. Ihre Aufgaben: Klärung des Bedarf mit Anforderern Marktplatzierung und Lieferantenauswahl Bestellungen in SAP erstellen sowie Rechnungsprüfung Verwaltung, Verfolgung und Zuweisung von Bestellanforderungen
von Auftragsbestätigungen inkl. MahnwesenVerwaltung von Bestelldokumentationen im SAPAnlage und Pflege von LieferantenstammdatenEigenständige Verwaltung und Aktualisierung von InfosätzenRückabwicklung im Retoure
: 3700 - 4000 So sieht Ihre zukünftige Aufgabe aus: Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung und Aktualisierung der Datenbanken Kaufmännische Unterstützung im Einkauf Kontierung und Buchung von Rechnungen
Einkauf Unterstützung beim Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Allgemeine adminsitrative Tätigkeiten im Einkauf Verwaltung des Mobilfunkbestandes Ihr Profil
von Besuchern Betreuung der Kunden bei Klärungsbedarfen oder Fragen zu Rechnungen und Verträgen Verwaltung und Steuerung des Posteingangs und Postausgangs auf dem CSC Dokumentenablage und Vertragsverwaltung