in Essen-Bergerhausen fungiert als interner Dienstleister für alle Einrichtungen im Bundesgebiet. Hier ist das Herzstück unserer Verwaltung und der Sitz der Geschäftsleitung. Für diesen verantwortungsvollen
administrativen Belangen Koordination und Bearbeitung der Kommunikation mit internen und externen Partnern Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Verträgen Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
weiter! Wir freuen uns auf dich! 🎉 Unternehmen: Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH Standort: Feldberg Abteilung: Verwaltung Ansprechperson: Nathalie Banhardt Telefonnummer: 07676/18812
und Verwaltung des Tagesablaufs der Geschäftsleitung, inklusive Terminplanung und -koordination. Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Reisen und Veranstaltungen. Erstellung von Präsentationen
und Verwaltung des Tagesablaufs der Geschäftsleitung, inklusive Terminplanung und -koordination. Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Reisen und Veranstaltungen. Erstellung von Präsentationen
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen der Geschäftsleitung Bearbeitung und Verwaltung des Schriftverkehrs der Geschäftsleitung Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung
, Analysen und Reportings zur Entscheidungsfindung Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Vorträgen / Führen von Korrespondenz und Telefonaten in deutscher Sprache Verwaltung und Bearbeitung der E
im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel
im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel
Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Koordination der Dienstleister für die Werkspflege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Dienstreisen Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste
Büroorganisation und -verwaltung zur Unterstützung des GeschäftsführersKorrespondenz, teils eigenverantwortlichPlanung, Vor- und Nachbereitung sowie Assistenz und Protokollführung bei Konferenzen, Sitzungen
) Ihre Aufgaben Sie fungieren als Schnittstelle für unseren Kunden und den externen Partnern Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben einschließlich der Verwaltung und Kommunikation mit verschiedenen Stakeholder
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
- und Geschäftsleitung Die Aufgaben rund um die Bereiche Finanzen und Verwaltung werden von der Zentrale abgenommenAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und krisensicheren Pflegedienst Eine umfassende Einarbeitung durch die Pflegedienst- und Geschäftsleitung Die Aufgaben rund um die Bereiche Finanzen und Verwaltung
Genuss mit Herz und Hand Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Einkauf in Spremberg 💛 IHR HERZ SCHLÄGT FÜR GENUSS UND BESCHAFFUNG? Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1766 in Hechingen
Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten
Genuss mit Herz und Hand Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Recruiting & Zeitwirtschaft in Spremberg 💛 IHR HERZ SCHLÄGT FÜR GENUSS UND BESCHAFFUNG? Unsere Geschichte beginnt im Jahr
die Verwaltung und Geschäftsführung in einem dynamischen und verantwortungsvollen Umfeld. Deine Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsleitung: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen und unterstützt
die Verwaltung und Geschäftsführung in einem dynamischen und verantwortungsvollen Umfeld. Deine Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsleitung: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen
Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen u.a. Verwaltung von Poolfahrzeugen und Büromaterial Zentrale, abteilungsübergreifende Koordinierung von Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
zu motivieren und erfolgreich durch komplexe Projekte zu führen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und der Verwaltung von projektbezogenen Risiken und Konflikten Fließende
Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise
. Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Abmahnungen Verwaltung der Fehlzeiten Pflege der Personalakten und Mitarbeiterstammdaten in den Personalmanagementsystemen Zusammenarbeit mit einem externen
(insbesondere Excel) Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrung in der kaufmännischen und öffentlichen Verwaltung von Vorteil
bei administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben Selbstständige Erstellung von Präsentationen, Analysen, Berichten und geschäftlichen Dokumenten Verwaltung der Telefonzentrale und der allgemeinen E
sowie Erstellung und Verwaltung von sämtlichen produktspezifische Daten Marktbeobachtung sowie Dokumentation, Auswertung und Kommunikation der resultierenden Ideen und Lösungen Anfertigung
. Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Abmahnungen Verwaltung der Fehlzeiten Pflege der Personalakten und Mitarbeiterstammdaten in den Personalmanagementsystemen Zusammenarbeit mit einem externen
organisatorische Tätigkeiten, z.B. Terminverwaltung, Reiseplanung, Verwaltung des Fuhrparks, Archivierung Vorbereitung und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen, Fortbildungen Erstellung von Korrespondenzen
und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro Ihr Profil
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: kaufmännischer Angestellter in der Verwaltung m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: administrative Tätigkeiten Organisation
und Verwaltung von Patenten Sie arbeiten eng mit fachübergreifenden Teams zusammen, um kontinuierliche Verbesserungen und eine reibungslose Integration zu erzielen Sie tragen die Verantwortung für das Budget
: Du managest die Termine unserer Geschäftsführerin und bereitest Equipment und Unterlagen vor. Weitere Bereiche sind: Azubi-Verwaltung, Projektsteuerung, Projektleitung, Schlüsselfertigbau, Arbeitsvorbereitung
bei der Terminorganisation unserer Geschäftsführerin und bereitest Equipment und Unterlagen vor. Weitere Bereiche sind: Azubi-Verwaltung, Projektsteuerung, Projektleitung, Schlüsselfertigbau, Kundenempfang, Service
hat ca. 17 Mitarbeiter*innen in den Bereichen künstlerische Förderberatung und Verwaltung. Wir sind ein engagiertes und kulturliebendes Team mit Büroräumen mitten in der lebendigen Dortmunder Innenstadt
Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken, etc. Mitwirkung bei der Ausarbeitung, Beschreibung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erfahrung mit der Verwaltung und Abrechnung
Stellenangebot Mitarbeiter Verwaltung / Buchhaltung (m/w/d)* Ort: Thermalbad Wiesenbad Beginn: nach Absprache Als gemeinnütziger Träger der Wohlfahrtspflege setzen wir uns aktiv für unsere
Durchführung und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro
Dokumenten Vorbereitung und Umsetzung von Personaleinzelmaßnahmen Lohn- und Gehaltskontierung und Jahresabschlussarbeiten Recruiting Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassung Ihr Profil
in der Pharma- und Gesundheitsbranche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Verwaltung
und Verwaltung von PatentenSie arbeiten eng mit fachübergreifenden Teams zusammen, um kontinuierliche Verbesserungen und eine reibungslose Integration zu erzielen Sie tragen die Verantwortung für das Budget
und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Kalendermanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen Rechnungsstellung und Mahnwesen Angebotserstellung nach Vorgabe Abwicklung der monatlichen
: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen
. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten! Wir bringen Sie zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
aus dem Zentralbereich Recruiting Allgemeine administrative Bearbeitung aller operativen Personalvorgänge unter Betrachtung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege
verantwortlich fühlen. Zur Sicherung guter Personalführung erkennen wir in ehrlich gemeinter Wertschätzung der Beschäftigten grundlegendes Prinzip des Führungsstils in unserer Verwaltung.
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen (z.B. Arbeitszeit, Urlaub, Gehalt, Weiterbildung) Erstellung und Verwaltung