. DEINE AUFGABEN: Mitarbeit bei Projekten und Veranstaltungen im Bezirksverband Pfalz und Unterstützung der Abteilungen Verwaltung und Verband. DEIN ENGAGEMENT LOHNT SICH - AUCH FÜR DICH! Du erhältst
an Sozialversicherungsträger , Finanzämter und andere Behörden Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen Erfassung und Prüfung von Stamm - und Abrechnungsdaten Korrespondenz
an Sozialversicherungsträger , Finanzämter und andere Behörden Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen Erfassung und Prüfung von Stamm - und Abrechnungsdaten Korrespondenz
mitgestalten: Aktive Zuarbeit bei der Erstellung des Monatsabschlusses Anlagenbuchhaltung: Verwaltung und Buchung des Anlagevermögens Vielseitige Aufgaben: Übernahme kaufmännischer Sonderaufgaben sowie Mitarbeit
und Abrechnung von BAMF- Kursen Fachkundige und professionelle Beratung aller Kundenanfragen Datenerfassung und Verwaltung der Kurse Koordination der Lehrkräfte für die Sprachkurse Ansprechpartner für Lehrkräfte
Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Telefonmanagement sowie allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Organisatorische und administrative Sicherstellung der Chefarztsprechstunde im Team
(DAN_Cannyline / Medifox) Bearbeitung von Rechnungen und Avisen in ELO. Verwaltung der Barkasse und Erfassung von Belegen Telefonate und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten, Arztpraxen, Kranken
Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Frau Birgit Bottländer Einrichtungsleitung / Verwaltung Tel.: +49 (0)234 93587-22
an Sozialversicherungsträger, Finanzämter und andere Behörden Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen Erfassung und Prüfung von Stamm- und Abrechnungsdaten Korrespondenz
an Sozialversicherungsträger, Finanzämter und andere Behörden Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen Erfassung und Prüfung von Stamm- und Abrechnungsdaten Korrespondenz
, die auf Sie warten Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Telefonmanagement sowie allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Organisatorische und administrative Sicherstellung
und Abrechnung von BAMF- Kursen Fachkundige und professionelle Beratung aller Kundenanfragen Datenerfassung und Verwaltung der Kurse Koordination der Lehrkräfte für die Sprachkurse Ansprechpartner für Lehrkräfte
mitgestalten: Aktive Zuarbeit bei der Erstellung des Monatsabschlusses Anlagenbuchhaltung: Verwaltung und Buchung des Anlagevermögens Vielseitige Aufgaben: Übernahme kaufmännischer Sonderaufgaben sowie Mitarbeit
Einrichtungsleitung / Verwaltung Tel.: +49 (0)234 93587-22 E-Mail: bottlaender@st-annastift-bochum.de
Dokumentationsprogramms (DAN_Cannyline / Medifox) Bearbeitung von Rechnungen und Avisen in ELO. Verwaltung der Barkasse und Erfassung von Belegen Telefonate und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten, Arztpraxen
Bewerbung! Nähere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Frau Iris Merbeler Tel. 0731-500-57227 E-Mail: Iris.merbeler@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
Bewerbung! Nähere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Frau Iris Merbeler Tel. 0731-500-57227 E-Mail: Iris.merbeler@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit. Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Wir fördern Sie mit individueller Fort- und Weiterbildung durch interne
unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit. Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren
Hemer · Verwaltung · Theo-Funccius-Straße 1 · 58675 Hemer oder per eMail an info@lkhemer.de
Sie sich für unseren Standort in Lübeck als: Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung & Organisation zum 15.03.2025, in Teilzeit und/oder Vollzeit, mit mind. 30 Std./Woche. Ihr Verantwortungsbereich: Personalbezogene Abrechnung
Rechnungsbearbeitung & Verwaltung: Zuverlässig übernehmen Sie die Faktura, prüfen Eingangsrechnungen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben Analyse & Planung: Durch das Erstellen von Auswertungen und Forecasts
, OneDrive, EntraID (ehemals Azure) und weitere MS365 Cloud-Apps und -Dienste Erfassung und Umsetzung fachlicher und technischer Anforderungen im Zusammenhang mit MS 365 Verwaltung von Clouddatenbanken wie MS
Sie sich für unseren Standort in Lübeck als: Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung & Organisation zum 15.03.2025, in Teilzeit und/oder Vollzeit, mit mind. 30 Std./Woche. Ihr Verantwortungsbereich: Personalbezogene
Rechnungsbearbeitung & Verwaltung: Zuverlässig übernehmen Sie die Faktura, prüfen Eingangsrechnungen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben Analyse & Planung: Durch das Erstellen von Auswertungen und Forecasts
zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Frau Heike Exel, Pflegedienstleitung, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen
Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit. Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Wir fördern Sie mit individueller Fort
zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Frau Heike Exel, Pflegedienstleitung, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen
Aus und Weiterbildung – on/off the Job Ferienplanung gewährleistet und Freizeitaktivitäten werden unterstützt Tätigkeit: Verwaltung und Kontrolle des Geschäftsportfolios in den Bereichen Stilllegung und Schweißen Pflege
Sachbearbeiter (gn) Entgeltabrechnung Neues Jahr, neuer Job? Sie sind versiert in den Bereichen Personalplanung, -entwicklung und -verwaltung? Gleichzeitig sind Sie in arbeitsrechtlichen Fragen
Sachbearbeiter (gn) Entgeltabrechnung Neues Jahr, neuer Job? Sie sind versiert in den Bereichen Personalplanung, -entwicklung und -verwaltung? Gleichzeitig sind Sie in arbeitsrechtlichen Fragen
Sachbearbeiter (gn) Entgeltabrechnung Neues Jahr, neuer Job? Sie sind versiert in den Bereichen Personalplanung, -entwicklung und -verwaltung? Gleichzeitig sind Sie in arbeitsrechtlichen Fragen
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Sachbearbeiter (gn) Entgeltabrechnung Neues Jahr, neuer Job? Sie sind versiert in den Bereichen Personalplanung, -entwicklung und -verwaltung? Gleichzeitig sind Sie in arbeitsrechtlichen Fragen
Sachbearbeiter (gn) Entgeltabrechnung Neues Jahr, neuer Job? Sie sind versiert in den Bereichen Personalplanung, -entwicklung und -verwaltung? Gleichzeitig sind Sie in arbeitsrechtlichen Fragen
Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar. Sie haben mind. 3 Jahre Erfahrung im Personalbereich und in der Entwicklung und Verwaltung von IT-Systemen. Außerdem haben Sie bereits
-Server Verwaltung und Überwachung des lokalen NetzwerksDokumentation der SOP der zentralen SystemeOrganisation und Installation der PCsAdministration von ERP Systemen IT User Helpdesk via Ticketsystem
Ihre Aufgaben Gewährleistung einer fehlerfreien Pflege, Verwaltung und Kontrolle der Stammdaten Abstimmung mit den relevanten Krankenkassen bezüglich Kranken- und Fehlzeiten Pünktliche Pflege und Bereitstellung
gegliedert, die jeweils 4 Monate umfassen. Ihre Studienstandorte: im Rahmen des ersten Trimesters (Theorie) studieren Sie am Studienstandort unserer Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Berlin
Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar. Sie haben mind. 3 Jahre Erfahrung im Personalbereich und in der Entwicklung und Verwaltung von IT-Systemen. Außerdem haben Sie bereits
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
, Angehörigen, Heimleitung, Pflegedienstleitung, behandelnden Ärzten und Verwaltung Kontinuierliche Qualitätskontrolle Anforderungen abgeschlossene Ausbildung...
) der Vertriebsleitung Schwerpunkt Vertragsmanagement in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung
im Vertrieb und Vertragsmanagement (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung
Vertriebsassistent (m/w/d) im Vertragsmanagement, in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung