und Anfragen Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personaladministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Personalkaufmann/-frau (m/w/d
durch Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaften - Verwaltung und Pflege der Personalakten, einschließlich der Pflege im SAP, sowie Anforderung fehlender Unterlagen - Digitalisierung von Daten und Dokumenten sowie
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
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Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive des Melde- und Bescheinigungswesens Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystems
mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystems Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Pflege
Deine Aufgaben Gehaltsabrechnung: Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro. Betriebliche Benefits: Verwaltung und Pflege