Aufgaben Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden Bohrassistenten-Konzepts (Ergonomie, Bedienkomfort) Verwaltung und Integration von Sensoren und Aktoren zur Verbesserung der Funktionalität
Aufgaben Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden Bohrassistenten-Konzepts (Ergonomie, Bedienkomfort) Verwaltung und Integration von Sensoren und Aktoren zur Verbesserung der Funktionalität
- Verwaltung der Besprechungsräume mit deren Vor- und Nachbereitung - Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs - Durchführung von administrativen Aufgaben - Pflege der Kundenstammdaten Unsere
Aufgaben Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden Bohrassistenten-Konzepts (Ergonomie, Bedienkomfort) Verwaltung und Integration von Sensoren und Aktoren zur Verbesserung der Funktionalität
Aufgaben Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden Bohrassistenten-Konzepts (Ergonomie, Bedienkomfort) Verwaltung und Integration von Sensoren und Aktoren zur Verbesserung der Funktionalität
, Eigentümer und Verwalter von Industrie- und Logistikimmobilien in Deutschland. Pflege und Verwaltung von ESG-Listen und Daten Regelmäßige Berichterstattung und Analyse von ESG-Daten Unterstützung
als Immobilienkaufmann/-frau, geprüfte/r Immobilienfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie in der Erstellung
bis zur Fertigungsfreigabe •Prüfplanung und Konzeptentwicklung inklusive Erstellung, Lenkung und Pflege aller relevanten QM-Dokumente •Erstellung von PPAP Unterlagen sowie Verwaltung in den Kundenportalen •Erstellung
und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Verwaltung und Auswertung von Daten zur Entscheidungsfindung Schulung im Umgang mit moderner Software und Netzwerktechnik Unterstützung bei der Einführung neuer
und den dazugehörigen Lieferpapieren Verwaltung und Organisation von Lagerplätzen Einlagerung der Güter Prüfung der Ware auf Beschädigungen und Einhaltung der Qualitätsstandards Erfassen und Buchen von Wareneingängen
und den dazugehörigen Lieferpapieren Verwaltung und Organisation von Lagerplätzen Einlagerung der Güter Prüfung der Ware auf Beschädigungen und Einhaltung der Qualitätsstandards Erfassen und Buchen von Wareneingängen
von Warenlieferungen und den dazugehörigen Lieferpapieren Verwaltung und Organisation von Lagerplätzen Einlagerung der Güter Prüfung der Ware auf Beschädigungen und Einhaltung der Qualitätsstandards Erfassen und Buchen
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/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung des Betriebs
sich wie folgt: Koordination und Bedienung der Telefonzentrale Empfang, Betreuung inkl. Bewirtung und Begleitung der Kunden während des Werftaufenthaltes Verwaltung und Versorgung der Kundenlounges
Arbeitsumgebung sicherzustellen und Mitarbeiteranforderungen zu erfüllen. Verwaltung von Standortservices wie Reinigung, Catering, Transport in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen
/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung
und Lieferpapieren Verwaltung und Organisation von Lagerplätzen Prüfung der Ware auf Beschädigungen und Vollständigkeit Erfassen und Buchen von Wareneingängen in SAP Dein Profil: Erste Berufserfahrungen
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: Das bringst Du mit: ✔ Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation ✔ Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen , idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
von Warenlieferungen und Lieferpapieren Verwaltung und Organisation von Lagerplätzen Prüfung der Ware auf Beschädigungen und Vollständigkeit Erfassen und Buchen von Wareneingängen in SAP Dein Profil: Erste
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: Das bringst Du mit: ✔ Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation ✔ Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
. Wie du dazu beitragen kannst: Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM
Für die Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten. Bewerben Sie sich jetzt Ihre Aufgaben: Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten Anlegen von Aufträgen und Stunden in der Auftragsdatenbank Allgemeine Bürotätigkeiten
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(all genders) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Stücklisten Pflege und Verwaltung von Daten sowie relevanten Dokumenten
von z. B. TRIAN3DBuilder Sicherstellung der Berücksichtigung von verschiedenen, umfangreichen technischen Anforderungen und Datenformaten der Simulatoren aus den einzelnen Business Sections Verwaltung
an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz vorhanden. 39-Stunden-Woche. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! Deine Aufgaben Sorgfältige Erfassung und Verwaltung von Daten in ExcelErstellung
-Helpdesk) Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen) Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
uns auf Sie. Sammlung, Bereinigung und Verwaltung von Daten aus verschiedenen Quellen Analyse großer Datenmengen, um Muster, Trends und Zusammenhänge zu erkennen Entwicklung und Pflege von Berichten, Dashboards
. Wie du dazu beitragen kannst: Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM
Die Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
: Du berätst und unterstützt die Produktion sowie die Verwaltung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, führst Risikoanalysen durch und arbeitest an Prozessoptimierungen. • Management-Reporting
. Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der GTIN-Daten, einschließlich der Zuteilung und Aktualisierung von GTINs gemäß den Standards und Vorgaben. Verantwortung für die zeitgerechte und qualitativ
für Fachabteilungen: Du berätst und unterstützt die Produktion sowie die Verwaltung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, führst Risikoanalysen durch und arbeitest an Prozessoptimierungen. • Management
von Controlling-Templates sowie der Verwaltung von DokumentationsunterlagenEingabe und Pflege von Daten in Business CentralUnterstützung und Mitwirken beim Auf- und Ausbau des Berichtswesens (z.B. Umsatz
professionell und fehlerfrei sind Sie unterstützen das Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben, wie der Organisation von Meetings, der Verwaltung von Büromaterialien und der Bearbeitung von Anfragen
in den Systemen: M-BoM, P-BoM, Arbeitspläne, Arbeitszentren, Werkzeuge, Einkauf Sicherstellung der Konsistenz dieser Daten zwischen den verschiedenen Systemen Verwaltung der Auswirkungen von Konstruktions
-Helpdesk)Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen)Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
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professionell und fehlerfrei sindSie unterstützen das Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben, wie der Organisation von Meetings, der Verwaltung von Büromaterialien und der Bearbeitung von Anfragen
von Verträgen und Zusatzvereinbarungen Verwaltung und Pflege von vertragsrelevanten Daten und Dokumenten sowie Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit von Vertrags- und Partnerdaten in entsprechenden
mit Metallbändern sowie Verladung von Fertigmaterial Kenntnisse in der Verwaltung im Lager Gültiger Kran sowie Staplerschein Zuverlässige sowie gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
) am Standort Buxtehude tätig. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang