HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) (ID-Nummer: 12148766)
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Umfangreiche Einarbeitung Home-Office Möglichkeiten Interne Karrieremöglichkeiten Ihr Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Pflege der Personalakten Darüber
sind Sie für die Lieferantenbewertung und -auswahl verantwortlich Sie übernehmen die Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie die Überwachung und Steuerung von Lieferterminen Des Weiteren bearbeiten
und Umbuchung von Differenzen im Rahmen der Kontenabstimmung Verwaltung des Lastschriftverfahrens, einschließlich Abruf, Prüfung und Buchung der Lastschriften Erstellung, Druck und Versand von Lastschriftavisen
Erstellung von Standardberichten, Personalberichten sowie deren Auswertungen Unterstützung in der Einführung der digitalen Personalakte mit Verwaltung und Pflege der Personalakten und -Stammdaten Ihr Profil
Urlaub Kostenlose Parkplätze Jobrad-Leasing Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verwaltung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
an Sozialversicherungsträger , Finanzämter und andere Behörden Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen Erfassung und Prüfung von Stamm - und Abrechnungsdaten Korrespondenz
an Sozialversicherungsträger , Finanzämter und andere Behörden Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen Erfassung und Prüfung von Stamm - und Abrechnungsdaten Korrespondenz
Entgeltabrechnung für Mitarbeitende und Betriebsrentner Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden zu abrechnungsrelevanten und administrativen HR-Themen Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie
Dienstleistungsunternehmen , das auf die Verwaltung von Hotelbetriebsgesellschaften spezialisiert ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Ihre Aufgaben
Dienstleistungsunternehmen, das auf die Verwaltung von Hotelbetriebsgesellschaften spezialisiert ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Ihre Aufgaben
an Sozialversicherungsträger, Finanzämter und andere Behörden Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen Erfassung und Prüfung von Stamm- und Abrechnungsdaten Korrespondenz
an Sozialversicherungsträger, Finanzämter und andere Behörden Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen Erfassung und Prüfung von Stamm- und Abrechnungsdaten Korrespondenz
von Auswertungen Führung und Pflege sämtlicher Mitarbeiterstammdaten Verwaltung von Personalakten und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden
Verantwortungsbereich: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r
Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r Ansprechpartner/in stehen Sie bei Fragen zum Lohnsteuer
: Verwaltung und Steuerung der Produktionsplanung über ERP-Systeme (z. B. SAP) Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der vorgegebenen Qualitätsstandards. Sie überprüfen die Einhaltung
: Verwaltung und Steuerung der Produktionsplanung über ERP-Systeme (z. B. SAP) Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der vorgegebenen Qualitätsstandards. Sie überprüfen die Einhaltung
Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschluss Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer allg. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Verwaltung
, Englischkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise im medizinischen Bereich Allgemeine PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen
, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten, etc. Unterstützung in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
Sachbearbeiter (m/w/d), der bei der Erfassung, Kontrolle und Verwaltung von Transportaufträgen unterstützt. Deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) - Logistik: Eingabe von Transportaufträgen ins System
im Großraum Hermsdorf. Ihre Aufgaben: Allgemeine Tätigkeiten im Bürobereich Administration, Verwaltung, Ablage Postein- und Ausgang Unterstützung im Bereich Buchhaltung Ihr Profil: Ausbildung als Bürokauffrau
von Produktionsplänen und -dokumentationen Kommunikation mit den verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsprozesses Verwaltung und Überwachung von Beständen und Materialbedarfen
Disposition und Verwaltung von Materialien für Reparatur und Instandhaltung Dein Profil: vorzugsweise verfügst du über eine technische Ausbildung Quereinsteiger mit berufsnaher Ausbildung oder Erfahrung
in den zollrechtlich freien Verkehr Warenüberführung in das Zolllagerverfahren Kontrolle und Verwaltung des Zolllagers Erstellen von Zolldokumenten Interne und externe Kommunikation Allgemeine administrative Aufgaben
ist nicht ausgeschlossen. Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von An- und Abwesenheitszeiten, wie z.B. Arbeitszeiten, Arbeitsunfähigkeit und Urlaub Überwachung den rechtzeitigen Eingang
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: selbstständige Erstellung und Verwaltung von Laserprogramme • Durchführung
Für die Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten. Bewerben Sie sich jetzt Ihre Aufgaben: Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten Anlegen von Aufträgen und Stunden in der Auftragsdatenbank Allgemeine Bürotätigkeiten
Für die Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten. Bewerben Sie sich jetzt Ihre Aufgaben: Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten Anlegen von Aufträgen und Stunden in der Auftragsdatenbank Allgemeine Bürotätigkeiten
Für die Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten. Bewerben Sie sich jetzt Ihre Aufgaben: Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten Anlegen von Aufträgen und Stunden in der Auftragsdatenbank Allgemeine Bürotätigkeiten
und selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Du übernimmst die Pflege und Verwaltung der Stamm- und Bewegungsdaten mit höchster Genauigkeit In allen Fragen des Lohnsteuer
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Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit. Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen
Termin am Standort Herne (unbefristet und in Vollzeit) für die Verwaltung die Position: Lohnbuchhalter I Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Hierbei ist Ihr Können gefragt: Überprüfung der Stundenerfassung
und Verwaltung des Anlagevermögens Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation