. Ablegen der Sachkundeprüfung, Weiterbildung zur Service- oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit) Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe IHRE AUFGABEN Empfang und Verwaltung von Besuchern
Betrieb der Telefonzentrale Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Durchführung der Passkontrolle Unterstützung der Werkschutzzentrale Bedienung der LKW-Waage Übergabe und Verwaltung der Schlüssel
) Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Ablegen der Sachkundeprüfung, Weiterbildung zur Service- oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit) Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe IHRE AUFGABEN Empfang und Verwaltung
von AusweisenBetrieb der TelefonzentraleDurchführung von SicherheitsunterweisungenDurchführung der Passkontrolle Unterstützung der WerkschutzzentraleBedienung der LKW-WaageÜbergabe und Verwaltung
dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Verwaltung der Telefonzentrale Einlass- und Zutrittskontrollen Vermittlung aller eintreffenden Kunden, Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten, sowie
. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Verwaltung der Telefonzentrale Einlass- und Zutrittskontrollen Vermittlung aller eintreffenden Kunden, Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten, sowie
und abschließende Bearbeitung von Telefonanrufen, Serviceanfragen und sonstigen Anliegen Bedienung von Hard- und Software zur Erfassung, Verwaltung und Herstellung von CHEMPARK-Ausweisen Verwaltung von Meldelisten
Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben mit: Werkschutz Allgemeine Bewachungsaufgaben Besucherregelung Telefondienst Verwaltung des Lieferverkehrs Alarmbearbeitung Überwachung von technischen
Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln und Schlüsselkarten. Sicherheitsmaßnahmen und Kontrolltätigkeiten: Einleitung und Durchführung von Präventivmaßnahmen zur Verhinderung von Straftaten wie Diebstahl