Verwaltung-Stellenangebote für Bürokommunikation

127 Jobs für Bürokommunikation

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Lübeck

Stellenbeschreibung     Wir suchen einen engagierten Kaufmann/-Frau - Bürokommunikation (m/w/d) für unser Team in Lübeck, Schleswig-Holstein. In dieser Position unterstützen Sie die Verwaltung

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Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Kleve

, Mode, Autos usw.   Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Wesel am Rhein

von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer Aufgaben Dokumentenpflege und -prüfung Unsere Anforderungen

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Bocholt

- und Entscheidungswegen sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Eberswalde

für Bürokommunikation (m/w/d).   Ihre Aufgaben:  Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei verschiedenen Verwaltungs- und Back-Office-Projekten Vorbereitende Tätigkeiten im Personal-Recruiting

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Kleve

, Mode, Autos usw.   Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer

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Kaufmann /-Frau für Büromanagement, Bürokommunikation (m/w/d) Dortmund

für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination

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Kaufmann /-Frau für Büromanagement, Bürokommunikation (m/w/d) Dortmund

für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination

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Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Merching

, Bau und erneuerbare Energien, Bildung und Soziales, Medizin und Pflege, Verwaltung und Wirtschaft. Und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Portfolio in Print, Digital, Online

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Kaufmännische Teilzeitkraft (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

mit der kaufmännischen AbteilungNachverfolgung von Verzeichnissen und VorgängenSelbständige Verwaltung des Ablagesystems Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

der elektronischen ArbeitsunfähigkeitsbescheinigungenErstellung, Auswertung und Verwaltung diverser StatistikenDatenverwaltung- und pflegeSonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Erstellung, Auswertung und Verwaltung diverser Statistiken Datenverwaltung- und pflege Sonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche

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Vorzimmerkraft (m/w/d) Potsdam

Stellenbeschreibung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Bürokommunikation oder langjährige berufliche Praxis in ähnlichen Aufgabengebieten? Dann bewerben

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Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

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Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Saarlandstraße 5, Zweibrücken

wir ab sofort einen Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Std./Woche) befristet als Krankheitsvertretung. Wir wünschen uns: abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich (Kauffrau

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Kaufmännische Teilzeitkraft (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

mit der kaufmännischen Abteilung Nachverfolgung von Verzeichnissen und Vorgängen Selbständige Verwaltung des Ablagesystems Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise

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Vorzimmerkraft Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Potsdam

und Anschreiben Besprechungen und Veranstaltungen organisieren Terminplanung und -kontrolle Dokumentenverwaltung und Datenbankpflege Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Bürokommunikation

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Sachbearbeiter:in Liegenschaften Essen

als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Verwaltung, Rechtsanwaltsgehilf:in

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Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit 73447 Oberkochen

, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten, etc. Unterstützung in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops

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Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit Espelkamp

Meetings Verwaltung des Vertragsmanagement Administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams Betreuung der Website und des Linkedin Profils Verwaltung der Bürokommunikation Ihr Profil: Abgeschlossene

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Auszubildende/n als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Günzburg

sich unter anderem von der Korrespondenz über die Organisation und Verwaltung von Terminen, Bestellungen und Dokumenten bis hin zur Erstellung von Präsentationen und Reportings • Durch unser Job Rotation Programm bekommst

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Saarbrücken

- und Berufsleben Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Verwaltung von Firmenwagen

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Auszubildende/n als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Günzburg

sich unter anderem von der Korrespondenz über die Organisation und Verwaltung von Terminen, Bestellungen und Dokumenten bis hin zur Erstellung von Präsentationen und Reportings • Durch unser Job Rotation Programm bekommst

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Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) – Industrie Leverkusen

und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro Ihr Profil

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d) Leverkusen

, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten , Bearbeitung der Korrespondenz , Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische

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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d) Leverkusen

, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten , Bearbeitung der Korrespondenz , Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische

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Sachbarbeiter (m/w/d) – Administration / Telefonverkauf / Beratung Laupheim

: Sie sind für die Telefonverbindungen und für das Kundenmanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie das Erstellen von Angeboten / Lieferscheinen und Rechnungen allgemeine Verwaltungsaufgaben

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Sachbarbeiter (m/w/d) – Empfang / Zentrale / Administration Laupheim

und für das Besuchermanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie Postein- und Ausgang allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Pflege der Akten Verwaltung der Arbeitskleidung und die Betreuung

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Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Köln

Mandanten, eine renommierte Unternehmensgruppe in der Beratung und Verwaltung von Finanzdienstleistungen , suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Ihre Aufgaben: Erfassung

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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Köln

Dienstleistungsunternehmen , das auf die Verwaltung von Hotelbetriebsgesellschaften spezialisiert ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Ihre Aufgaben

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Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Seniorenzentrum in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Beckestraße 3-5, 58239 Schwerte, Germany

für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie erledigen die Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Sie führen vorbereitende buchhalterische Aufgaben

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Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) 80687 München

Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von MeetingsKommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe DienstleisterOrganisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung

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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Köln

Dienstleistungsunternehmen, das auf die Verwaltung von Hotelbetriebsgesellschaften spezialisiert ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Ihre Aufgaben

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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d) Leverkusen

, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Bearbeitung der Korrespondenz, Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil:   Abgeschlossene

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Köln

Mandanten, eine renommierte Unternehmensgruppe in der Beratung und Verwaltung von Finanzdienstleistungen, suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Ihre Aufgaben:   Erfassung

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Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) – Industrie Leverkusen

Durchführung und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d) Leverkusen

, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Bearbeitung der Korrespondenz, Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil:   Abgeschlossene

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Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit - 50 % Kupferzell

mit öffentlichen Stellen (Landratsamt/Pflegekassen etc. Telefon Allgemeiner Schriftverkehr und Verwaltungsaufgaben Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Verwaltung

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Empfangsmitarbeiter / Telefonist (m/w/d) Gladbeck

und Bewerber Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen und Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Entgegennehmen von Aufträgen und Übermittlung an unser Facility Management Administrative Tätigkeiten Organisation

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Assistent Sales Contract Management (m/w/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

für Kurierdienste Erstellung und Versand von Zustellungsbescheiden einschließlich der Verwaltung Vereinbarung von Notarterminen sowie Vorbereitung der erforderlichen Dokumente Ihr Profil: Abgeschlossene

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 71034 Böblingen

: Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Besucher*innen Koordination und Verwaltung der Besprechungsräume Zuteilung und Organisation der Arbeitsplätze Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post

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Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kürbisstraße 5-9, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise über eine Abgeschlossene kaufmännische

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Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kürbisstraße 5-9, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise

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Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kürbisstraße 5-9, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise über eine Abgeschlossene kaufmännische

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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Finkenweg 1, 25479 Ellerau, Deutschland

sich um die Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden Verwaltung der Barkasse und Verwahrgelder und Erfassung von Belegen unter Verantwortung der Residenzleitung Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung

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Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Mülgaustraße 370, 41238 Mönchengladbach, Deutschland

für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise

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