Verwaltung-Stellenangebote für Büroorganisation

217 Jobs für Büroorganisation

Teamassistenz für Büroorganisation, Verwaltung und Datenmanagement (m/w/d) Klein Oschersleben

Börde Puten GmbH sucht in eine/n Teamassistenz für Büroorganisation, Verwaltung und Datenmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 12160536)

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Verwaltung/Sekretariat/Büroorganisation Bad Soden

Hans und Ria Messer Stiftung sucht in Bad Soden eine/n Assistenz (m/w/d) im Bereich Verwaltung/Sekretariat/Büroorganisation (ID-Nummer: 12160015)

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Mitarbeiter (m/w/d) Medizincontrolling Bereich "Büroorganisation" Bismarckstr. 23, 87700 Memmingen

mit den Kostenträgern Anlage von MD-Anfragen, -Anforderungen und -Gutachten Bearbeitung von Anfragen und Unterlageversand an PKV und BG Fristenüberwachung Überwachung des Aktendigitalisierungstatus Verwaltung

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Mitarbeiter (m/w/d) Medizincontrolling Bereich "Büroorganisation" Bismarckstr. 23, 87700 Memmingen

mit den Kostenträgern Anlage von MD-Anfragen, -Anforderungen und -Gutachten Bearbeitung von Anfragen und Unterlageversand an PKV und BG Fristenüberwachung Überwachung des Aktendigitalisierungstatus Verwaltung

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Sachbearbeiter Büroorganisation (m/w/d) München

, Verteilung und Versand von Briefen und Paketen Koordination und Organisation administrativer Abläufe Unterstützung im Terminmanagement und in der Korrespondenz Erstellung und Verwaltung von Dokumenten

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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Büroorganisation Bremen

.    Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung von Ablagesystemen (digital und physisch) Strukturierung und Optimierung von Büroabläufen und Arbeitsprozessen Koordination von Terminen, Besprechungen

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Katzenelnbogen

Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten Prozessen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnissen Pflegen von Personalakten Unterstützung der Personalabteilung

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Limburg an der Lahn

Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten Prozessen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnissen Pflegen von Personalakten Unterstützung der Personalabteilung

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Katzenelnbogen

  Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten ProzessenErstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und ArbeitszeugnissenPflegen von PersonalaktenUnterstützung der Personalabteilung

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Limburg an der Lahn

  Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten ProzessenErstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und ArbeitszeugnissenPflegen von PersonalaktenUnterstützung der Personalabteilung

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Werkstudent (m/w/d) für Personal- und Büroaufgaben Dr. Becker Klinik Juliana, Wuppertal

und Pflegen von Ordnersystemen ; Prüfung und Vergleich von Rechnungsdokumenten ; Verwaltung von Personalunterlagen ; Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Events ; Erstellung von Bestell

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Werkstudent (m/w/d) für Personal- und Büroaufgaben Dr. Becker Klinik Juliana, Wuppertal

durch das Erstellen und Pflegen von Ordnersystemen; Prüfung und Vergleich von Rechnungsdokumenten; Verwaltung von Personalunterlagen; Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Events; Erstellung von Bestell

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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Hamburg

kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder Büroorganisation wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel

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Büroassistenz (m/w/d) Unterschleißheim

Arbeitsvertrag Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Betreuung von Gästen sowie Annahme und Weiterleitung von Anrufen Verwaltung von Dokumenten

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Assistenz Administration (m/w/d) Schöneck, DE, 08261

am Arbeitsplatz. Du unterstützt die Abteilungsleitung dabei, eine professionelle und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen. Du hilfst bei der Erstellung, Überprüfung und Dokumentation

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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) – Attraktives Gehaltspaket! Ahlen

) – Attraktives Gehaltspaket! Ihre Aufgaben: Unterstützung der Rechtsanwälte bei der Vorbereitung von Gerichtsverfahren und Vertragsdokumenten. Führung von Akten und Verwaltung von Dokumenten Kommunikation

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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) – Direktvermittlung Ahlen

) – Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Rechtsanwälte bei der Vorbereitung von Gerichtsverfahren und Vertragsdokumenten. Führung von Akten und Verwaltung von Dokumenten Kommunikation mit Mandanten

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Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events 80687 München

: Verwaltung von Kursbuchungen & Teilnehmeranfragen Organisation von Events & Sportkursen Erfassung von Arbeitszeiten & Urlaubsanträgen Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen & Verträgen Kommunikation

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Ref.-Nr. 201103 Schorndorf

und Loyalität Barrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien Effiziente

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Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Crailsheim

der Eingangs- und Ausgangspost. Verwaltung und Pflege der Konferenzräume. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten. Koordination und Ausgabe der Poolfahrzeuge, sowie weitere administrative

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Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events 80687 München

: Verwaltung von Kursbuchungen & TeilnehmeranfragenOrganisation von Events & SportkursenErfassung von Arbeitszeiten & UrlaubsanträgenErstellung und Bearbeitung von Rechnungen & VerträgenKommunikation

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Bürokauffrau (m/w/d) Berka/Werra

✔️ Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen ✔️ Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation ✔️ Pflege und Verwaltung von Stammdaten in ERP-/CRM-Systemen ✔️ Unterstützung bei buchhalterischen

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Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Crailsheim

der Eingangs- und Ausgangspost. Verwaltung und Pflege der Konferenzräume. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten. Koordination und Ausgabe der Poolfahrzeuge, sowie weitere administrative

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Bürokauffrau / -kaufmann Junior (m/w/d) Seelbachstraße 13, 88090 Immenstaad

Büromanagement, Verwaltung, Administration Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse Kenntnisse in SAP Business ByDesign sind von Vorteil Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit sind Ihnen wichtig Proaktiver

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Ref.-Nr. 201103 Schorndorf

und Loyalität Barrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden   Ihr Tätigkeitsfeld  Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien

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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Jena

nach Kundenwunsch Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Pflege und Verwaltung von (Neu-) Kundendaten im CRM-System Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Arbeitsplatzbeschreibungen

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Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Kaiserslautern

des Büroalltags, inklusive Verwaltung von Posteingängen, Ablage und Dokumentenmanagement. Kommunikation: Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und in persönlicher Kommunikation, sowohl intern

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Teilzeit Verwaltungskraft (m/w/d) im Pflegeheim Bremen

Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement. Am besten

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Teilzeit Verwaltungskraft (m/w/d) im Pflegeheim Gütersloh

Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement. Am besten

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Mitarbeiter im technischen Verwaltungsdienst (w/m/d) Leipzig

Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung erforderlicher Materialien, Umgang mit einem Kassenbuch

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rheine

- und Honorarabrechnungen Büroorganisation und Verwaltung Interne Datenpflege Verwaltung und Ablage von Akten sowie digitalisierte Archivierungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung

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Praktikant*in für den Bereich Pflegedirektion im Rahmen eines Pflichtpraktikums für die Dauer von 6 Monaten Berlin

-​ und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -​verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kund

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Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) Breisach am Rhein

und -verwaltung Mitarbeit in der Buchhaltung und Rechnungsstellung Korrespondenzführung per E-Mail und Telefon Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Protokollen Organisation von Terminen und Besprechungen

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Technischer Sachbearbeiterin für Verwaltungsaufgaben m/w/d 81739 München

von Besprechungen (Termine, Protokolle, Präsentationen)Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im SystemUnterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rheine

- und Honorarabrechnungen Büroorganisation und Verwaltung Interne Datenpflege Verwaltung und Ablage von Akten sowie digitalisierte Archivierungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste

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Mitarbeiter im technischen Verwaltungsdienst (w/m/d) Leipzig

kommunikative Kompetenz   Ihre Aufgaben |  Technische Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge    (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement |  Bestellung und Kontierung

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Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) Breisach am Rhein

bei der Büroorganisation und -verwaltung Mitarbeit in der Buchhaltung und Rechnungsstellung Korrespondenzführung per E-Mail und Telefon Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Protokollen Organisation von Terminen

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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d*) 81241 München

bei der Vorbereitung von Meetings und VeranstaltungenAbwicklung von Bestellungen und Verwaltung des BüromaterialsMitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Anforderungen: Abgeschlossene

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Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung

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Praktikant*in für den Bereich Pflegedirektion im Rahmen eines Pflichtpraktikums für die Dauer von 6 Monaten Berlin

Sekretariats-​ und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -​verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher

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Sachbearbeiter im Büromanagement (m/w/d) München

und interessanter. IHRE AUFGABEN   Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation

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Sachbearbeiter Vermögensverwaltung (m/w/d) München

auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN   Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs

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Teilzeit Verwaltungskraft (m/w/d) im Pflegeheim Bremen

organisierte Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement

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Teilzeit Verwaltungskraft (m/w/d) im Pflegeheim Gütersloh

organisierte Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement

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Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Erlangen

und Dokumentation: Erfassung und Verwaltung von Daten in unseren internen Systemen und Unterstützung bei der Dokumentation von Geschäftsprozessen Administrative Aufgaben: Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten

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Büroassistent (m/w/d) Hamburg

. Unterstützung im Personalwesen: Unterstützung bei der Personalverwaltung, Koordination von Terminen und Verwaltung von Mitarbeiter-Benefits. Rechnungsprüfung und Finanzunterstützung: Prüfung von Belegen

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Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Erlangen

und Dokumentation: Erfassung und Verwaltung von Daten in unseren internen Systemen und Unterstützung bei der Dokumentation von Geschäftsprozessen Administrative Aufgaben: Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten

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Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) Dettingen unter Teck

Team Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben:   Bearbeitung von Verwaltungsaufgaben wie die Pflege und Verwaltung von Akten

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Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) Kirchheim unter Teck

von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben:   Bearbeitung allgemeiner Verwaltungsaufgaben sowie Pflege und Verwaltung von Akten und Dokumenten  Erstellung und Verwaltung von Berichten und Statistiken

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Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kürbisstraße 5-9, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise

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