wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
Evangelischer Presseverband für Bayern e.V. (EPV) sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 12208320)
Evangelische Heimstiftung GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter in der Verwaltung / Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12103205)
und den entsprechenden Verwaltungsbereichen. Komm ab September 2025 zu uns für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) / den Bundesfreiwilligendienst (BFD) in unserer Verwaltung. Deine Einsatzgebiete: Mitarbeit
und den entsprechenden Verwaltungsbereichen. Komm ab September 2025 zu uns für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) / den Bundesfreiwilligendienst (BFD) in unserer Verwaltung. Deine Einsatzgebiete: Mitarbeit
Therapien und unterstütze bei der medizinischen Diagnostik. Themen zu Organisation und Verwaltung nehmen natürlich auch einen Platz in deinem zukünftigen Tagesverlauf ein. Als Fachkraft für außerklinische
ein in die Welt der medizinischen Therapien und unterstütze bei der medizinischen Diagnostik. Themen zu Organisation und Verwaltung nehmen natürlich auch einen Platz in deinem zukünftigen Tagesverlauf
ein interessanter, vielseitiger Arbeitsplatz Für Rückfragen steht Ihnen Frau Heßmann, Verbundleiterin, oder Frau Pass, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 660664-19 gern zur Verfügung. Das EJF schätzt Vielfalt
in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen Diakonissenverein Siloah, seine vielzähligen Einrichtungen
, Daten, Fakten: Die SILOAH Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum
der Aus- und Fortbildungen Vertretung in örtlichen und überörtlichen Gremien Akquise und Beratung von Kursleitungen Steuerung des Teams der Familienbildung Gewinnung und Verwaltung von Fördermitteln Als Arbeitgeber
, mit internen Abteilungen, mit anderen Geschäftsbereichen und externen Partnern Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Unterlagen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs
der Aus- und FortbildungenVertretung in örtlichen und überörtlichen GremienAkquise und Beratung von KursleitungenSteuerung des Teams der FamilienbildungGewinnung und Verwaltung von Fördermitteln Als Arbeitgeber
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Ziele bei. Allzu gerne legen wir diese Verantwortung in erfahrene Hände, die alle Stationen der Verwaltung bereits kennen, die Standards der Nanz medico umsetzen
Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen
vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereichs (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Als Teil des Teams mitwirken, gestalten
und Patienten vor, während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereichs (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren LagerungAls Teil
und Patienten vor, während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren LagerungAls
oder Premium-Einzelhändlern, Fahrrad-Leasing Für Rückfragen steht Ihnen Frau Anne-Kathleen Voges, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern zur Verfügung. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen Wert
und engagierten Miteinander gelegen zur Schaffung einer guten, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866
Bewohner:innen noch besser zu gestalten! Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hoppe, Bereichsleiterin, unter der Rufnummer 030 76682251 oder Frau Anne-Kathleen Voges, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern
Fahrrad-Leasing Darüber hinaus: Verlässlichkeit eines großen diakonischen Trägers Für Rückfragen steht Ihnen Frau Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 zur Verfügung. Die Bewerbung
in den unterschiedlichen Themenfeldern der Abteilung Dokumentation der Ergebnisse Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich betriebswirtschaftlicher Hintergrund
, Eigentümern und Einrichtungsleitungen Eigenständige Erstellung, Verwaltung und Steuerung der Miet- und Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Als Teil des Teams mitwirken
zu besetzen ist. Das sind deine Aufgaben Als Auszubildende/r bist Du vom ersten Tag an Teil des Teams und lernst die Aufgaben der Verwaltung einer stationären Pflegeeirichtung kennen. Du hast die Möglichkeit
, Eigentümern und Einrichtungsleitungen Eigenständige Erstellung, Verwaltung und Steuerung der Miet- und Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit ins starke Team Du verfügst über eine erfolgreiche Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit fachbezogener Berufserfahrung
Zukunft. Ihre Aufgaben Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer SAP Systems (S/4HANA / ECC 6.07 / BW/4HANA / SolMan 7.2) sowie für deren Systemkonfiguration, -überwachung und -verwaltung
vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit Du bist bereit
Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen
vor, während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit Du bist bereit für den nächsten
während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringst du mit ins starke Team Du verfügst über eine erfolgreiche Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit fachbezogener Berufserfahrung
Zukunft. Ihre Aufgaben Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer SAP Systems (S/4HANA / ECC 6.07 / BW/4HANA / SolMan 7.2) sowie für deren Systemkonfiguration, -überwachung und -verwaltung
Zukunft. Ihre Aufgaben Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer SAP Systems (S/4HANA / ECC 6.07 / BW/4HANA / SolMan 7.2) sowie für deren Systemkonfiguration, -überwachung und -verwaltung