Dein Aufgabenbereich als Empfangskraft (m/w/d) für Zahnarztpraxis am Standort 94133 Röhrnbach Organisation und Verwaltung: telefonische und persönliche Terminvergabe, Telefondienst Patienteneinträge machen Verwaltung
, Bewirtung und Betreuung unserer Besucher und KundenBüroorganisation inkl. Bestellung und Verwaltung von Büro- und VerbauchsmaterialienÜbernahme von Sonderaufgaben und TeilprojektenDienstgänge nach Absprache
und Verwaltung von Büromaterialien Das bringen Sie als Empfangskraft (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office
EmpfangsablaufBesuchermanagement, Verwaltung von Ausweisen und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien Unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie Kauffrau für Büromanagement m/w/d
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
- oder Teilzeit für ein Unternehmen mit Standort in 92318 Neumarkt. Ihre Aufgaben: Empfang, Betreuung und Anmeldung von Gästen und Besuchern Erstellung und Archivierung von Besucherausweisen Verwaltung
passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Büroassistent/in, oder Erfahrung im Empfang gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verwaltung und Pflege von DatenDurchführung
und -koordination Verwaltung und Ausgabe von Besucherausweisen Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. der Erstellung von Dokumenten, Bestellungen von Büromaterialien und Organisation von Besprechungen
anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Vorbereitung und Koordination von Terminen
Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden und Besucher Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Interner
per App Ihre Aufgaben Übernahme der Telefonzentrale Verantwortung für das Backoffice Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege Zuständigkeit für die Kundenbetreuung Empfang & Verwaltung Unsere
per App Ihre Aufgaben Übernahme der Telefonzentrale Verantwortung für das Backoffice Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege Zuständigkeit für die Kundenbetreuung Empfang & Verwaltung Unsere
und -koordination Verwaltung und Ausgabe von Besucherausweisen Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. der Erstellung von Dokumenten, Bestellungen von Büromaterialien und Organisation von Besprechungen
Ansprechpartner für Kunden und Besucher Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Interner Ansprechpartner
und Verwaltung von Reisen für Mitarbeiter Bestellung und Betreuung der Arbeitskleidung Vorbereitung von Unterlagen Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Koordination, Terminierung und Überwachung
und Verwaltung von Reisen für Mitarbeiter Bestellung und Betreuung der Arbeitskleidung Vorbereitung von Unterlagen Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Koordination, Terminierung und Überwachung
. Du kümmerst Dich um die Begrüßung und Betreuung von Besuchern und koordinierst deren Weiterleitung zu den zuständigen Abteilungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Terminen
selbstständig. Du kümmerst Dich um die Begrüßung und Betreuung von Besuchern und koordinierst deren Weiterleitung zu den zuständigen Abteilungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Verwaltung
Verwaltung der Pool-wagen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich Aufgeschlossene und kommunikative Art
und wenn nötig weiterleiten Terminvergabe in Abstimmung mit dem Kundendienstleiter Bedienen der Telefonzentrale Sicherstellung der Kundenmobilität Verwaltung der Ersatzfahrzeuge der Kunden Vorbereitung
und Verwaltung des Weinlagers sowie des Werbemittellagers. Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben erste adäquate Erfahrungen im kaufmännischen oder administrativen
Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Terminplanung und Koordination von Meetings Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Reisebuchungen
. Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen, Bearbeitung von Anfragen und Weiterleitung an die zuständigen Stellen. Büroorganisation: Du kümmerst dich um die Verwaltung von Posteingängen
von Telefonaten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Organisation und Vorbereitung von Meetingräumen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Erstellung von Angeboten Übernahme zusätzlicher
von Telefonaten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Organisation und Vorbereitung von Meetingräumen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Erstellung von Angeboten Übernahme zusätzlicher
und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Organisation und Vorbereitung von Meetingräumen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Erstellung von Angeboten
von Telefonaten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Organisation und Vorbereitung von Meetingräumen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Erstellung von Angeboten Übernahme zusätzlicher
von Telefonaten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Organisation und Vorbereitung von Meetingräumen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Erstellung von Angeboten Übernahme zusätzlicher
vor Ort Koordination der Termine und Organisation der Praxisabläufe Verwaltung des Behandlungskalenders Bestellwesen und Übernahme von Verwaltungsaufgaben Sicherung eines reibungslosen Tagesablaufs Unsere
, Vorbereitung der Konferenzräume Vorbereitung und Ausstattung unserer Konferenzräume Reisekostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement sowie Unterstütung des Bereichs HSE Verwaltung Büromaterial Unsere
und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Interner Ansprechpartner für organisatorische Fragen aller Art wie beispielsweise Zugangskarten oder Büromaterial Allgemeine
von Dashboard- Informationen ? Beschaffung und Verwaltung von Büro- und VerbrauchsmaterialienUnterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben im Bereich des Empfangs und der TeamleitungBereitschaft bei Bedarf
und Freitags von 08:00 14:00 Uhr. IHRE AUFGABEN: Empfang und Betreuung von GästenBearbeitung der Eingangs- und AusgangspostBeschaffung und Verwaltung von BüromaterialKoordination und Überwachung
Verwaltung und Planung - Englisch wünschenswert aber kein muss - Flexibilität- Erfahrung mit gängigen MS Office Programmen Excel etc. - Gute Deutschkenntnisse - Experte in sachen Verwaltung und Planung
der Sicherheitsprotokolle am Empfang, einschließlich der Verwaltung von Besucherausweisen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
/d) in Teilzeit (20 Std. pro Woche). Ihre Aufgaben Büroorganisation und administrative Aufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Organisation der Besprechungsräume
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
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und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
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, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, Sachbearbeiterin, Einkäuferin, Einkäufer Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Verwaltung
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