: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
Kennziffer: 2025-0703 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Verwaltung von Dokumenten und VerträgenAbrechnung von ProjektenKommunikation
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versandOrganisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen
Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich.Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung, Dokumentation
. Krankenhausmanagement Erledigung des medizinischen und sonstigen Schriftverkehrs Telefonverkehr Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Terminmanagement Ihr Profil Berufsabschluss als Kaufmann*frau
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
und Bewerber Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen und Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Entgegennehmen von Aufträgen und Übermittlung an unser Facility Management Administrative Tätigkeiten Organisation
, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versand Organisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen
-Verwaltung Übernahme der Vertretung in der Orthopädischen Ambulanz, inkl.: Sprechstunden- und OP-Terminierung Sprechstundenorganisation Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Ausbildung als Medizinische
internen Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich. Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung
-Helpdesk) Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen) Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
oder TeilzeitLangfristiger Einsatz mit Übernahmechance und unbefristeter ArbeitsvertragSchnelle und einfache Kommunikation - auch über WhatsApp Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von Dokumenten und AktenBearbeitung
: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Gebäude- und Infrastrukturmanagement (m/w/d). Freuen
Ausbildung zum Kauffrau/ mann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2025 01723 Wilsdruff Sachsen Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ab 01.08.2025 22941 Bargteheide Schleswig Holstein Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung
-Helpdesk)Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen)Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder als Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium
von Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office
oder TeilzeitLangfristiger Einsatz mit Übernahmechance und unbefristeter ArbeitsvertragSchnelle und einfache Kommunikation - auch über WhatsApp Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von Dokumenten und AktenBearbeitung
Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken Ansprechpartner und Unterstützung für Direktzusagen unter Berücksichtigung von Arbeits- und SteuerrechtAktive Mitarbeit und stetige Optimierung von Prozessen
: Sie sind zuständig für die Exportkontrolle mit Compliance Check Zu Ihrer Verantwortung zählt die Bereitstellung und Verwaltung aller exportrelevanten Dokumente mittels Warenursprung und Präferenzen Sie übernehmen
: Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Besucher*innen Koordination und Verwaltung der Besprechungsräume Zuteilung und Organisation der Arbeitsplätze Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
-Mail-Verwaltung Übernahme der Vertretung in der Orthopädischen Ambulanz, inkl.: Sprechstunden- und OP-Terminierung Sprechstundenorganisation Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Ausbildung
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
und Aufbereitung von Präsentationen, Diagrammen und Statistiken Unterstützung bei der Korrespondenz und dem VOB-Schriftverkehr Verwaltung und Pflege von Listen, Dateien sowie termingerechte Überwachung der Fristen
von Statistiken und Unterlagen, Erstellen von Präsentationen und Diagrammen Mitwirkung beim VOB-Schriftverkehr sowie Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsbriefen und Berichten Pflege und Verwaltung
hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege
Durchführung von Preisverhandlungen unter Berücksichtigung vertragsrechtlicher sowie kaufmännischer Gesichtspunkte Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Verantwortung
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich Recht zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Kaufmann in der Verwaltung
Prozesse Ticket Plus Karte Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima Ihre Aufgaben Verwaltungs-, Waage
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Verwaltung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Hildesheim suchen wir derzeit einen kompetenten Sekretär mit Schwerpunkt - administrative Verwaltung von Seminaren. Gehen
und Anbietern wie z.B. Volkswagen, Hugo Boss, Musicals etc. Was Sie erwartet: Unterstützung bei der Erstellung, Pflege und Verwaltung technischer Dokumentationen Einpflegen von Artikelstammdaten und Anlegen
interner und externer Kunden zu vertragsrelevanten Fragen Sicherstellung der Qualitätsstandards im Vertragswesen und aktive Pflege der Kundenbeziehungen Verwaltung des Kündigungsprozesses sowie Berechnung
von Unterlagen Prüfung von Dokumenten der Projektabwicklung Abwicklung und Verwaltung von Qualifikationen Organisation und Strukturierung der Archivierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Erfassung , Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings Kommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe Dienstleister Organisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
und Finanzen durchlaufen. Nach deiner Ausbildung wirst du in einer festen Abteilung für deine Vertiefung für die Bachelor-Arbeit eingesetzt. Zu deinen zentralen Aufgaben gehören die Beschaffung und Verwaltung
Erfassung, Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung der Kreditoren
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
) Ihre Aufgaben: Erstellung und Verwaltung von AusfuhranmeldungenEinreihung von neuen Produkten in den ZolltarifBearbeitung von Import-Avisierungen und Freigabe von ImportsendungenErstellung
bei den SpeditionenKoordinierung & Überwachung der Liefertermine in Abstimmung mit Kunden, externen Lagern und SpeditionenErstellung, Prüfung und Verwaltung von PräferenznachweisenUnterstützung bei der Exportkontrolle