, Gerichten und Behörden Aktenorganisation und -verwaltung Du unterstützt bei der Erstellung von Anschreiben, Verträgen, Schriftsätzen und Präsentationen Du übernimmst die Terminkoordination, -überwachung sowie
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Warum wir? Unser Angebot: Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
Adressverwaltung Dateneingabe und -strukturierung Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Priorisierung der Verschiedenen Aufgaben Unsere Anforderungen Sicheres Auftreten, exzellente Umgangsformen
zum Bachelor of Arts – Digitale Verwaltung – Beamte (m/w/d) des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes interessieren. Aufgaben Das sechs Semester umfassende Studium besteht
genau richtig! Unsere Verwaltung sorgt für einen reibungslosen Ablauf für die ca. 800 Nutzer*innen unserer Angebote sowie für unsere über 700 Mitarbeiter*innen. Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung
die Einrichtung, das Betreiben und die Verwaltung dieserDas Lösen von Anwendungs- und Systemproblemen Erstellen von SystemdokumentenDurchführung von Schulungen Du findest Dich hier wieder? Du besitzt
und in der Verwaltung sind wir der größte Arbeitgeber für frühkindliche Bildung in Dortmund. Wir bieten ein bedarfsgerechtes, zeitlich flexibles und vielfältiges Angebot für Kinder und bauen dieses stetig
Du dir neben den Rahmenbedingungen der öffentlichen Verwaltung ein breites Wissen in den Bereichen des ökonomischen und des rechtlichen Handelns sowie den daneben notwendigen methodischen Kenntnissen. Weitere
genau richtig! Unsere Verwaltung sorgt für einen reibungslosen Ablauf für die ca. 800 Nutzer*innen unserer Angebote sowie für unsere über 700 Mitarbeiter*innen. Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung
Gute Kenntnisse der Standard-IT-Komponenten (Rechner, Monitor, Peripherie etc.) Sehr gute Kenntnisse der Verwaltung im Microsoft AD- und Exchange-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich Citrix-Benutzer
und Gesprächsführung, soziale Verwaltung (kommunale Verwaltung), Case Management und sozialwissenschaftliche Grundlagen zum Verständnis sozialer und familiärer Notlagen sowie Exklusionsprozesse, Rehabilitation
. Ein gutes Basiswissen über den Aufbau und die Organisation einer Verwaltung sowie fundierte Rechts- und Datenverarbeitungskenntnisse bilden die Grundlage für diese Tätigkeit, um die richtigen Entscheidungen
des Hochtaunuskreises aktiv und konstruktiv zu gestalten. Ein gutes Basiswissen über den Aufbau und die Organisation einer Verwaltung sowie fundierte Rechts- und Datenverarbeitungskenntnisse bilden die Grundlage
wird durch eine erfahrene Abteilungsleitung sichergestellt.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise einschlägige
– arbeiten Sie in einer wertschätzenden Atmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben – Verantwortung in Organisation & Verwaltung Sicheren Arbeitsplatz – in einer modernen und gut etablierten Praxis
und können nach der Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Verwaltung, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung oder Logistik ausüben. Du arbeitest innerhalb eines Teams weitgehend selbstständig
Einkauf Unterstützung beim Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Allgemeine adminsitrative Tätigkeiten im Einkauf Verwaltung des Mobilfunkbestandes Ihr Profil
Kenntnisse der Standard-IT-Komponenten (Rechner, Monitor, Peripherie etc.)Sehr gute Kenntnisse der Verwaltung im Microsoft AD- und Exchange-UmfeldSehr gute Kenntnisse im Bereich Citrix-Benutzer
über die Abteilungen für Dispo und Qualitätsmanagement, die Verwaltung und die Buchhaltung bis hin zur IT-Abteilung. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den logistischen Prozessen in und zwischen den Bereichen Lager
und in der Verwaltung sind wir der größte Arbeitgeber für frühkindliche Bildung in Dortmund. Wir bieten ein bedarfsgerechtes, zeitlich flexibles und vielfältiges Angebot für Kinder und bauen dieses stetig
über die Abteilungen für Dispo und Qualitätsmanagement, die Verwaltung und die Buchhaltung bis hin zur IT-Abteilung. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den logistischen Prozessen in und zwischen den Bereichen Lager
Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Kreditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sehr gute
wünschenswert (Docker, k8s) Gute Kenntnisse in der Verwaltung von Build-Pipelines Kenntnisse Microsoft Azure DevOps (On-Premise) wünschenswert Schwerpunkt Windows-Umgebungen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse CI
) (Entgeltgruppe 6 TV-L, 50%) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben (u.a. Text- und Datenverarbeitung, allgemeine Korrespondenz
Verwaltung der Urlaubskonten Melde- und Bescheinigungswesen inklusive der Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen Fragen
) (Entgeltgruppe 6 TV-L, 50%) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben (u.a. Text- und Datenverarbeitung, allgemeine Korrespondenz
Abstimmung mit Vertrieb und Supply Chain bis zur finalen Auslieferung Verwaltung und Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Einschätzung von internen und externen Auftragsrisiken, wie beispielsweise BAFA
- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management : Ebenso übernimmst du Aufgaben rund um die Organisation
erweitert. Eine exzellente fachliche Führung wird durch eine erfahrene Abteilungsleitung sichergestellt.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst
im Bestellabwicklungsprozess Übernahme administrativer Tätigkeiten zur Erstellung, Versendung und Verwaltung kaufmännischer Dokumente Interne sowie externe Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern Selbstständige
, von der Miet- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management: Ebenso übernimmst du Aufgaben rund
im Versicherungsumfeld mit sehr guten Rahmenbedingungen Eigenverantwortliche Prüfung und Aufbereitung von Schlichtungsanträgen Kommunikation mit Beschwerdeführern und Versicherungen Verwaltung des Schriftverkehrs, Pflege
Sie in einer wertschätzenden Atmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben – Verantwortung in Organisation & Verwaltung Sicheren Arbeitsplatz – in einer modernen und gut etablierten Praxis - Familienfreundliche Arbeitszeiten – ideal
während deiner Ausbildung wirst du viele Bereiche unserer Verwaltung, wie Buchhaltung, Einkauf, Ersatzteil- und Personalabteilung, Versand und Export kennenlernen nach der Einarbeitung bekommst du schon die ersten eigenen
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
und Verwaltung interner Dokumentationen. Bearbeitung von Analysenzertifikaten zur Lieferung gemäß den Vorgaben der gültigen SOP. Erstellen von manuellen Analysenzertifikaten für Einreichungszwecke. Pflege
und Verwaltung interner Dokumentationen. Bearbeitung von Analysenzertifikaten zur Lieferung gemäß den Vorgaben der gültigen SOP. Erstellen von manuellen Analysenzertifikaten für Einreichungszwecke. Pflege
. Finanzbuchhaltung, Controlling, Payroll, Verwaltung, Einkauf und Marketing Abwickeln von Finanz- und Geschäftsbuchführung (z. B. Kontrollieren von Eingangsrechnungen; Unterstützen bei Jahresabschlussarbeiten
Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Bewohner/-innen, Angehörigen und Besuchern die Zuarbeit zur und Unterstützung der Einrichtungsleitung
LeistungenVielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungOrganisatorische Leitung des LaborteamsKoordination von Arbeitsabläufen und Verwaltung von RessourcenVerantwortung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
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Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
Aufgaben (Verwaltung und Überprüfung von Messmitteln) Bearbeitung von werkstofflichen Aufträgen und Themen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich Ingenieurswesen, Chemie oder vergleichbar
Partner aus dem Bereich der Petrochemie Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Empfang von Besuchern und Kunden Telefonannahme und -weiterleitung, E-Mail Bearbeitung Verwaltung der Besprechungsräume