)Stakeholder-ManagementBeantragung und Verwaltung von Fördermitteln Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationFundiertes Wissen im Bereich Finanzen
Services Aufgaben: Erstellung und Verwaltung von IT-Ausschreibungen für Managed Services im Bereich SAP-Zahlungsverkehr Analyse und Bewertung von Angeboten und Dienstleistern Zusammenarbeit mit internen
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein international erfolgreiches Unternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt WEG-Verwaltung
der Dienstleisterprozesse Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur des Unternehmens Sicherstellung der reibungslosen Funktion und Wartung der Basissysteme Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik
Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation.Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung im ERP-Umfeld gesammelt.Du bringst Kenntnisse in der Verwaltung
Systemen Frankierung und Versand ausgehender Post Bearbeitung von Einschreiben, Expresssendungen und Kurierdiensten Verwaltung und Archivierung von Dokumenten Kommunikation mit internen Abteilungen
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
Erstellung von Produktionsplänen und Zulassungszeichnungen Pflege und Verwaltung der CAD-Daten Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Entwicklung , Produktion und externen Dienstleistern Ihr Profil
Instandsetzungen durch Nachunternehmer Kontrolle der Dienstleister-Reports sowie Erstellung von Kunden-Reports Berichterstattung an Anlagenbetreiber, Kunden und Investoren Verwaltung von Verträgen mit Kunden
Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP
, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Verwaltung von Kautionen Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle der laufenden Dokumentation Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Reportings
Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher
Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher
wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfen von eingehenden Rechnungen Dein Profil
wie Projektentwicklung (Development Team) und Betriebskostenteam Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfen von eingehenden Rechnungen Dein Profil
in der Architektur und Verwaltung von Software-Konfiguration und Deployment in großen Umgebungen Monitoring und Optimierung des Betriebs solcher co-managed Umgebungen Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Patch
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
) Ihre Aufgaben: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Gebäude- und Infrastrukturmanagement (m/w/d). Freuen
Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP
als Immobilienkaufmann/-frau, geprüfte/r Immobilienfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie in der Erstellung
- und Sicherheitsbeauftragter, sowie Unterstützung bei der IT Hardware-Verwaltung Fachliche und persönliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Controlling und IT oder vergleichbar
Netzwerk- und Sicherheitsbeauftragter, sowie Unterstützung bei der IT Hardware-Verwaltung Fachliche und persönliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung des Betriebs
/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung
Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Verwaltung Unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche, mindestens 3-jährige Berufsausbildung Erfahrung im Bereich
ein und werde Teil unseres 17-köpfigen Server & Storage Teams, das gemeinsam die IT-Landschaft der Zukunft gestaltet. Deine Aufgaben umfassen: Verwaltung und Optimierung der Nutanix-Plattform: Verantwortung für AHV
in den Ausgliederungsprozess, inklusive regelmäßige Kommunikation und Schulungen Berichterstattung: Regelmäßige Berichte an die Geschäftsleitung und andere relevante Gremien Verwaltung: Pflege des Vertrags
in Ihrer Verantwortung. Eingehende Anfragen bearbeiten Sie professionell und leiten sie entsprechend weiter. In der Verwaltung von Mietverträgen unterstützen Sie durch die Erstellung und Prüfung relevanter Dokumente
in Ihrer Verantwortung. Eingehende Anfragen bearbeiten Sie professionell und leiten sie entsprechend weiter. In der Verwaltung von Mietverträgen unterstützen Sie durch die Erstellung und Prüfung relevanter Dokumente
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
und Übergabe und Rücknahme von Mietflächen sowie Koordination und Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter
Dienstleistungen ein, beauftragen Fremdfirmen und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit Die Bearbeitung und Verwaltung von Warenein- und -ausgängen wird von Ihnen verantwortet, ebenso wie die Pflege
verbringst Du in der Verwaltung. Dort erwartet Dich: Du lernst alle ausbildungsrelevanten Bereiche der IT-Infrastruktur kennen Du erhältst intensive Einblicke in die kaufmännischen Bereiche, wie z.B
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Dienstleistungen ein, beauftragen Fremdfirmen und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit Die Bearbeitung und Verwaltung von Warenein- und -ausgängen wird von Ihnen verantwortet, ebenso wie die Pflege
von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit
organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten
ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung
(BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der Mitarbeiter Erstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten