Krankenhaus! Die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) erfolgt zu Beginn in der Verwaltung der einzelnen Standorte (Ahaus, Bocholt oder Borken) und im Anschluss in den Zentralen Diensten
Sie interessieren sich für eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen? Warum dann nicht im Krankenhaus? Krankenhäuser benötigen eine funktionierende Verwaltung, um den speziellen Anforderungen
Krankenhaus! Die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) erfolgt zu Beginn in der Verwaltung der einzelnen Standorte (Ahaus, Bocholt oder Borken) und im Anschluss in den Zentralen Diensten
Sie interessieren sich für eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen? Warum dann nicht im Krankenhaus? Krankenhäuser benötigen eine funktionierende Verwaltung, um den speziellen
Referenznummer: AI002/2024 Einsatzort: Delbrück Beginn: 01.08.2025 Das erwartet Sie: Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Ermittlung des Bedarfs sowie Verwaltung von IT
und Auswertungen Verwaltung und Überwachung der Konditionierungen Dokumentation und Archivierung der Eingangsbelege Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Spedition
- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kund
bis hin zur Abreise. Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Verwaltung der Kasse, Kommunikation mit Kostenträgern, Stammdatenpflege, Pflege von Patientendokumenten usw. Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreicher
und Auswertungen Verwaltung und Überwachung der Konditionierungen Dokumentation und Archivierung der Eingangsbelege Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Spedition
Sekretariats- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher
, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten, etc. Unterstützung in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops
, kostenlose Arbeitskleidung sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Ermittlung von Fehlzeiten Zusammenarbeit mit der Produktion und Verwaltung
durchläufst du verschiedene kaufmännische Abteilungen in unseren klinischen Einrichtungen und der Verwaltung (u. a. Patientenmanagement, Rezeption, Einkauf, Terminierung, Ärztlicher Schreibdienst
mit digitalen Systemen: Nutzung moderner Software für Teilebestellung und -verwaltung Koordination & Organisation: Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Teilevertrieb Zusammenarbeit im Team: Enge
mit digitalen Systemen: Nutzung moderner Software für Teilebestellung und -verwaltung Koordination & Organisation: Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Teilevertrieb Zusammenarbeit im Team: Enge
mit digitalen Systemen: Nutzung moderner Software für Teilebestellung und -verwaltung Koordination & Organisation: Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Teilevertrieb Zusammenarbeit im Team: Enge
Artikelstammpflege und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben
: Die Verwaltung ist der Dreh- und Angelpunkt jeden Unternehmens, hier erhalten Sie einen umfassenden Überblick und lernen alle notwendigen kaufmännische Vorgänge praxisnah kennen Wir geben Ihnen das notwendige
erfahrenen Personalberater Ihre Aufgaben Bearbeitung des gesamten Büroalltags, einschließlich der Korrespondenz und Organisation von Meetings und Terminen Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Berichten
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Verwaltung eines festen Kundenkreises Betreuung der Kunden am Telefon Berechnung und Erstellung von Angeboten Annahme
und Jahresabschlussarbeiten Recruiting Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassung Ihr Profil als Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Bielefeld: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
der Anlagen - und Sachbuchhaltung , inklusive Kontenabstimmungen und Klärungen Verbuchung von Kontoauszügen und Währungsrechnungen Unterstützung bei Monats - und Jahresabschlüssen sowie bei der Verwaltung
und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro Ihr Profil
Verwaltung von Personaldokumenten Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative Ideen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Verwaltung, Bilanzierung und Optimierung des Anlagevermögens Kontrolle und Weiterentwicklung des Reisekostenmanagements Auswertung von Buchhaltungsdaten sowie
und Verwaltung von Export - und Zolldokumenten über ATLAS Erstellung individueller Angebote nach Preis - und Lieferbedingungen Koordination und Abstimmung mit den Logistikpartnern Unterstützung
Mandanten, eine renommierte Unternehmensgruppe in der Beratung und Verwaltung von Finanzdienstleistungen , suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Ihre Aufgaben: Erfassung
: Sie sind für die Telefonverbindungen und für das Kundenmanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie das Erstellen von Angeboten / Lieferscheinen und Rechnungen allgemeine Verwaltungsaufgaben
und für das Besuchermanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie Postein- und Ausgang allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Pflege der Akten Verwaltung der Arbeitskleidung und die Betreuung
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
der Teamleitung für 4 Personen Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung und Betriebsprüfungen Erstellung und Einreichung der monatlichen Umsatzsteuermeldungen Verwaltung der offenen Posten
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von MeetingsKommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe DienstleisterOrganisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung von KorrespondenzaufgabenUnterstützung
! Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter, Dipl.-Kaufmann Verwaltung Verwaltung Kontakt Alpenland Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH Juergen von Wascinski Oberstdorfer Str. 20 87527 Sonthofen D: +49
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
: Übernahme der Teamleitung für 4 Personen Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung und Betriebsprüfungen Erstellung und Einreichung der monatlichen Umsatzsteuermeldungen Verwaltung der offenen Posten
Verwaltung von Personaldokumenten Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative Ideen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Anlagen- und Sachbuchhaltung, inklusive Kontenabstimmungen und Klärungen Verbuchung von Kontoauszügen und Währungsrechnungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Verwaltung
und Verwaltung von Export- und Zolldokumenten über ATLAS Erstellung individueller Angebote nach Preis- und Lieferbedingungen Koordination und Abstimmung mit den Logistikpartnern Unterstützung bei der Organisation
Mandanten, eine renommierte Unternehmensgruppe in der Beratung und Verwaltung von Finanzdienstleistungen, suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Ihre Aufgaben: Erfassung
Durchführung und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro
Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Verwaltung, Bilanzierung und Optimierung des Anlagevermögens Kontrolle und Weiterentwicklung des Reisekostenmanagements Auswertung von Buchhaltungsdaten sowie
. Startguthaben Stellendetails Einsatzort 33330 Gütersloh Nordrhein-Westfalen Deutschland Branche Versicherungswesen Beruf Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau Tätigkeitsbereich Verwaltung
und Bewerber Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen und Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Entgegennehmen von Aufträgen und Übermittlung an unser Facility Management Administrative Tätigkeiten Organisation
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
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