Verwaltung-Stellenangebote für Catering

47 Jobs für Catering

Project Manager Catering (m/w/d) - befr. für mind. 2 Jahre 21129 Hamburg

eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern

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Project Manager Catering (m/w/d) Hamburg

Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung

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Project Manager Catering (m/w/d) Airbus Hamburg

Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern der Dienstleister

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Project Manager (m/w/d) Catering für Airbus Hamburg

und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen

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Empfangs/Rezeptionsmitarbeiter/in (m/w/d) München

von Zahlungslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, sichere und effiziente Transaktionen durchzuführen. Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Anliegen im Zusammenhang mit der allgemeinen Verwaltung Allgemeine

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Empfangs/Rezeptionsmitarbeiter/in (m/w/d) München

/PapierenAbstimmung mit der ReinigungsfirmaZuweisung von Büroräumen nach Bedarf (Flex-Seats, Traveler-Office)Verwaltung der Dienstwagenflotte einschließlich VersicherungsmanagementTeilnahme und Unterstützung bei Messen

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Office Manager (m/w/d) Walldorf

und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung

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Office Manager (m/w/d) Walldorf

und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)Beaufsichtigung der Instandhaltung

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter/in (w/m/d) Hamburg

und/oder die Anliegen professionell weiterDes Weiteren übernimmst Du allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Koordination der Paket- und Kurierdienste, Verwaltung von Büromaterialien und BestellungenDu

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Persönliche Assistenz (m/w/d) München

bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten

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Backoffice Manager (m/w/d) Mayen

dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichternOrganisation und Verwaltung von Geschäftsreisen

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Küchenkraft (m/w/d) Teilzeit - Airbus Donauwörth 86609 Donauwörth

sicherzustellen und Mitarbeiteranforderungen zu erfüllen. Verwaltung von Standortservices wie Reinigung, Catering, Transport in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen

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Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Berlin

Gesundheitsprogramme, sportliche Initiativen, Kooperationen mit Fitnessanbietern und Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und Verwaltung der Konferenztechnik Organisation

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Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt Potsdam

und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche

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Office Management (m/w/d) München

an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung

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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Korrespondenz mit Lieferanten

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Karlsruhe, Baden

von Dashboard- Informationen ? Beschaffung und Verwaltung von Büro- und VerbrauchsmaterialienUnterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben im Bereich des Empfangs und der TeamleitungBereitschaft bei Bedarf

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Erlensee

zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der BesucherausweiseAnnahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs

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Sekretärin (m/w/d) Hanau

zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der BesucherausweiseAnnahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Maintal

zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der BesucherausweiseAnnahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs

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Backoffice Manager (m/w/d) Mayen

dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichtern Organisation und Verwaltung von Geschäftsreisen

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Office Manager*in

von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro

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Projektkoordinator (m/w/div) für inklusives Kunstprojekt Potsdam

und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche

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Küchenkraft (m/w/d) Luftfahrt - Teilzeit Donauwörth

Arbeitsumgebung sicherzustellen und Mitarbeiteranforderungen zu erfüllen Verwaltung von Standortservices wie Reinigung, Catering, Transport in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen

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Gebäudemanager (m/w/d) gesucht! Frankfurt am Main

- und Hygienestandards Unterstützung bei internen Umzügen und baulichen Anpassungen Regelmäßige Inspektion der Gebäude zur frühzeitigen Erkennung und Behebung von Mängeln Verwaltung und Beschaffung

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Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Frankfurt am Main

Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässig, eigenständig und gut organisiert

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Handwerker für Gebäudetechnik (m/w/d) Frankfurt am Main

Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässig, eigenständig und gut organisiert

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Hausmeister / Gebäudetechniker (m/w/d) gesucht! Frankfurt am Main

Unterstützung bei Umzügen und Umbauten Prüfung und Behebung kleiner Mängel Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik

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Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) Frankfurt am Main

Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässig, eigenständig und gut organisiert

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Gebäudetechniker (m/w/d) gesucht! Frankfurt am Main

bei größeren Reparaturen Einhaltung von Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei Umzügen und Umbauten Regelmäßige Inspektion der Einrichtungen und Behebung von Mängeln Verwaltung und Bestellung

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Handwerker für Gebäudetechnik (m/w/d) gesucht! Kelsterbach

von kleineren Reparaturen und technischen Prüfungen Verwaltung der Gebäudetechnik (Heizung, Klimaanlage, Beleuchtung) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bei größeren Reparaturen Sicherstellung

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Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) Frankfurt am Main

Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässig, eigenständig und gut organisiert

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Hausmeister (m/w/d) gesucht! Frankfurt am Main

Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässig, eigenständig und gut organisiert

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Birkenfeld, Württemberg

: Sie unterstützen die Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des TagesgeschäftsDie Büroorganisation sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs fallen

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

von WareneingängenVerwaltung von Listen (bspw. LOP-Liste, etc.)Einweisung und Verwaltung externer MitarbeitenderVerantwortlich für die Prozesse in Bezug auf Besucher auf der Baustelle (z. B. Registrierung, Sicherheitsschulungen

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Sachbearbeitung Gremien & Partizipation (w/m/d) Berlin

: Eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r usw. oder ein geisteswissenschaftliches Studium (z.B. Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungs

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Office Manager m/w/d Berlin

. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

und Koordination von Kurierdiensten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (auch digital) Verwaltung und Bestückung der Mitarbeiterküchen Beschaffung und Verwaltung von Bürobedarf Unsere Anforderungen Freude

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Küchenkraft (m/w/d) Luftfahrt - Teilzeit Donauwörth

Arbeitsumgebung sicherzustellen und Mitarbeiteranforderungen zu erfüllen Verwaltung von Standortservices wie Reinigung, Catering, Transport in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

zur Verfügung. Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Fortbildungen, inklusive Terminplanung und Schriftverkehr Pflege und Aktualisierung von Daten, insbesondere auf der Homepage Unterstützung

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Immobilienassistent (m/w/d) Frankfurt am Main

und Beantwortung von E-Mails Durchführung von Druck- und Kopieraufgaben Organisation und Verwaltung von Büromaterial und Büroausstattung Vorbereitung von Konferenzräumen für Meetings und bei Bedarf Organisation

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Küchenkraft (m/w/d) in Teilzeit für Airbus Donauwörth

und Mitarbeiteranforderungen zu erfüllen Verwaltung von Standortservices wie Reinigung, Catering, Transport in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch Einsatz

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Küchenkraft (m/w/d) Donauwörth

Arbeitsumgebung sicherzustellen und Mitarbeiteranforderungen zu erfüllen. Verwaltung von Standortservices wie Reinigung, Catering, Transport in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen

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