sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Das bringen Sie bestenfalls mit: Sie haben bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt? Sie haben eine freundliche
Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Kreditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sehr gute
Erfahrungen in allgemeiner Sekretariatsarbeit, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben mit nachweisbaren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Die Fähigkeit, Aufgaben und Arbeitsabläufe
-User.Sie ergreifen die notwendigen Maßnahmen zur Beschaffung, Verteilung und Verwaltung von Büromaterial, Büroausstattung und Werbematerialien.Sie werden der lokale Administrator
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
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inklusive Erstellung von Zutrittskarten Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Postsendungen Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen/ Schulungen / Besprechungen Beschaffung und Verwaltung
mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonverwaltung und Besucherempfang Materialbeschaffung Postbearbeitung Verwaltung der Frankiermaschine Musterversand Bearbeitung