als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d
Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Störfällen und Serviceanfragen im 1st-Level-Support Verwaltung und Installation von IT-Hardware, einschließlich Konfiguration von IT-Geräten (z.B. Computer
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
-SystemAufrechterhaltung der arbeitsprozessrelevanten Systemen und Standardanwendungen des UnternehmensAnwendersupport für die Multimedia- und Konferenz-SystemeMitarbeit bei der Verwaltung der Microsoft Active Directory
und Italien Betreuung von Windows- und Netzwerkumgebungen sowie User-Anfragen Systemverwaltung und Infrastruktur: Active Directory: Benutzer- und Geräteverwaltung WLAN-Netzwerke: Verwaltung und Sicherstellung
Bearbeitung der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Durchführung von Beschaffungsvorgängen (Hardware, Software und Dienstleistungen) Verwaltung sowie Pflege von Verträgen und Lizenzen im IT-Umfeld Sicherstellung
zu Ihren Aufgaben wie die Kommunikation mit übergeordneten Behörden. Auch die selbstständige Verwaltung der Homepage sowie die Pressekommunikation zählen zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Wir erwarten Hohe persönliche
-Helpdesk) Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen) Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
und Clients Sicherstellung der Analyse, Diagnose und Lösung von IT-Störungen und -Problemen Verwaltung und Weiterentwicklung des Helpdesk-Systems, der Wissensdatenbank und der IT-Dokumentation Planung
-Helpdesk)Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen)Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
der Funktionalität der Systeme und Standorte Installation und Konfiguration von Hard- und Software Einrichtung, Wartung und Verwaltung von Windows und Linux Servern und Clients Aufbau, Wartung und Verwaltung
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server
Betreuung und Beratung vor Ort Ihre Aufgaben Unterstützung der Mitarbeiter im technischen Support per E-Mail, Telefon und Helpdesk Durchführung von Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software Verwaltung
Betreuung und Beratung vor Ort Ihre Aufgaben Unterstützung der Mitarbeiter im technischen Support per E-Mail, Telefon und Helpdesk Durchführung von Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software Verwaltung
-Server Verwaltung und Überwachung des lokalen NetzwerksDokumentation der SOP der zentralen SystemeOrganisation und Installation der PCsAdministration von ERP Systemen IT User Helpdesk via Ticketsystem
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server
zur frühzeitigen Identifikation von potenziellen Störungen Erstellung und Verwaltung von Tickets: Anlegen und Bearbeiten von Support-Tickets in einem Ticketmanagement-System, einschließlich der präzisen Erfassung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
zur frühzeitigen Identifikation von potenziellen Störungen Erstellung und Verwaltung von Tickets: Anlegen und Bearbeiten von Support-Tickets in einem Ticketmanagement-System, einschließlich der präzisen Erfassung
und den Datenschutzrichtlinien Aufbau und Pflege von Beziehungen zu den relevanten Stakeholdern des Kunden, täglicher Kontakt zu Projektstatus und Änderungen Planung und Verwaltung von Projektnachbesprechungen mit dem Kunden