des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Ansprechpartner
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wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
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einsetzbar. Deine Aufgabenbereiche können Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten umfassen. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife, Berufsfachschule/-kolleg
aller VorschriftenBearbeitung und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B
- und JahresabschlüssenDurchführung von Buchhaltungs- und KontenabstimmungenMithilfe bei der Erstellung von Finanzberichten und AnalysenBearbeitung von Eingangs- und AusgangsrechnungenPflege und Verwaltung von Finanzdaten
in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige Bewertung der Kreditrisiken für Kunden und Arbeiten an der Risikominderung Analyse
Themen Abwicklung gesetzlich vorgeschriebener Meldungen an Behörden Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen an Mitarbeitende Vollständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Erfassung und Verwaltung
von Lieferantenrechnungen nach deutschen Vorschriften Mitarbeit im Sachanlagenmanagement, z. B. Erfassung und Verwaltung von Anlagegütern Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung für eine korrekte Erstattung Hilfe
Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration. Ausbildungsinhalte bei EBZ: Einholen
aller Geschäftsvorfälle Reisekostenabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und der Durchführung von Betriebsprüfungen Meldung an Ämter und Verwaltung Optimierung und Weiterentwicklung
und Unterstützung des Financial Controlling Bereiches EMEA/Western Europe neu besetzt. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie unterstützen in der Verwaltung der Finanzgeschäfte, Finanzberichterstattung
aller Geschäftsvorfälle Reisekostenabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und der Durchführung von Betriebsprüfungen Meldung an Ämter und Verwaltung Optimierung und Weiterentwicklung
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest nicht bei uns. Bei uns bekommst Du die Chance
im Finanzergebnis analysieren Sie detailliert und leiten gezielte Maßnahmen zur Optimierung ein Sie behalten Investitionen im Blick und übernehmen die Verantwortung für deren Bewertung und Verwaltung Sie steuern
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten) Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
und zu beurteilen sowie verschiedene Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration
Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Ihre Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung der offenen Posten Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Anlagen- und Bankenbuchhaltung Verwaltung
, Liquiditätsplanungen) Du unterstützt die Leitung Finanzen bei der Verwaltung von Avalrahmen / Ausgabe von Sicherheiten sowie bei der Vorbereitung und Anmeldung der Stromsteuer Du bist für das Reporting an Stakeholder
Deine Aufgaben Das erwartet dich Im Verlauf deines Studiums wechseln sich Theorie- und Praxisphasen kontinuierlich ab. Theorie Deine Studienschwerpunkte liegen in den Bereichen Verwaltung
Kfm. Angestellte in der Buchhaltung (m/w/d) in Direktvermittlung Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Bearbeitung und Buchung von Rechnungen und Belegen Verwaltung der Debitoren
bei BedarfIndividuelle Personalbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Daten mittels SAPUnterstützung der Teams bei der Berichterstellung, Rechnungsverbuchung und BestellungenAdministrative
zwischen Airbus Customer Services und externen Kunden Beraten zu den Vertragsklauseln in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
Sie sich für unseren Standort in Lübeck als: Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung & Organisation zum 15.03.2025, in Teilzeit und/oder Vollzeit, mit mind. 30 Std./Woche. Ihr Verantwortungsbereich: Personalbezogene
des Mahnwesens Rechnungsprüfungen, Stammdatenpflege, Verbuchungen Verwaltung der OP-Listen Überwachung von Zahlungseingängen Erstellung von Rechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
Sie sich für unseren Standort in Lübeck als: Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung & Organisation zum 15.03.2025, in Teilzeit und/oder Vollzeit, mit mind. 30 Std./Woche. Ihr Verantwortungsbereich: Personalbezogene Abrechnung
sowie Entwicklung von Finanzstrategien Unterstützung bei der Beschaffung und Verwaltung von Fördermitteln Leitung und Motivation eines Teams von Finanzfachleuten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
über den gesamten Prozess. Wir steuern den BANF-Workflow und sorgen für eine effiziente Bearbeitung. Wir kümmern uns um die Anlagenbuchhaltung – von der Erfassung neuer Anlagegüter bis zur Verwaltung des Anlagestamms
mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung im Finanzwesen oder Controlling, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Kenntnisse im öffentlichen Verwaltungs- und Haushaltsrecht sowie
in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Terminplanung und Koordination von Meetings Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Reisebuchungen
über den gesamten Prozess. Wir steuern den BANF-Workflow und sorgen für eine effiziente Bearbeitung. Wir kümmern uns um die Anlagenbuchhaltung – von der Erfassung neuer Anlagegüter bis zur Verwaltung des Anlagestamms
, auch in englischer SpracheDurchführung spezieller Zahlungsanweisungen (z.B. Rückbuchungen bei Betrug/AML) Abwicklung und Validierung von FX Risk Transfer Deals und FX SpotsBestimmung und Verwaltung der Liquidität
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, innovatives Unternehmen. Ihre Aufgaben: Verwaltung von offenen Posten
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
. Vorbereitung und Überwachung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und als Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer.Planung und Steuerung: Erstellung und Verwaltung von Wirtschaftsplänen
(insbesondere Excel) Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrung in der kaufmännischen und öffentlichen Verwaltung von Vorteil
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, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
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von Zahlungsläufen Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung und Verwaltung des Anlagevermögens Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene