Durchführung von Bonitätsprüfungen sowie Verwaltung von Warenkreditversicherungen und Forderungsmanagement Pflege von Konten und Stammdaten Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Übernahme
Deine Aufgaben Verlegung von elektrischen Leitungen sowie von Daten- und Kommunikationsleitungen in der Verwaltung / Zentrale Elektrische Prüfungen, Instandhaltung und Instandsetzung
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
und Abrechnung von BAMF- Kursen Fachkundige und professionelle Beratung aller Kundenanfragen Datenerfassung und Verwaltung der Kurse Koordination der Lehrkräfte für die Sprachkurse Ansprechpartner für Lehrkräfte
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
und Abrechnung von BAMF- Kursen Fachkundige und professionelle Beratung aller Kundenanfragen Datenerfassung und Verwaltung der Kurse Koordination der Lehrkräfte für die Sprachkurse Ansprechpartner für Lehrkräfte
DEINE AUFGABEN Verwaltung von Schutzausrüstungen der Techniker Verwaltung von Zertifikaten der Techniker Zusammenarbeit mit der Gebietsleitung bei Abweichungen von Zertifikatsanforderungen
du bei uns die Chance verschiedene Berufe und Abteilungen in der Verwaltung kennenzulernen. Hierunter zählen z.B. die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), das Duale Studium Industriemanagement und die Ausbildung
du bei uns die Chance verschiedene Berufe und Abteilungen in der Verwaltung kennenzulernen. Hierunter zählen z.B. die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), das Duale Studium Industriemanagement und die Ausbildung
DEINE AUFGABEN Verwaltung von Schutzausrüstungen der Techniker Verwaltung von Zertifikaten der Techniker Zusammenarbeit mit der Gebietsleitung bei Abweichungen von Zertifikatsanforderungen
notwendiger ReparaturenBeschaffung und Verwaltung benötigter ErsatzteileUmsetzung von WartungsplänenAnalyse und Behebung von Störungen an den Produktionsanlagen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung
Bearbeitung von komplexen Akkreditierungsverfahren Verantwortung für die effektive Terminkoordination, Verwaltung sowie strukturierte Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
auf Basis von 3D-Modellen in CATIA V5Erstellung und Verwaltung elektrischer Schaltpläne, Spezifikationen und StücklistenBetreuung der Produktion bei der Implementierung elektrischer Systeme Das bringen
Sie sich für unseren Standort in Lübeck als: Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung & Organisation zum 15.03.2025, in Teilzeit und/oder Vollzeit, mit mind. 30 Std./Woche. Ihr Verantwortungsbereich: Personalbezogene Abrechnung
oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder in der Praxis erworbene Kenntnisse. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung. Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil
zur Seite.Du erstellst und versendest Verträge und berätst bei inhaltlichen Fragen.Dein Organisations- und Koordinationstalent zeigst Du im Daily-Business bei der Verwaltung unserer Email-Postfächer und internen
Sie sich für unseren Standort in Lübeck als: Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung & Organisation zum 15.03.2025, in Teilzeit und/oder Vollzeit, mit mind. 30 Std./Woche. Ihr Verantwortungsbereich: Personalbezogene
bedarfsgerechter IT-Kapazitäten ·Definition, Kontrolle und Pflege von IT- und Infrastrukturkomponenten sowie Verwaltung korrekter Konfigurationsinformationen in Zusammenarbeit mit zentralen IT-Abteilungen
mit dem Abschluss der höheren Handelsschule oder Abitur im entsprechenden Fachbereich (z. B. Wirtschaft & Verwaltung) besteht die Möglichkeit der Verkürzung auf 2 Jahre CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG Lucia Eykholt
Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Valentin in Nittenau suchen wir Sie als Praktikant Verwaltng m/w/d Spannende Einblicke in die Verwaltung eines Seniorendomizils Unterstützung
der Bestandszahlen Verwaltung von Schutzausrüstungen und Zertifikaten DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office
, Ämtern und sozialen Institutionen Zusammenarbeit und Austausch mit dem Kostenträger Verwaltung des Projektes Profil Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit oder Pädagogik mit Schwerpunkt
Stadtentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stadtplanung, Bauleitplanung und Quartiersentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
der Bestandszahlen Verwaltung von Schutzausrüstungen und Zertifikaten DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office
Chancen zur Entwicklung. compaserv ist als Tochterunternehmen der compassio Dienstleister in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche und Facility Management. Wir leben einen hohen Anspruch
Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Klara in Burgweinting suchen wir Dich ab Juni 2025 als Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit und VollzeitAbgeschlossene kaufmännische
und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Überwachung und Einhaltung der Lieferfristen an Kunden, sowie das frühzeitige Melden von Abweichungen Erstellung und Verwaltung des Einsatzplans
geplanter Wartungsaufträge Verwaltung und Austausch von Ersatzteilen Dokumentation von Arbeiten gemäß interner Vorgaben Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar
in verschiedene Berufsfelder zu erhalten. Ein Schülerpraktikum (pflichtig oder freiwillig) im technisch-gewerblichen Bereich und in der Verwaltung ist ab einer Laufzeit von 1 Woche grundsätzlich möglich
in verschiedene Berufsfelder zu erhalten. Ein Schülerpraktikum (pflichtig oder freiwillig) im technisch-gewerblichen Bereich und in der Verwaltung ist ab einer Laufzeit von 1 Woche grundsätzlich möglich
-gewerblichen Bereich und in der Verwaltung sind grundsätzlich möglich. DEIN INDIVIDUELLER DRIVE BORBET ist ein weltweit führender Hersteller von Leichtmetallrädern, ein sozial engagiertes Familienunternehmen
auf 2,5 Jahre mit dem Abschluss der höheren Handelsschule oder Abitur im entsprechenden Fachbereich (z. B. Wirtschaft & Verwaltung) besteht die Möglichkeit der Verkürzung auf 2 Jahre CHEFS CULINAR West
.) Verwaltung von Reinigungsmitteln Führen von Kontrollzettel zu den Reinigungsplänen Turnusmäßige Reinigung von Fenstern Kontolle + Leeren von Mülleimern, Aschenbechern (auch auf dem Aussengelände) Übernahme
, Vertragserstellung und Zeugniserstellung Verwaltung der Benefits Vorbereitung des Lohns Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen rund um das Thema Personal Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln