Für die Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten. Bewerben Sie sich jetzt Ihre Aufgaben: Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten Anlegen von Aufträgen und Stunden in der Auftragsdatenbank Allgemeine Bürotätigkeiten
der schnellen Anlieferung, sowie Auslieferung bei Wareneingang und Lager Ihr Profil: Abschluss in Lagerwirtschaft/ Wirtschaft und Verwaltung gute Kenntnisse in SAP und MS Office Vorteile für Mitarbeiter
bei der Kalkulation, um den Produktwert zu maximieren Standardisierung und Verwaltung der zentralen Produktdatenbank einschließlich Artikelhierarchie und Spezifikationen Entwicklung von Berechnungsdatenbanken
und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung im Einkauf von Materialien und Dienstleistungen Pflege und Verwaltung von projektbezogenen Daten und Dokumenten Kommunikation mit Kunden
Durchführung von statischen Berechnungen Untersuchung des Baugrunds Planung der Bauphasen Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Kalkulation von Angeboten und Abrechnung der Baumaßnahmen Verwaltung
Durchführung von statischen Berechnungen Untersuchung des Baugrunds Planung der Bauphasen Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Kalkulation von Angeboten und Abrechnung der Baumaßnahmen Verwaltung
; Englischkenntnisse von Vorteil IHRE AUFGABEN - Erstellung und Verwaltung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache - Auftragsanlage und -verwaltung in unserem ERP-System - Erstellen von Kalkulationen
von Vorteil IHRE AUFGABEN - Erstellung und Verwaltung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache - Auftragsanlage und -verwaltung in unserem ERP-System - Erstellen von Kalkulationen für Einzelkomponenten
optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts (Schwerpunkt Unterhaltsreinigung), insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Übernahme der Verwaltung für den Grund-, Tunnel- und Verkehrsbau
zur Preisermittlung und Kostenkontrolle Einholung und Vergleich von Preisen bei Lieferanten und Partnern Einlesen und Bearbeitung von GAEB-Dateien für Ausschreibungen Erfassung und Verwaltung von Montagezeiten
zur Preisermittlung und Kostenkontrolle Einholung und Vergleich von Preisen bei Lieferanten und Partnern Einlesen und Bearbeitung von GAEB-Dateien für Ausschreibungen Erfassung und Verwaltung von Montagezeiten
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Ihre Aufgaben: Erstellung von Offerten und Kalkulationen, inklusive Vorerfassung aller relevanten Daten zur Optimierung des Kalkulationsprozesses Verwaltung von Aufträgen: Erfassung, Überprüfung
im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut. Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an Planung und Verwaltung. Unser Angebot
nach Kundenwunsch Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Pflege und Verwaltung von (Neu-) Kundendaten im CRM-System Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Arbeitsplatzbeschreibungen
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
)Stakeholder-ManagementBeantragung und Verwaltung von Fördermitteln Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationFundiertes Wissen im Bereich Finanzen
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Tief- und Straßenbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung
bei der KundenbetreuungNachkalkulation und Analyse der Auftragsergebnisse zur Aktualisierung der Standard-Angebotsbausteine Unterstützung des Marketings bei Kampagnen und analytische Betrachtung zur Neukundengewinnung Verwaltung des CRM
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Tief- und Straßenbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservices sowie Führung der Bereichs- und Objektleitungen der Niederlassung Reutlingen. Einrichtung und Überwachung
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAP Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Auswahl und Steuerung
Ihre Aufgaben: Kaufmännischer Ansprechpartner (m/w/d) für die Projektleiter Zuständig für die Liquiditätsplanung und -verwaltung der Projekte Unterstützung bei der Kalkulation und Prüfung von Angeboten
Mandanten, eine renommierte Unternehmensgruppe in der Beratung und Verwaltung von Finanzdienstleistungen , suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Ihre Aufgaben: Erfassung
, wie die Betreuung des Empfangsbereichs und bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Du bist verantwortlich für den Einkauf, die Bestellung und Verwaltung von Büro-, Reinigungs- und Arbeitsmaterialien
Hall einen Einkäufer (m/w/d). Arbeitsort: Schwäbisch Hall Ihre Aufgaben Verantwortung für die Beschaffung von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen. Erstellung und Verwaltung von Liefer
, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikUnterstützung bei der Kalkulation
, Meetings, Gremien- und Organsitzungen; Reiseorganisation für das Inland. Administration: Bestellung und Verwaltung von Werbe-, Ausstellungs-, und Büromaterial sowie die Erstellung von Bestellanforderungen
Mandanten, eine renommierte Unternehmensgruppe in der Beratung und Verwaltung von Finanzdienstleistungen, suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Ihre Aufgaben: Erfassung
) – Projektcontrolling Ihre Aufgaben: Kaufmännischer Ansprechpartner (m/w/d) für die Projektleiter Zuständig für die Liquiditätsplanung und -verwaltung der Projekte Unterstützung bei der Kalkulation und Prüfung
: Architektur von Informations- & Kommunikationsnetzen Beschaffung, Konfiguration, Inbetriebnahme, Verwaltung von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen Konzeption von Benutzeranforderungen
, wie die Betreuung des Empfangsbereichs und bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Du bist verantwortlich für den Einkauf, die Bestellung und Verwaltung von Büro-, Reinigungs
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte, technisches VerständnisSehr
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
bei der Auftragsverwaltung und bearbeiten von Anfragen Vorbereitung von Kalkulationen und Erstellung von Regiescheinen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks der Niederlassung Hotelbuchungen sowie
wir Dir: geregelte Arbeitszeiten, angepasst an Öffnungszeiten des Marktes Vielseitigkeit der Ausbildungsabteilungen (von Restaurant bis zur Verwaltung) interne Schulungen Personalrabatt in den CITTI Märkten
Verwaltung des CRM-Systems Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterqualifikationen wie Meister oder Techniker Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektgeschäft
oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet Angebotserfassung und -kalkulation über unser ePOS System, Ermittlung und Verwaltung von Kun-den- und Fahrzeugdaten über Schnittstellenfunktionen, Ermittlung und Aggregation
nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Er ist dem Berufsfeld Wirtschaft und Verwaltung, Schwerpunkt Bürowirtschaft und kaufmännische Verwaltung, zugeordnet. Der Monoberuf wird ohne Spezialisierung nach Fachrichtungen
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten