordination von Produktionsaufträgen Eingabe, Aktualisierung und Verwaltung von Stammdaten innerhalb des ERP-Systems Betreuung und Unterstützung von Kunden
. Ihre Aufgaben sind: Planung, Organisation und Koordination von Produktionsaufträgen Eingabe, Aktualisierung und Verwaltung von Stammdaten innerhalb des ERP-Systems Betreuung und Unterstützung von Kunden
. Verwaltung der Stammdaten und Vertragsdaten im ERP-System Wodis-Sigma. Unterstützung bei Mahnverfahren und Rückstandsregelungen. Begleitung von Modernisierungsmaßnahmen: Beurteilung
. der Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil
von Lieferanten, Kund:innen und Besucher:innen inkl. Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs
von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten und Verträgen Telefonische Kundenbetreuung Erstellen von Lieferscheinen Verwaltung von Aufträgen und Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung
als Industriekauffrau oder Bürokauffrau Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Sachbearbeitung oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
✔️ Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen ✔️ Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation ✔️ Pflege und Verwaltung von Stammdaten in ERP-/CRM-Systemen ✔️ Unterstützung bei buchhalterischen
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
nach Kundenwunsch Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Pflege und Verwaltung von (Neu-) Kundendaten im CRM-System Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Arbeitsplatzbeschreibungen
, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche
von Aufträgen – von der Erfassung bis zur Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
kannst: Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System Lead- Steuerung
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, Lager und Versand Bearbeitung eingehender E-Mails und Telefonate Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Kaufmännische
Fachabteilungen, inkl. Prüfung und managen von Angeboten Du übernimmst die Kommunikation und Verwaltung der Ladekarten sowie das Laden per App mit unseren Kunden Du unterstützt bei der Erstellung
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAP Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Auswahl und Steuerung
. Wie du dazu beitragen kannst: Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM
) Erstellung von Regie- und Aufmaßunterlagen sowie Vorbereitung zur Abrechnung und Dokumentation Unterstützung des Projektteams sowie Verwaltung des Baustellenschriftverkehrs Überwachung der Einhaltung
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
und zu beurteilen sowie verschiedene Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration
Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung von Dokumenten und Verträgen Übernahme der Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung
Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Verwaltung der Dokumentation Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d
Allgemeine Verwaltung und Kundenbetreuung Beschaffung von Roh- und Hilfsstoffen Teilweise Annahme und Ausgabe von Waren Teilweise Kontrolle des Wareneingangs und -ausgangs Teilweise Vermessen und Kontrolle
und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAPEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikAuswahl und Steuerung von Verpackungsangeboten
, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikUnterstützung bei der Kalkulation
) Erstellung von Regie- und Aufmaßunterlagen sowie Vorbereitung zur Abrechnung und Dokumentation Unterstützung des Projektteams sowie Verwaltung des Baustellenschriftverkehrs Überwachung der Einhaltung
Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration. Ausbildungsinhalte bei EBZ: Einholen
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Das ARMON Experten-Team sucht Sie! Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Organisation und Verwaltung
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte, technisches VerständnisSehr
Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken Ansprechpartner und Unterstützung für Direktzusagen unter Berücksichtigung von Arbeits- und SteuerrechtAktive Mitarbeit und stetige Optimierung von Prozessen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Verwaltung des CRM-Systems Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterqualifikationen wie Meister oder Techniker Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektgeschäft
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen Bearbeitung von Inventuren unserer Vertriebspartner Erstellen von Rechnungen
Steuerung und Kontrolle sowie Personalwirtschaft. Das solltest Du mitbringen: Mittlere Reife, idealerweise FOS – Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung,gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse,EDV-Kenntnisse
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Informationen und Hilfestellungen zu organisatorischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Organisation, Verwaltung