maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Ziele bei. Allzu gerne legen wir diese Verantwortung in erfahrene Hände, die alle Stationen der Verwaltung bereits kennen, die Standards der Nanz medico umsetzen
maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Ziele bei. Allzu gerne legen wir diese Verantwortung in erfahrene Hände, die alle Stationen der Verwaltung bereits kennen, die Standards der Nanz medico umsetzen
weiter! Wir freuen uns auf dich! 🎉 Unternehmen: Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH Standort: Feldberg Abteilung: Verwaltung Ansprechperson: Nathalie Banhardt Telefonnummer: 07676/18812
mit uns den ersten Schritt! Ihre Aufgaben: Durchführung der laufenden Buchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verwaltung und Archivierung von Belegen und Geschäftsunterlagen
Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von internen und externen Sitzungen, Telefonkonferenzen, Veranstaltungen und Schulungen Verwaltung der Zeiterfassung und der Urlaubs- und Abwesenheitsdateien
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Assistenz
mit der Vorstandsassistenz Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung vertraulicher Unterlagen
Sekretariatsaufgaben wie bspw. AWF-Erstellung, Bestellung Büromaterial, Erstellung Vorgänge in C4D, IT-Koordinatoren Rollen, Sicherheitsunterweisungen für (neue) Mitarbeitende Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
Abstimmung. Einplanung und Dokumentation von Fahrzeugumbauten auf Code-Ebene in SAFIR. Sicherstellung der Verfügbarkeit geeigneter Fahrzeuge für Erprobungszwecke sowie Abfrage und Verwaltung
und Unterstützung im Fehlerabstellprozess Vorbereitung von Entwicklungsfreigaben basierend auf Laufleistung, offenen Beanstandungen und Zielwerterreichung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Verwaltung und Pflege
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Entwicklung von komplexen Systemen
zur effizienten Bearbeitung von IT-Anfragen Zusammenarbeit mit globalen Teams zur Umsetzung internationaler Sicherheits- und Infrastrukturstandards Wirtschaftliche Verwaltung von Budget und Ressourcen sowie
Blockdiagrammen Analyse, Bewertung und Verwaltung der Umsetzung aller technischen Änderungen Funktionsübergreifende Absicherung mit den Fachexperten für FEA, EMC, Human Factors, Sicherheit, Umwelt und Gesetzgebung
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie Toolkonzeption Entwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und Entwickler Pflege und Verwaltung
regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung des Fahrzeugbestands, Anfrage von Fahrzeugkontingenten bei Nutzern, Organisation von Fahrzeugausleihen und Einleitung
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
Ihre Aufgaben: Überwachung der Systemleistung und Durchführung von Leistungsoptimierungen Installation, Konfiguration, Wartung von Betriebs- und weiteren IT-Systemen sowie die Verwaltung
- und Englischkenntnisse Nachgewiesene Erfahrung in der Netzwerkadministration, idealerweise in einem Unternehmensumfeld mit hohen Cybersecurity-Anforderungen Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung
Ihre Aufgaben: Konzeption, Implementierung, Wartung von LAN, WAN und WLAN Konfiguration, Optimierung, Überwachung sowie die Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Firewalls, VPNs, Intrusion Detection
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
weltweit. Verwaltung von Inhalten in homologationsspezifischen Datenbanksystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, Wirtschaftsingenieurwesen
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs-StrategienAufbau einer langfristigen Supply Chain Strategie
Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs-StrategienAufbau einer langfristigen Supply Chain Strategie
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege
. Verwaltung und Pflege der eigenen geplanten Erprobungen in der Systemlandschaft (SAFIR und FINAS). Im Rahmen des Fehlerabstellprozesses sind Sie verantwortlich für die Leitung des Gremiums "Dauerlauf-JourFixe
und rechtlicher Vorgaben. Verwaltung und Kommunikation mit Bewerber:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses. Abstimmung und Beratung der Fachbereiche inklusive der Durchführung von Auftragsklärungsgesprächen
Gestaltung und Integration von Befestigungselementen für modulübergreifende Schnittstellen Verwaltung von Entwicklungsdaten sowie Pflege von Windchill, PDM- und PLM-Systemen (OAS, ENOVIA) Selbstsicheres
Genehmigungsprozesse Zusammenarbeit mit den zuständigen Genehmigungsbehörden (z.B.: BAFA, BMWK, DDTC etc.) Genehmigungsmanagement, inkl. Beantragung, Verwaltung, Fristenverfolgung und Auflagenüberwachung
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege
von eingehenden Forderungen Durchführung von Mahnverfahren und Kommunikation mit Stakeholdern Erstellung von Zahlungsplänen und Überwachung der Einhaltung dieser Pflege und Verwaltung der Postein- und Ausgänge
. Wir besetzen zum 01.08.2025 am Standort Herne in unserer Verwaltung die Position: Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration 2025 Hierbei ist dein Können gefragt: Mitwirken bei Projekten zur Planung
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von Datenbanken Sicherstellung von Daten Verantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von Datenbanken Sicherstellung von Daten Verantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
. Wir besetzen zum 01.08.2025 am Standort Herne in unserer Verwaltung die Position: Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration 2025 Hierbei ist dein Können gefragt: Mitwirken bei Projekten
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein international erfolgreiches Unternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt WEG-Verwaltung
kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und SystemenUmsetzung von Liquiditätsplanung und Cashflow Analyse auf Gesellschafts- und KonzernebeneWeiterentwicklung von Konzernfinanzrichtlinien und Verwaltung
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie ToolkonzeptionEntwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und EntwicklerPflege und Verwaltung
- und AbwesenheitsdateienPlanung, Buchung, Verwaltung von Visumsprozessen und Kostenerstattung von DienstreisenBestellung und Verwaltung von IT-Ausrüstung und Büromaterial, Verwaltung des BestellvorgangsOnboarding- und Offboarding
und erhältst einen umfassenden Einblick in die Abläufe unseres Unternehmens Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb, um praxisnahe Erfahrungen
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von DatenbankenSicherstellung von DatenVerantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von DatenbankenSicherstellung von DatenVerantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung im Assistenz