Kenntnisse in der Pflege und Verwaltung von DatenOrganisationstalentGute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt
an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz vorhanden. 39-Stunden-Woche. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! Deine Aufgaben Sorgfältige Erfassung und Verwaltung von Daten in ExcelErstellung
: Aktualisierung und Verwaltung der ProfildatenbankErstellung und Aufbereitung von BewerberprofilenKommunikation mit Bewerbern per Telefon und E-MailVerfassen und Optimieren von StellenanzeigenPlanung und Umsetzung
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Postein- und -ausgang: Verantwortung für den Posteingang und -ausgang. Datenerfassung: Erfassung und Verwaltung von Daten in unseren
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
, internen und externen involvierten Stellen Abrechnungserstellung an Kunden und Partner sowie Kontrolle und/oder Kontierung der Lieferantenfakturen Verwaltung der eigenen Offertenunterlagen Abgeschlossene
, internen und externen involvierten Stellen Abrechnungserstellung an Kunden und Partner sowie Kontrolle und/oder Kontierung der Lieferantenfakturen Verwaltung der eigenen Offertenunterlagen Abgeschlossene
- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kund
Sekretariats- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher
Verwaltung und Datenerfassung der Vorgänge im ERP SystemBewertung und Bearbeitung von Arbeitsberichten Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind flexibel, kommunikativ und haben DurchsetzungsvermögenSie
und Abrechnung von BAMF- Kursen Fachkundige und professionelle Beratung aller Kundenanfragen Datenerfassung und Verwaltung der Kurse Koordination der Lehrkräfte für die Sprachkurse Ansprechpartner für Lehrkräfte
verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich der Datenerfassung und -verwaltung im Gesundheitswesen oder bringen die Bereitschaft mit, sich in diese einzuarbeiten Grundkenntnisse der onkologischen
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
Umwelt der nachfolgenden Generationen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege bestehender sowie Akquise neuer Servicepartner weltweit.Koordination und Zusammenarbeit mit dem technischen Service
von Controlling-Templates sowie der Verwaltung von DokumentationsunterlagenEingabe und Pflege von Daten in Business CentralUnterstützung und Mitwirken beim Auf- und Ausbau des Berichtswesens (z.B. Umsatz
Umwelt der nachfolgenden Generationen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege bestehender sowie Akquise neuer Servicepartner weltweit. Koordination und Zusammenarbeit mit dem technischen Service und internen
: Ansprechperson für Mitarbeitende bezüglich Zeitwirtschaft, Datenerfassung und Reisekostenabrechnung Materialbeschaffung und Verwaltung: Verantwortung für Posteingang, Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
und Abrechnung von BAMF- Kursen Fachkundige und professionelle Beratung aller Kundenanfragen Datenerfassung und Verwaltung der Kurse Koordination der Lehrkräfte für die Sprachkurse Ansprechpartner für Lehrkräfte
: Ansprechperson für Mitarbeitende bezüglich Zeitwirtschaft, Datenerfassung und ReisekostenabrechnungMaterialbeschaffung und Verwaltung: Verantwortung für Posteingang, Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
und Zuverlässigkeit Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich der Datenerfassung und -verwaltung im Gesundheitswesen oder bringen die Bereitschaft mit, sich in diese einzuarbeiten Grundkenntnisse
und Verwaltung von Unternehmensdaten zu leisten. Das zeichnet dich aus: Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement für deine Aufgaben. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Prozessen sowie die Bereitschaft
? Dann nutzen Sie Ihre Chance. Manpower ist eines der weltweit größten Unternehmen für Personaldienstleistungen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Arbeitsvermittlung und -verwaltung
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im Ort Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege von Personalstammdaten: Aktualisierung und Verwaltung von Mitarbeiterdaten. Bearbeitung von Ein-/Austrittsprozessen: Verwaltung von Personalveränderungen
und -bearbeitung Kassenabrechnung mit Lexware Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Behörden, Partnern und internen Abteilungen Erstellung von Listen und Statistiken Bestellung und Verwaltung
für den administrativen Bereich mit höchstens 380 Mitarbeitenden Verwaltung der abrechnungsrelevanten Daten und Berücksichtigung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vorbereitung, Einhaltung und Überwachung der vom Vorstand
Sachbearbeitung in der Verwaltung (17,94 €/Std.) Öffentlicher Dienst (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
, Terminkoordination, Besprechungsbewirtung, Datenerfassung und -verwaltung Unterstützung Buchhaltung & Controlling in allen projektrelevanten und organisatorischen Belangen Reisemanagement und Abrechnung
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil alternativ Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung Quereinsteiger (m/w/d
und Verwaltung von Dokumenten Terminverfolgung Dein Profil Abgeschlossene kaufm. Ausbildung ist von Vorteil Email- & Briefverkehr EDV & MS Office Kenntnisse Stärke in Kommunikation und Organisation Engagement
Perspektive! Wir suchen Sie als ERP-Consultant. Der Kunde übernimmt Sie nach maximal 12 Monaten. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Support des gesamten ERP-Systems und deren direkt angebundenen Systeme
Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Terminplanung und Koordination von Meetings Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Reisebuchungen
im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Mit den MS-Office-Programmen gehen Sie routiniert um Unternehmensbeschreibung / Einsatzfirma: Herstellung und Vertrieb von Spezialarmaturen
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software
ist für Sie da + Wir sind zertifiziert nach ISO 5001, 9001, 14001 und SCP Ihre Kenntnisse + Ausbildung als Bürofachkraft m/w/d oder vergleichbare Qualifikation + Berufserfahrung mit technischen Hintergrund im Büro oder Verwaltung
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, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
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durchstarten! Wir bringen Sie zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage
zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
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der Bewerbungen, vereinbaren von Bewerberterminen Tätigkeiten im Personalwesen: Verwaltung / Bearbeitung elektronischer Personalakten, digitale Meldeverfahren: Entsendungsmeldungen, Dokumente erstellen
Stellenbeschreibung Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Vertragsmanagement und möchten zur reibungslosen Verwaltung medizintechnischer Geräte beitragen? Wir, als erfahrener